Userprofil von Hugin_Munin
Member since 12 / 2010


Hugin_Munin
Punkte: 13
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Hugin_Munin

keine Angabe
  1. Hugin_Munin 14. 04 2013

    Mod: Langendorf Tieflader
    habe ihn auch getestet finde ihn sehr gelungen selbst Federspeicher sind verbaut an jeder Achse verbaut das sieht auch sehr real aus fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten aber wie ja schon in der Beschreibung steht es sind ne Beta Version
    mfg Manuel


  2. Hugin_Munin 22. 01 2013

    Mod: Güllegrube
    nee in der beschreibung steht
    Einzufügen ist sie mit GE.


  3. Hugin_Munin 06. 12 2012

    Mod: OGF MAP
    so die erste externe festplatte (1Terabyte) ist halb voll mit log einträge bitte überarbeiten

    1 Antworten

  4. Hugin_Munin 17. 11 2012

    Mod: Courseplay kurse Hagenstedt
    mann kann aber auch mit seinen eigenen fahrzeugen fahren oder braucht mann deine

    1 Antworten

  5. Hugin_Munin 17. 11 2012

    Mod: Jaguar 900
    ja geil freu endllich mal ne gute marke von Häcksler
    gleich laden und testen


  6. Hugin_Munin 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    kurz ne frage habe den cp inden mod ordner gesteckt nur wie kann ich ihn anschalten bzw ein infofester öffnen

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.