Userprofil von Horst.A380
Member since 11 / 2016


Horst.A380
Punkte: 28
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horst.A380

keine Angabe
  1. Horst.A380 22. 01 2018

    Mod: Hagenstedt Extrem
    Moinsens,
    vom ersten Eindruck her ne super Karte, werde mich am Wochenende auf jeden Fall mal näher damit beschäftigen.
    Der in der Beschreibung angegebene Gülle Mist Kalk Mod ist zwar verbaut, funktioniert aber nicht. Der entsprechende extrasourcefile Eintrag in der ModDesc fehlt. Habe ich mir korrigiert und sieht schon gleich viel besser aus.

    Gruß

    1 Antworten

  2. Horst.A380 25. 11 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach map
    Moinsens,
    könnte mir jemand behilflich sein beim Einbau vom GMKFC?
    Scheitere bisher kläglich.
    Sonst ne super 4-fach Umsetzung der bisherigen Map, Daumen hoch.

    Gruß


  3. Horst.A380 23. 09 2017

    Mod: Halle/Peißen V.6
    Verkehr ausschalten, okay.
    Aber wie bekomme ich den Verkehr ein wenig schneller? Über die gewohnte Traffic.xml funktioniert es scheinbar nicht...


  4. Horst.A380 09. 08 2017

    Mod: Porta Westfalica
    Moin, das Problem habe ich bei uns auf dem Server aber auch. Es scheint niemandem von uns möglich zu sein, die Saatmaschine direkt aus dem Lager zu befüllen.
    Auch das plazierbare Saatgut Lager sowie der in der Beschreibung empfohlene ÜLW lädt nicht in die Saatmaschinen.
    Gruß


  5. Horst.A380 12. 05 2017

    Mod: MB G65 All Seeds
    Moin,
    gibt es die Möglichkeit, dass man das Fahrzeug erst befüllen muss mit Saatgut und Dünger statt des Direktkaufs?


  6. Horst.A380 08. 05 2017

    Mod: Biogas Hofanlage
    Moin, habe leider das Problem, dass sich die Anlage weder per Schaufel noch per Abkippen befüllen lässt. Lediglich Mist wird angenommen, jedoch keine der anderen eingetragenen Güter. Mist geht dann auch per Schaufel und Kipper. Die Anlage ist auf nem Dedi plaziert, dort läuft die Lösshügelland.


  7. Horst.A380 24. 11 2016

    Mod: Garasche
    Was zum Teufel ist eine Garasche? ????


  8. Horst.A380 22. 11 2016

    Mod: Plazierbare Siloerweiterung
    Leider nicht MP fähig aufm Dedi.


  9. Horst.A380 20. 11 2016

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Moin,
    kann mir jemand verraten auf welchem Wege man die Kapazität des Hofsilos verändern kann?
    Gruß

    1 Antworten

  10. Horst.A380 01. 11 2016

    Mod: Kraftstoff anpassung FuelAdjust
    Hallo,
    wird es diesen Mod auch im 17er geben?
    Ich habe leider bisher keine Möglichkeit gesehen, den Spritverbrauch manuell hoch zu schrauben :(

    Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.