Userprofil von Horsti_horst
Member since 10 / 2012


Horsti_horst
Punkte: 309
Modder Level 7
Rank: #7219
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Horsti_horst

keine Angabe
  1. Horsti_horst 26. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    hm....dann weis ich es persönlich nicht...hab das LS13 ja nicht und kann es nicht testen..mir wurde aber auch schon geschrieben das es logfehlerfri läuft in LS13...vielleicht verträgt es sich mit einem anderen Objekt nicht...hatte ich in LS11 schonmal


  2. Horsti_horst 24. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    Hast du die größe geändert... den sobald sie scalewerte geändert werden haut es die Collis raus... das wird durch den trigger verursacht

    1 Antworten

  3. Horsti_horst 12. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    Freut mich das es noch Leute gibt die sich selbst Gedanken machen und kümmern und nicht nur Herummotzen können weil sie zu Faul sind selbst mal das Köpfchen anzustrengen..
    find ich echt super *Daumen hoch*


  4. Horsti_horst 12. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    Leute... dieser Mod ist für LS 11 erstellt worden... steht ja auch mehrfach hier...
    Da es hier viele gibt die es trotzdem Versuchen in LS13 einzubauen, kann ich nur die Informationen geben die ich selbst habe...da ich ja...wie schon erwähnt nur LS11 habe und somit nicht weis welche Anforderungen für LS13 benötigt werden... kann ich auch keine direkten Mods für LS13 erstellen.
    Was Die Trigger angeht... Ich besitze nur die für LS 11...logischerweise... und dieser ist aber nicht von mir...also lade ich diesen auch nicht hoch... es gibt aber im Netz mehrfach die Möglichkeiten diese herunterzuladen... "musst du machen Eigenintiative und gugge"
    SO UND NUN ZUM REST....WER EIN PROBLEM MIT DEN TEXTUREN HAT, SOLLTE SICH MAL DIE FÄHIGKEIT "Paint.Net" ZU BENUTZEN ANEIGNEN....sollte helfen


  5. Horsti_horst 12. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    Ja ... Man muss es mit dem Editor einbauen!


  6. Horsti_horst 10. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    Die Bilder kannst du mit Paint.Net wandeln ... kann man im Inet runterladen..
    Was den MapdoorTrigger angeht... bei meiner PKW Garagenrolltor Version gibt es einige die ihn haben müssen...Frag doch bei ihnen mal an ob sie dir da helfen können


  7. Horsti_horst 10. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    Nochmal als Anmerkung

    sollte es sich nicht Laden lassen..nicht gleich aufgebe...
    als erstes versuchen im GE unter der Transformgroupe Rotor das "UserAttribut" "onCreate" suchen und diese Attribut löschen... könnte sein das es probleme gibt weil das Programm nicht auf das Script zugreifen kann...
    Bei Löschung hat es zwar den Nachteil das sich der Lüfter nicht mehr dreht.. aber es könnte wieder geladen werden


  8. Horsti_horst 09. 01 2013

    Mod: Badeinrichtung
    laut Überschrift ist es eigentlich für ls11... ich denke das es aber auch in LS 13 gehen dürfte... sicher bin ich mir nicht...probieren geht üer studieren ;)


  9. Horsti_horst 08. 01 2013

    Mod: PKW Garagenrolltor Animiert für LS11
    hab mir das schon gedacht... ich denk mal das entweder die nanimation oder der trigger dies beeinflusst...aber ein Größeres Tor ist ja jetzt online


  10. Horsti_horst 08. 01 2013

    Mod: Garagenrolltor Groß
    no it's not.. sorry
    There are forums that offer something as downloads ... best if you are looking for once
    sorry...my english is bad


  11. Horsti_horst 08. 01 2013

    Mod: Garagenrolltor Groß
    Oh sorry..vergessen...
    Das Tor wird wie sein vorgänger auch über den "MapDoorTrigger" angesteuert welcher hierfür benötigt wird.
    mit " O " lässt es sich dann öffnen wenn man direkt davor steht.
    man sollte Mittig stehen da ich leider keinen größeren Trigger zur verfügung hatte und noch nicht raus habe wie ich selbst welche erstellen kann


  12. Horsti_horst 07. 01 2013

    Mod: PKW Garagenrolltor Animiert für LS11
    Die Geschwindigkeit kommt ja ungefähr hin... nur das ruckeln bin ich nicht so gewohnt :D


  13. Horsti_horst 07. 01 2013

    Mod: PKW Garagenrolltor Animiert für LS11
    sind denn nach dem scallen die Collis noch vorhanden?

    Bin grad noch drüber ne größere version zu bauen


  14. Horsti_horst 07. 01 2013

    Mod: PKW Garagenrolltor Animiert für LS11
    Bissel gedult... die Tore sind nur für PKW garagen geeignet... aber große Tore kommen auch noch... da kann ich auch gleich ne passende garage noch dazubauen...


  15. Horsti_horst 10. 12 2012

    Mod: Badeinrichtung
    Öffne die badmoebel.i3d mal mit einem texteditor und schau ob die "files" Pfade passen
    wenn du die Texturen nicht verschoben sndern in dem Ordner belässt, sollte das so aussehen:
    <Files>
    <File fileId="7" filename="Abfluss.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="32" filename="Abfluss2.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="9" filename="Brause.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="17" filename="DK1.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="18" filename="DK2.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="19" filename="DK3.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="13" filename="Glas_hellBlau_diffuse.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="34" filename="Lampe.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="4" filename="Material119.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="8" filename="Material119_2_.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="1" filename="Material2c.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="38" filename="Milchglas.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="37" filename="Schalter.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="36" filename="Spiegel.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="20" filename="Steckdose1.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="41" filename="Teppichgold.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="40" filename="Teppichgold2.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="42" filename="Teppichgold2INI.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="33" filename="Ueberlauf.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="15" filename="WM-Bild.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="22" filename="WM.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="16" filename="WM_Bedienfeld.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="24" filename="Zahl 1.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="25" filename="Zahl 2.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="26" filename="Zahl 3.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="27" filename="Zahl 4.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="28" filename="Zahl 5.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="29" filename="Zahl PunktR.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="30" filename="Zahl PunktS.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="31" filename="Zahl Stern.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="10" filename="lampeggiante_BLUE.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="11" filename="lampeggiante_RED.dds" relativePath="true"/>
    <File fileId="23" filename="leer.png" relativePath="true"/>
    <File fileId="21" filename="texture0.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="35" filename="texture1_night.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="6" filename="texture4_4.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="39" filename="texture8.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="2" filename="weiss_struktur - Rahmen.jpg" relativePath="true"/>
    <File fileId="14" filename="weiss_struktur.jpg" relativePath="true"/>
    </Files>
    bzw.. so in der Art..aufgrund Platzmangel :D
    waas das laden angeht... wenn es garnicht geht.. versuche bei den Lampen (Spiegelschrank und Badlampe) die "lights" zu löschen...bleibt zwar dann dunkel aber vielleicht hilft es ja.
    mehr wüsste ich selbst jetzt auch nicht


  16. Horsti_horst 09. 12 2012

    Mod: Badeinrichtung
    Sooo... da Zahlen für sich sprechen werde ich Schlafzimmer, Wohnzimmer Küche Terasse, Vorraum, Werkstatt und einen funtionellen Farming Shop raum mit Büro sobald ich diese fertig habe auch hochladen...
    Auf weitere Genehmigungen kommt es drauf an, ob ich auch die Gebäude hochladen kann.


  17. Horsti_horst 09. 12 2012

    Mod: Badeinrichtung
    Ich finds toll... von jeder erahnten reaktion was dabei :)
    also mal angefangen... Sinn macht es keins...deswegen sind es ja auch deko objekte... die sollen nur gut aussehen...
    die Idee für das Bad und folgende Räumlichkeiten entstand daraus das ich mir hier über Mod Hoster einen Hof heruntergelden habe der komplett begehbar ist aber völlig leer... das wollt ich ändern :)

    Eine Waschmaschiene ist im pack enthalten und die Lichtschalter und Steckdosen sind eigentlich auf den Bildern zu sehen... und im Pack sind sie eigentlich auch... Die wächekörbe sind boxen... auch auf einen der bilder zu sehen..
    was die Fliesen angeht... ich habe diese nicht nach wand und Bodenfliesen getrennt... aber das ist nicht das Problem da diese jeder für sich Vergrößern und verkleinern kann im GE
    Türen sind keine dabei weil die fliesen nur zur Verkleidung schon vorhandener Räume gedacht ist


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.