Userprofil von Holunderwy
Member since 7 / 2017


Holunderwy
Punkte: 9
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Holunderwy

keine Angabe
  1. Holunderwy 25. 12 2017

    Mod: DeutzFahr 5130TTV
    Hallo lieber Modder
    Erstmal:hammer Mod!
    Könntest du auch den 5120C machen? Wäre sau nice da ee mein lieblings Traktor der 5er Reihe ist und er ist ja ein bisschen kompakter (kleinere Räder und Bauhöhe).


  2. Holunderwy 16. 12 2017

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo lieber Modder
    Erstmal, die Map ist einsame Klasse! Aber könntest du denn Kuhstall ein wenig kleiner machen, kürzen? So etwa das er nurnoch ca. 3/4 gross währe und ihn dann als z.B. platzierbaren Mod machen könntest? Weil ich spiele gerne Bergmaps also als Bergbauer und da würde so ein Kuhstall 1A reinpassen.
    Lliebe Grüsse Holunder ????

    1 Antworten

  3. Holunderwy 04. 12 2017

    Mod: AGRAR Aufbereiter (Wender)
    Hallo liebes Südtiroler Modding Team
    Könntet ihr ein Stall bauen (als plazierbares Objekt) der kompakt gebaut ist (also nicht zu gross, so dass z.B. 25 Kühe platz haben aber trotzdem in einem modernen Design).
    Gruss Holunder


  4. Holunderwy 30. 11 2017

    Mod: Massey Ferguson RB 2125F
    Könntet ihr/du die Presse im New Holland Skin lassen und dann dort Doppelräder dran tun?


  5. Holunderwy 12. 09 2017

    Mod: Metal Fach Z 562
    Bitte bring den nach LS17


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.