Userprofil von holifarmer
Member since 2 / 2014


holifarmer
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 44 m Wohnort: 64625 Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About holifarmer

keine Angabe
  1. holifarmer 13. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    So ich habe es ohne Seasons Mod getestet und da läuft alles Super,
    aber mit Season Mod kann ich keine Tiere verladen, nur direkt zum Hof schieben, aber somit keine Rinderzucht, keine Rindermilchzucht, keine Hühner....nichts...schade.
    Mir hat das bisher super gefallen aber ich wollte nun mal Season ausprobieren und nun das.....Ich hoffe es kann mir jemand helfen, vielleicht mache ich ja auch etwas falsch.
    Gruß holifarmer


  2. holifarmer 13. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    , Also ich kann die Tiere im Einzelspieler Modus Season Mod zwar in den Anhänger verladen, aber ich kann sie nicht kaufen. ich kann die Tiere nur direkt zum Hof verschieben aber ich bekomme die Rinder nicht zur Rinderzucht gebracht. Woran liegt das ? falscher Anhänger? ich habe jetzt schon viele ausprobiert z-B. alle anderen mods rausgeworfen und neu gestartet aber nix. Gruß Holifarmer


  3. holifarmer 13. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich habe das Problem auch die kuhe und Rinder sind zwar da aber ich kann sie nicht verladen . Habe leider keine Antwort bekommen dazu. :-(


  4. holifarmer 12. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das wird in meiner log. datei angezeigt
    und das hier.:

    Error: Unsupported mod description version in mod m__NivaSK5_Pack

    kennt sich da jemand mit aus?


  5. holifarmer 12. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    das wird in meiner log. datei angezeigt

    Error: Unsupported mod description version in mod AnimalTrailer


  6. holifarmer 12. 12 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Ist eine Super gute Map. Jedoch habe ich ein Problem.
    Ich kann im Seasons Mod keine Rinder für die Rinderzucht kaufen.
    ich kann sie weder in einen Viehtransporter verladen, noch direkt verschieben. Kann mir da jemand helfen warum das nicht geht?
    gruß holifarmer


  7. holifarmer 18. 03 2017

    Mod: Südhemmern
    Wenn ich das Spiel Starten will. Stürzt es sofort ab. Ich beginne auf der Brücke im Dunkeln und kann mich dort nur an Ort und Stelle bewegen, dann geht nichts mehr.
    Warum ist das so?

    1 Antworten

  8. holifarmer 18. 09 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Bisher keine Problem mit der Map, aber wie lade ich den schnaps? Benötige ich hier einen anderen LKW aus der den Clixtar?

    1 Antworten

  9. holifarmer 27. 11 2015

    Mod: Holzhausen
    Sehr schöne Karte, ich habe alle benötigten mods im Ordner jedoch kann ich den Mix Feeder nicht befüllen und auch das Panel nicht aufrufen. Habe auch schon den Modordner geleert komplett bis und nur die Mods die ich für die Holzhausenmap benötige reingeschoben, aber trotzdem kann ich den Mix Feeder weder befüllen noch verwenden, woran kann das liegen.


  10. holifarmer 16. 10 2015

    Mod: Bauernhof Lindenthal
    Es gibt manche Karten hier, auch diese hier....die sich absolut nicht laden lassen, es heißt das
    "Das spiel wird geladen" und dann wird ewig geladen ohne Erfolg.... ich find das echt schade es gibt so schöne Karten..

    1 Antworten

  11. holifarmer 25. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Bei mir ist der Mod auch im Modordner und der Patch 1.3 ist installiert, aber im Spiel taucht er nirgends auf, nicht mal >>Startseite>>Optionen>>Mods>> auch dort ist er nicht zu finden.??? Woran kann das liegen? Habe sogar mal alle anderen Mods entfernt, aber es ändert nichts....


  12. holifarmer 10. 06 2014

    Mod: Fruechteparadies
    Ich habe die Karte auch installiert und entpackt aber auch bei mir kann ich die Karte nicht starten da der Pc nur am dauerladen ist. Was kann ich tun?


  13. holifarmer 19. 05 2014

    Mod: Erlenberg
    Ich habe da ein Problem, ich habe versucht mit dem Standart Frontlader versucht Mist zu verladen. Auch der Lizard Radlader konnte den Mist nicht aufnehmen. Woran liegt das?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.