Userprofil von mcdstuff
Member since 12 / 2016

Mcdstuff
mcdstuff
Punkte: 273
Stalljunge
Rank: #6082
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About mcdstuff

keine Angabe
  1. mcdstuff 11. März

    Mod: EnhancedVehicle
    Hy, ich bekomme auch folgende Fehlermeldung auf dem Dedi:

    Load mod: TSX_EnhancedVehicle (Version: 1.6.3.0) (Hash: 00b12b8dd93feb339ffa62f525982629)
    Warning: Duplicate l10n entry 'EV_KS_warning5' in 'D:/home/sid_599734/farmingSim_2019/profile/mods/TSX_EnhancedVehicle/modDesc_l10n_en.xml'. Ignoring this defintion.


  2. mcdstuff 16. Februar

    Mod: Dutch Shed pack
    Sehr schöne Hallen die auch Platz für den Holmer T4 bieten.

    Leider schweben die Hallen bei mir immer in der Luft obwohl ich sie so viel wie möglich absenke beim platzieren.
    Ich habe mir das im GE angesehen und bemerkt, dass einige Steher und Türrahmen unter die Bodenplatte ragen - das wird vermutlich der Grund sein.
    Da es nicht möglich ist die Halle noch weiter abzusenken steht sie somit auf diesen Stehern und beim einfahren in die Halle fährt man auch merklich über den somit zu hohen Boden.

    Vielleicht kann das in einer V1.3 noch korrigiert werden.

    1 Antworten

  3. mcdstuff 23. Januar

    Mod: MAN Sattelzug
    Schüttgut transportieren?!

    Andere Frage: Was sollen wir mit deinem Kommentar?
    Wenn dir der Mod nicht gefällt musst ihn weder laden noch kommentieren. Ich bin auch kein Fan von unrealistischen Füllvolumen, aber die Farbwahl und die Anhängerkupplung hätte ich gerne - also werde ich nur diese verwenden und das Füllvolumen auf Standard belassen.
    Ich sag mal danke für den Mod!


  4. mcdstuff 22. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Hy, danke für den coolen Mod.

    Leider bekomme ich am Dedi folgende Fehlermeldung:
    Load mod: TSX_EnhancedVehicle (Version: 1.6.3.0) (Hash: 00b12b8dd93feb339ffa62f525982629) Warning: Duplicate l10n entry 'EV_KS_warning5' in 'D:/home/sid_599734/farmingSim_2019/profile/mods/TSX_EnhancedVehicle/modDesc_l10n_en.xml'. Ignoring this defintion.

    Ich kann allerdings kein Problem im Spiel feststellen - ist also nur "kosmetisch" ;-)

    1 Antworten

  5. mcdstuff 22. Januar

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload Wood
    Hy kenny456,

    Thank for this nice Mod - works great on Dedi!

    Would it be possible to add a second Version like this:
    http://pelletiermanufacturing.com/products/wide-open
    https://alchetron.com/cdn/american-loggers-f85007e3-6887-4d7e-bc05-50c21d6ad38-resize-750.jpeg
    https://www.youtube.com/watch?v=3_u_rA4WLR4

    The Trailers are extra wide, extra stable and could have a hitch at the back to attach a second one.


  6. mcdstuff 04. Januar

    Mod: EnhancedVehicle
    Danke für den coolen Mod!

    Können die im Hilfe Menü eingeblendeten InputBindings ausgeblendet werden?
    Beim Harvester wird mir die Zeile mit der Stammlänge nicht mehr angezeigt weil zu viel im F1 Menü steht.

    1 Antworten

  7. mcdstuff 23. 12 2018

    Mod: Volksbrunn
    Hallo, danke für die schöne Map
    Eine Frage: wie kann ich den Preis für Holz ändern? Alle anderen Früchte haben ja den "PriceScale" in der XML - bei Holz finde ich das leider nicht


  8. mcdstuff 28. 05 2018

    Mod: Holmer TerraDos T4_30
    Hallo,

    ich bekomme auf dem Dedi folgende Fehlermeldung:

    Register vehicle type: FS17_holmerTerraDosT4_30.holmerTerraDosT4
    Error: Not all prerequisites of specialization trailer are fulfilled

    Hat dazu jemand eine Idee? Version hab ich die aktuellste.

    Danke für eure Hilfe und natürlich auch danke für den Mod


  9. mcdstuff 12. 04 2018

    Mod: Silage Fräse
    Wir hatten das Problem auch - ich habe versucht festzustellen mit welchem anderen Mod die Fräse nicht kann und habe alle Mods (ausser der Fräse) deaktiviert - der Sync Fehler ist leider geblieben.


  10. mcdstuff 16. 03 2018

    Mod: BioProcessor
    Da bei uns am Dedi der Realismus des BioProcessors gerade diskutiert wird habe ich mich ein wenig schlau gemacht und kann nun sagen: JA, das gibt es wirklich.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Katalytische_drucklose_Ver%C3%B6lung

    Es gibt nur ein paar kleine Probleme

    Um den Prozess in Gang zu bringen braucht es Energie (Wärme)
    Lösung: Hackschnitzel als zusätzlichen Input

    Um aus Dünger Flüssigdünger herzustellen braucht es Flüssigkeit
    Lösung: Wasser als zusätzlichen Input

    Der Output von Dünger und Flüssigdünger in Relation zu Treibstoff und Organischem Material (Mist, Gülle, Gärreste) stimmt nicht.
    Aus 1000L Organischem Material werden ca. 300L Diesel
    Dementsprechend bleiben ca. 700L Rückstände - davon sind allerdings nur rund 150L als Dünger zu verwenden. Wenn auch noch Flüssigdünger produziert werden soll bleiben nur noch 75L Dünger und 75L Flüssigdünger pro 1000L Input übrig.
    Lösung: Input Organisches Material Faktor 1 ergibt -->
    Diesel Faktor 0,3, Dünger und FD je Faktor 0,075

    Mir ist schon bewusst, dass nicht alle (mich eingeschlossen) zu 100% realistisch spielen wollen. Ich denke, dass eine bessere Annäherung an das Original Verfahren dem Mod mehr Beachtung schenken würde und somit auch von Kritikern akzeptiert werden würde.

    Ich verwende den Mod schon seit einiger Zeit und werde ihn für mich privat dahingehend abändern.

    Danke @Slivicon für deine Arbeit!

    1 Antworten

  11. mcdstuff 07. 02 2018

    Mod: BIO-Diesel Raffinerie platzierbar
    Hallo zusammen - vieleicht kann mir hier jemand helfen.
    Ich bekomme bei mir am Dedi folgenden Fehler sobald ich versuche bei Verkaufstrigger Diesel zu verkaufen:

    Warning (LUA): 'streamWriteInt32': Argument 1 has wrong type. Expected: Int. Actual: Nil
    ..\..\..\src\base\scripting\lua\LuaScriptSystem.cpp (640): expectedType == Value::VoidType
    LUA call stack:
    =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods_Stappenbach_Test/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (348) : streamWriteInt32
    dataS/scripts/network/Connection.lua (88) : writeStream
    =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods_Stappenbach_Test/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (367) : sendEvent
    =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods_Stappenbach_Test/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (224) : sendEvent
    =D:/Dokumente/My Games/FarmingSimulator2017/mods_Stappenbach_Test/LS17_Raffinerie_placeable/FuelSellTrigger.lua (301) : setIsFuelTankFilling
    dataS/scripts/BaseMission.lua (1669) : onActivateObject
    dataS/scripts/FSBaseMission.lua (2187) : update
    dataS/scripts/missions/mission00.lua (346) : update
    dataS/scripts/main.lua (1922) : update


  12. mcdstuff 23. 12 2017

    Mod: Challenger MT800E Series
    Hallo Astropolis,

    Danke für diesen sehr gelungenen Mod.

    Wie BjoernP bereits gesagt hat würde eine optionale Fronthydraulik und Multicolour dem ganzen die Krone aufsetzten - wäre schön wenn du da noch was machen könntest.

    Von mir gibt es auf jeden Fall 5 Sterne, ein Danke und eine Empfehlung


  13. mcdstuff 19. 12 2017

    Mod: Unimog U400
    Meiner Meinung nach der beste Unimog Mod - ich kann mir kein vielseitigeres Arbeitstier vorstellen.

    Ich verwende am liebsten den "kleinen" mit Sattelkupplung und auch mit Wechselbrücken.

    Danke tackleberry!


  14. mcdstuff 19. 12 2017

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload
    Ah ok - thanks

    I will test it on Dedi


  15. mcdstuff 19. 12 2017

    Mod: Timber Runner Wide With Autoload
    Hallo, ist das die gleiche Version wie diese hier https://www.modhoster.de/mods/fliegl-timber-runner-wide-with-autoload ?

    1 Antworten

  16. mcdstuff 08. 12 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    DANKE für den super Mod - ist bei mir immer im Einsatz.

    Ohne Mods wie diesen wäre LS nur halb so lustig!


  17. mcdstuff 06. 12 2017

    Mod: MAN TGS 18480
    Hallo Leute, habe soeben eine Info von NLD bekommen und mir wurde wieder einmal bestätigt: Wer lesen kann ist klar im Vorteil :-)

    Die Front sowie Heckhydraulik muss per IC eingeschalten werden

    Danke an NLD für die Info und den super Mod - 5 Sterne


  18. mcdstuff 03. 12 2017

    Mod: MAN TGS 18480
    Hat außer mir noch jemand das Problem, dass er keine Front und Heck Hydraulik sieht?

    Ich kann zwar Geräte ankuppeln, aber optisch sehe ich weder die Zapfwelle noch die Hydraulik.

    1 Antworten

  19. mcdstuff 05. 03 2017

    Mod: Multi zwischenLager
    Ich kann das Multilager ab Version 1.4.4 nicht mehr platzieren. Ich sehe es zwar bei Spielstart bei den Mods, im Spiel bei den plazierbnaren Objekten allerdings nicht mehr.

    Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte?


  20. mcdstuff 03. 03 2017

    Mod: Doll Panther Tieflader
    Hallo meistro,

    Das ist wirklich ein sehr schöner und funktionaler Mod - leider komme ich mit meinen großen Geräten nicht auf den Auflieger oder bleibe oben hängen da er trotz verbreiterung zu schmal ist. Ich finde es sehr gut wie du die Verbreiterung gelöst hast - vorallem die animation mit den Holzplanken. Könntest du beim nächsten Update das ganze vieleicht noch breiter machen? Die Rampenverbreiterung reicht leider auch nicht für einen Krone BigX1100 oder den NH CR 10.90.

    Danke für den schönen Mod


  21. mcdstuff 03. 02 2017

    Mod: Flutlicht
    Hallo, ich habe gerade so an die 30 Stk. auf meinem Hof verbaut (der ist ziemlich groß) - leider leuchtet kein einziger Flutlichtmasten. Ich habe auch einen kompletten Tag/Nacht Zyclus gewartet - nichts. Hat jemand eine idee wo der fehler sein könnte? Ich finden den Mod sehr geil und wenn er funktioniert noch mehr :-)
    Ich spiele auf der Goldcrest USA

    1 Antworten

  22. mcdstuff 31. 01 2017

    Mod: Seed Express 1260
    Nice Mod - please add Chaff. This would be the only Mod who i can use for my Krone BigX 1100 because of the long Pipe.

    Thanks


  23. mcdstuff 04. 01 2017

    Mod: Futtermischer Pack Platzierbar
    Danke für diesen geilen Mod - ich könnte mir meine Rinderzucht nicht mehr anders vorstellen.

    5 Sterne


  24. mcdstuff 04. 01 2017

    Mod: Liquideseperator
    Hy, mir gefällt der Mod schon sehr gut - da ich immer zu viel Gülle habe und mir der Weg zum Verkauf zu weit ist, ist das für mich eine schöne Lösung.

    Leider schaffe ich es nicht das Stroh mit einem oder mehreren Förderbändern umzuladen - es wird immer nur ein bisschen aufs Förderband geladen und dann stoppt es wieder. Bei meinem Fahrsilo funktionieren die Förderbänder einwandfrei. Vieleicht kannst du das mal testen.

    Alternativ wäre es cool wenn ich einen Kipper bei der Strohausgabe plazieren könnte/müsste.

    Danke für die tolle Arbeit!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.