Userprofil von matzep94
Member since 10 / 2011


matzep94
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About matzep94

keine Angabe
  1. matzep94 29. 10 2014

    Mod: Unterstellhalle
    Super Halle!
    Das einzige was ich mir wünschen würde wäre Version mit Toren an beiden Seiten


  2. matzep94 21. 10 2013

    Mod: kirtzski mods
    UV ist keine Fehlerart - Jedes Modell hat eine UV Map - oder eben nicht wie hier, deswegen richtet sich die Texturen nach denn Polygonen aus eben nicht nach den Flächen


  3. matzep94 08. 10 2013

    Mod: Unimog 2450 6x6 WB
    Sehr schöner Unimog, die Fehler der er angeblich drinnen hat merkt man im Spiel nicht - log interressiert mich nur für mp

    Aber bitte mach noch nen passenden Hänger dazu, AHK ist ja an den Brücken schon dran / an Unimog vielleicht noch eine, wenn man auch ohne brücke mit hänger fahren will


  4. matzep94 27. 02 2013

    Mod: parking
    bitte etwas kleiner, aber die etagen kleiner


  5. matzep94 14. 02 2013

    Mod: Eure Komentare
    wäre schön wenn zumindest ein trailer den baleatacher drinnen hät, zum festhalten von allen geräten z.b. schneidwerken oder frontladergeräten, achja die hecktüren zum öffnen wären das i-tüpfelchen
    auch einen passenden trailer zur roten transportprofis man wäre schön (roter skin)


  6. matzep94 25. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    nein, ich hab nur die texturen umgewandelt


  7. matzep94 24. 01 2013

    Mod: Garage mit Rolltoren Groß
    also ich hab sie heute in ls13 eingefügt und sie funktioniert auch, allerdings sind die tore langsam, was aber daran liegt das das spiel wirklich sehr stark ruckelt, die log wird man mit diesen eintrag vollgespammt:

    PhysX warning for object schiene_18: Static actor moved
    (f:\p4sw\sw\legacy\physx\experimental\PhysX_2.8.3\novodex\SDKs\Physics\src\NpActor.cpp:818

    - eine andere halle mit mapdoortrigger funktioniert problemlos

    2 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.