Userprofil von Mic
Member since 5 / 2011


Mic
Punkte: 222
Stalljunge
Rank: #9311
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Mic

keine Angabe
  1. Mic 24. 11 2012

    Mod: MIET - Funktion für alle Selbstfahrer
    Sieht sehr vielversprechend aus. Hab' mich schon immer darüber geärgert, dass man keine Maschinen Mieten/Leasen konnte, speziell auf "Schwer".

    Nur wäre mir persönlich beim Häcksler sowie Drescher eine Abrechnung nach Stunden ggf. Trommelstunden lieber, dass der Zähler quasi nur läuft, wenn man mit B das Ernteaggregat eingeschaltet hat. Ich weiß leider nicht ob so etwas realisierbar wäre, aber wäre toll wenn ja.
    Normalerweise müsste es in der Praxis doch so ablaufen, dass man die Maschine für einen Zeitraum zugeteilt bekommt und dann nach Trommelstunden abgerechnet wird, wenn ich mich nicht irre.

    Ich würde dann halt einen Preis von 400€/Trommelstunde inklusive Gebiss für den Big X 1100 zb. vorschlagen, ich weiß jetzt nicht ob das realistisch ist, solche Monstren fahren bei uns nicht rum, aber das könnte einigermaßen hinkommen, wenn nicht sogar noch zu wenig sein.

    Ist nur ein Vorschlag aber ich würde es toll finden, wenn man das so umsetzen könnte, das würde einen sowieso schon tollen Mod noch besser machen ;)

    mfg Mic


  2. Mic 29. 04 2012

    Mod: Bauernhof Gebäude
    Wäre ein Licht nicht sinnvoller? :D

    1 Antworten

  3. Mic 25. 03 2012

    Mod: Fendt 724 Vario by SamN
    Mein Spiel ruckelt ohne Ende mit dem. Außerdem ist das Modell nicht dem Ls11-Standard entsprechend. Man sollte doch einen höheren Grad an Details erwarten dürfen. Stattdessen bekommt man ne kantige Polybombe serviert. Daher nur ein "Nicht Gut"


  4. Mic 23. 03 2012

    Mod: moderne landwirtschaftsmap
    Du kannst auch keine Maps bauen. Du "versuchst" es nämlich nur xD


  5. Mic 10. 03 2012

    Mod: Amazone Catros 3501
    Vielleicht hat er den selber konvertiert und es ist gar nicht deiner? Schon mal diese Theorie in Erwägung gezogen?


  6. Mic 02. 03 2012

    Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939 green
    Es geht ja nicht darum,dass es keinen 900er Vario mit FL gibt.Hab ich auch schon gesehen,aber nie und nimmer passt ein Q75 an so einen Schlepper. Und in so einem Fall ist Kritik voll und ganz angebracht...


  7. Mic 23. 02 2012

    Mod: Krone Häckslerpack Multifruit
    Was immer alle mit ihrem Multifrucht haben...

    Es gibt für mehr als die Hälfte aller Fruchtsorten net mal das passende Gerät zum Ernten! Und dann kommt so einer daher,schreibt lauter Früchte von denen es die Hälfte noch net mal im Ls gibt in die .xml rein und will das als Mod verkaufen...


  8. Mic 16. 02 2012

    Mod: Pöttinger Euro Top
    Hättest du unten in den Kommentaren gelesen,da ist nämlich von einem Schwader die Rede ;)


  9. Mic 06. 02 2012

    Mod: Futtermod
    Silage und Chaff genau falsch rum


  10. Mic 08. 01 2012

    Mod: Welger DK 280R
    Nicht schlecht,nur die Farbe sieht zu blass aus,dann noch ein bisschen scalen und dann hab ich den gleichen Wagen wie er bei uns daheim steht ;)


  11. Mic 08. 01 2012

    Mod: International Harvester Truck
    Wo kann man den Pack finden? Ich liebe nämlich solch altes Gerät^^


  12. Mic 24. 12 2011

    Mod: Lenkachsensperrscript
    Sperrt die sich von alleine oder muss man eine Taste zum Sperren drücken?


  13. Mic 10. 11 2011

    Mod: Kleine Brücke
    Super Brücke! Hat auf meiner Map schon einen Platz gefunden ;) Weiter so!

    mfg Mic


  14. Mic 07. 11 2011

    Mod: holz presse
    Also das ist doch mal nen Download wert :D


  15. Mic 04. 11 2011

    Mod: OSK Anhänger
    Saubere Arbeit anso,
    einer meiner Lieblingshänger.Besonders der Holz-Aufbau hat es mir angetan.Hut ab,deine Mods sind einfach eine der besten!

    mfg Mic


  16. Mic 30. 10 2011

    Mod: Lemken Pack Teil1
    Ich weiß ja nicht wie ihr rumheizt aber normal fährt man da nur 10-15 km/h

    2 Antworten

  17. Mic 24. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    Den F1-Boliden hat er selber wahrscheinlich auch noch verpfuscht :D


  18. Mic 24. 10 2011

    Mod: verlassene insel
    Saubere Arbeit! Mehrere Sonnen,halbe Insel unter Wasser,wahlweise hässliche Gebäude und Tunnel hingesetzt,die wahrscheinlich weiß sind,weil sie von einem Ordner vom Desktop in die map importiert worden sind :D Achja,das design des terrain ist auch vorzüglich.Beste Map überhaupt,sofort Downloaden :D


  19. Mic 16. 10 2011

    Mod: Krone Emsland HD
    Mensch Mc,da haste aber mal ein geiles Teil rausgehauen :D


  20. Mic 16. 10 2011

    Mod: Sumpf für die map
    Zum Sumpf:
    Wie von einem meiner Vorredner beschreiben sind weder die Texturpfade angepasst,noch sind die texturen dabei....


  21. Mic 16. 10 2011

    Mod: Sumpf für die map
    Wäre wenn dann nur in eine Richtung umsetzbar,da das Foliage layer,dass du dann ingame siehst aus diesen einem Bild besteht,nur dass es ganz oft aneinandergereiht ist.


  22. Mic 01. 10 2011

    Mod: Old shed
    Sehr,Sehr gut gelungen!Schaut richtig schön alt und verfallen aus.Vielen Dank an den Modder! Speziell der Schuppen hat es mir angetan.Ich muss sagen,hier versteht jemand was von seinem Handwerk!

    mfg Mic


  23. Mic 01. 10 2011

    Mod: Fendt 930 Vario TMS
    Endlich wurde die verunstaltete Frontpartie ansehnlich gemacht!!!!

    Die Haube passt jetzt endlich.


  24. Mic 01. 10 2011

    Mod: Enten (Mapobjekt)
    Hmmmm....Bei der DC Gold fliegt ein Flugzeug über den Flughafen,vll funzt das auch mit den Enten :-)


  25. Mic 01. 10 2011

    Mod: NH Clayson M133
    Sehr gut,dass sich jemand mal die Mühe gemacht hat nachzuschauen was für ein drescher das in real ist.Bei den anderen Maschinen ist das schon klar gewesen was die symbolisieren sollen.


  26. Mic 30. 09 2011

    Mod: Krone Strohballenpresse
    Oh mein Gott,Ls verkümmert zur Szene der möchtegern Modder,so ein billiger Mod.Als Mod packen und ein paar Zahlen ändern.Beinahe wäre mir echt erbärmlich rausgerutscht als ich das gesehen.Das soll ein Mod sein?

    Mach mal richtige Mods,ich bin mir sicher,dass du das auch drauf hast!Immerhin besser als diese ganzen Städter die weder Ahnung,noch was drauf haben.

    mfg Mic


  27. Mic 03. 09 2011

    Mod: Aerosem 9000
    Das sind die Mods weswegen ich mich manchmal schäme auf dieser seite angemeldet zu sein...


  28. Mic 03. 09 2011

    Mod: Old Cottage
    Da geht's wieder um's Geld machen,weil sonst wär da nicht der Alternativ-link in Form von einem uploaded.to account.Da hofft halt doch einer immer wieder,dass es Leute gibt,die dort dann DL'n damit er Kohle macht.

    1 Antworten

  29. Mic 24. 08 2011

    Mod: Lowpoly Trees
    Die sind zum einbauen in die map -.-


  30. Mic 23. 08 2011

    Mod: Streumix Güllefass
    Mein Opa hat das gleiche nur in der 3000l Version und nein,das Gestänge passt meiner Meinung nach und wenn doch nicht dann nur noch ein kleines bisschen kürzer machen.Es ragt auf alle weiter raus als die deichsel!


  31. Mic 22. 08 2011

    Mod: Fendt 308 LS
    Hmmm...würde ihn gerne fahren,aber kann bei optionen die tastenbelegung des Schleppers nicht einstellen,mal sehen ob das noch was wird,weil es wäre sehr schade wenn er nicht funktionieren würde


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.