Userprofil von HTownBlackStar
Member since 1 / 2017


HTownBlackStar
1 hannoverbeats(bis: 08.12 2019)
Punkte: 170
Stalljunge
Rank: #9677
Vorname: Maddin Alter & Geschlecht: 30 m Wohnort: Hannover Hobbys: keine Angabe Homepage https://htownblackstar.de/

About HTownBlackStar

keine Angabe
  1. Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Wird mir nicht im Shop angezeigt...

    1 Antworten

  2. Mod: Nordfriesische Marsch
    Ich weiß nicht wo ich dieses "Global Company" runterladen kann?
    In der Beschreibung wird nur auf die Produktionen, die man zusätzlich zur Map runterladen soll, verwiesen.
    Kann da einer bitte behilflich sein?

    1 Antworten

  3. Mod: Mercedes Antos 2450 Hakenlift
    Buggt im MP aufm Server mit 4 Spielern leider. Sobald ein Antos im Shop gekauft wird freezt das Game bei allen Spielern. Lediglich die Lichter kann man an- und ausschalten.
    Schade. Es wäre so schön gewesen... :/


  4. Mod: Mercedes-Benz Citan KEF
    Hey :)
    Sieht super aus auf den Bildern?
    Ist er denn MP fähig auf nem Dedi Server?
    Es gibt ja so einzige Fahrzeuge (wie der WAS RTW z.B.) die im MP leider nicht funktionieren. Irgendwas klappt mit der Synchronisation nicht..
    Deshalb vorab bevor ich es downloade - gibt es hierzu schon Erfahrungsberichte? :)


  5. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Leider im MP nicht spielbar wenn ein 2ter Spieler joint.
    FPS Drops von bis zu 350 FPS (!).
    Schade :( Alleine spielbar - mit mind. 2 Spielern jedoch leider nicht.


  6. Mod: Schmitz CargoBull
    Schade, durch das Update kann man die Plane zu den Seiten nicht mehr aufmachen (nur noch hinten die Flügeltüren). :)

    2 Antworten

  7. Mod: FUNKSTREIFENWAGEN 2017 NRW
    Danke für diese Mod :)
    Das Fahrlicht und das Blaulicht funktioniert super - ebenso wie die Anzeigen auf der Tafel (wobei es nur hinten projiziert ist? Vorne fehlt es wie in der Realität vllt). Was auffällt, dass das Hilfefenster buggt (ständiges flackern und zeitlang sogar ganz weg) und die Fahr-Performance leider eher einem Hovercraft gleicht, als ein Fahrzeug (Ich habe immer so um die 25 FPS und die anderen Fhzg wie Feuerwehr etc fahren einwandfrei.)
    Vllt können diese kleinen Punkte in einem späteren Update behoben werden - ansonsten freuen wir uns auf weitere Fahrzeuge (MTW der Polizei, deutsche ziviele Einsatzfahrzeuge der Polizei?) :)


  8. Mod: ELW BF-MÜLHEIM a.d. RUHR
    Hey:)
    Der ELW ist verdammt nice geworden. Zunächst erstmal vielen Dank und Respekt für die Arbeit!
    Ist in nächster Zeit mehr geplant für LS17? Ich habe mal durchgeschaut - es ist ja sehr viel für LS15 (Polizeifahrzeuge, Rettungsdienst- und Feuerwehrfahrzeuge) draußen. Kommen in naher Zukunft Mods für die benannten Fahrzeuge für LS17? So eine Feuer- und Rettungswache (platzierbar) mit diversen Fahrzeugen (MTW, HLF, DLK, RW, NEF, RTW) und natürlich Streifenwagen und MTWs der Polizei. Evtl auch noch zivile Kommunalfahrzeuge (Sprinter mit Gelblicht etc). DAS wäre absolut der Hammer!
    Wird da noch was kommen?
    Wir spielen über einen von uns gemieteten Dedi Server und würden uns sehr freuen wenn mal was aus der Sparte als Mod erscheint (zumal wir 4 exakt aus den Bereichen kommen) ;)
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Lieben Gruß

    1 Antworten

  9. Mod: Mercedes Sprinter WAS RTW
    Moin. Der RTW ist ganz nice. Zunächst erstmal vielen Dank und Respekt für die Arbeit!
    Ist in nächster Zeit mehr geplant für LS17? Ich habe mal durchgeschaut - von dir / euch ist ja sehr viel für LS15 (Polizeifahrzeuge, Rettungsdienst- und Feuerwehrfahrzeuge) draußen. Kommen in naher Zukunft Mods für die benannten Fahrzeuge für LS17? So eine Feuer- und Rettungswache mit diversen Fahrzeugen (ELW, MTW, HLF, DLK, RW, NEF, RTW) und natürlich Streifenwagen und MTWs der Polizei. Evtl auch noch zivile Kommunalsfahrzeuge (Sprinter mit Gelblicht etc). DAS wäre absolut der Hammer!
    Wird da noch was kommen?
    Wir spielen über einen von uns gemieteten Dedi Server und würden uns sehr freuen wenn mal was aus der Sparte als Mod erscheint (zumal wir 4 exakt aus den Bereichen kommen) ;)
    Über eine Antwort würde ich mich freuen!
    Lieben Gruß

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.