Userprofil von Hirschfahrer__
Member since 4 / 2012

Img_0103[1]
Hirschfahrer__
Punkte: 186
Stalljunge
Rank: #8761
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: John Deere 7530 Premium Fahren ! Homepage keine Angabe

About Hirschfahrer__

keine Angabe
  1. Mod: Claas Lexion 550
    Schöner Mod,
    Funktioniert gut und sieht auch noch gut aus !


  2. Mod: Imants 47SX
    Gefällt mir gleich mal ziehen aber das stimmt mit dem Spatenpflug villeicht gibt es ja mal ne V2
    Mfg Hirschfahrer__


  3. Mod: Bunte Hühnereier
    mal was anderes wem es gefällt ^^
    ich hätte mit dem mod bis Ostern gewartet ;)
    Mfg Hirschfahrer__


  4. Mod: Savegame Editor
    Da muss ich MrGamer27 zustimmen,
    naja villeicht wegen dem Wetter weil ich mal testen will wie regen,nebel und hagel in LS 13 aussehen aber der rest ist unnütz für mich weil ich kein cheater bin...


  5. Mod: Claas Lexion 550
    Danke das du dich drum gekümmert hast ;) jetzt kommt er auch auf meinen hof
    Mfg Hirschfahrer__


  6. Mod: Suer SB1000 Pack
    oldboy der heißt modhub und von dennen sind die mods...

    1 Antworten

  7. Mod: Claas Lexion 550
    er sieht gut aus aber das fährt sich auch gut .
    2 probleme gibts dennoch : das licht geht immer wieder aus und der Helfer fährt extrem langsam könntest du villeicht ne V2 rausbringen den er gefällt mir sonst sehr gut
    Gruß Hirschfahrer__


  8. Mod: Kverneland CLC Pro 4 Meter
    Sieht gut aus !
    Schade das ich vorher schon was bei Uploaded geladen habe :D


  9. Mod: Eigenbau Quad
    Halb Skidoo und Halb Rasenmähertractor ^^
    Aber gefällt mir gut um die Eier wegzubringen :D


  10. Mod: Deutz Fahr TTV 430
    Super Mod ich stimme johndeere6810 zu, der hier mit Frontlader wäre schön ;)
    Gruß aus Österreich


  11. Mod: Claas Dominator 85
    Schöner Mod nur schade das der Helfer nicht das ganze Schneidwerk nimmt und der kleine Texturfehler.
    von mir 4/5 Punkte .
    Gruß Hirschfahrer__


  12. Mod: John Deere 7530 Premium
    Danke das du den Mod in LS 13 gebracht hast !
    Das war immer mein Lieblingstrekker LS 11


  13. Mod: Frost Federzinkengrubber
    Super Mod gefällt mir richtig gut ;)
    P.S. lfkonator LS 13 lohnt sich :D
    Gruße aus Österreich !


  14. Mod: Landwirtschaft-Simulator 2008 Map
    Wo hast du den die Ausgegraben? :P schön das manche Leute in die vegangenen Spiele zurückblicken Gefällt mir !
    MFG Hirschfahrer__


  15. Mod: John Deere 7810
    Schöner Mod ! Lob an den/die Modder ! ;)
    P.S. wie baut den mais zum einbleden ein ? bitte PN !
    MFG Hirschfahrer__


  16. Mod: Deutz X720 mit Frondlader
    Zu Heiß gewaschen? ist wohl ein wenig eingelaufen :D


  17. Mod: Kverneland CLC Pro
    Gefällt mir super er macht nur einen logfehler :(
    sonst TOP ! Lob an den/die Modder !
    MFG
    Hischfahrer__


  18. Mod: Mercedes-Benz Unimog 1600
    Hey, ich finde das Aussehen des Moddes sehr gut nur für einen unimog reichen mir die funktion garnicht ist eher eine Beta version würde ich sagen...
    P.S. ich brauche bei Modhoster 10 000 Downloads das ich bei Uploaded 30 Euro bekomme !

    MFg
    Hischfahrer__


  19. Mod: Quicke Q68
    Super Konsole + Frontlader ! Lob an den oder die Modder !
    P.S. Muss ich jemanden in den Credits nennen ?
    Mfg
    Hischfahrer__


  20. Mod: meine map
    Ehm aus sollchen Leuten werden mal gute Modder/Mapper also wenigstens gibt es welche die sowas probieren !
    denk nochmal drück nacher bevor die "Sch***e" reinstellst !

    MFg Hirschfahrer__


  21. Mod: Meine Erste Map
    Für deine Erste Map find ich sie echt super !
    Großes lob an Dich ! Viel Spaß bei deiner nächsten Map ;)

    MFG Hirschfahrer__


  22. Mod: lua map
    Also ls 1708
    Ich muss sagen Das Ich mit 11 Jahren glaub nicht ma gewusst habe wo der Mods Ordner ist also ich finde das einfach Super das Leute mit 11 Jahren eine Map umbauen das hätte ich nicht gedacht ;)
    Ich bin mir zimlich sicher das du hier der jüngste Mapper von ganz Modhoster bist.
    Wenn du mal Tipps oder Hilfe Brauchst schreibe mich einfach mit PN an bin auch kein Super Maper aber ich kenne viele Tipps !

    P.S. Oder Adde mich in Skype unter : Jeffrey7530

    MFG

    Hirschfahrer__


  23. Mod: HollandFarm_Map
    Schön,
    Aber das Größte Detail fählt nehmlich die Kanäle und Windmühlen ;)


  24. Mod: Alsbacherland Map
    Moin,
    Das mit dem Landhandel tut mir leid aber das Model ist nun mal so
    PDAmap sollte auch kommen wen ich es hinbekomme und es sollten noch abladestellen Folgen ;)
    Danke für das Lob ;)
    Wen und noch Ideen hast melde dich bitte bei mir

    MFG Hischfahrer__


  25. Mod: Alsbacherland Map
    Das mit der Kuhweide sehe ich jetzt auch das erste mal
    Tut mir leid ist ja auch nur ne BETA version !

    MFG Hischfahrer__


  26. Mod: Alsbacherland Map
    Eingefügt habe ich sie getestet habe ich es noch nicht

    MFG Hischfahrer__


  27. Mod: Alsbacherland Map
    Oh ja tut mir leid ich füge das noch hinzu ;)


  28. Mod: Cultivator Textur
    Sieht mehr aus wie Glowstone als wie ne Grubber Textur
    2/5 Sternen

    MFG Hirschfahrer


  29. Mod: grubber textur
    Sehr schön
    Lob an den Modder !
    Kommt gleich in meine map ;)

    MFG Hirschfahrer__


  30. Mod: John Deere 7530
    Als ich finde ihn super ( zocke immernoch mit der alten version der komt auch nicht vom hof weil er super ist genauso wie derhier )
    Lob an die Modder

    MFG Hirschfahrer__


  31. Mod: Tarnjäger
    Dan must du es ins Texturpack einfügen ;)


  32. Mod: Kartoffel und Rübenlagerhalle
    Da Muss ich Mukussu nur zustimmen ;)
    sehr schönes Object
    großes Lob

    MFG Hirschfahrer__


  33. Mod: Haus
    Mach das Nächste mal bitte ein oder mehrere Bilder dazu dan weis man gleich um was es sich handelt
    Danke

    MFG Hirschfahrer__


  34. Mod: Benne Huret 24T
    Ja da geht Mist rein weil es nur eine umgeskine version vom Sugarbeetmod ist :)

    MFG Hirschfahrer__


  35. Mod: Giants Editor Tutorial: Map Ladebilder ändern|Texte ändern uvm.
    326,7 MB ?
    für TUT???

    MFG Hirschfahrer__

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden