Userprofil von Idur61
Member since 5 / 2015


Idur61
Punkte: 5
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Idur61

keine Angabe
  1. Idur61 21. 02 2016

    Mod: Lösshügelland
    Die Mab ist sehr gut. bei mir habe ich nur einen Fehler festgestellt das Tor des Lagers läst sich nicht öffnen kann mir da jemand helfen?

    1 Antworten

  2. Idur61 18. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Auch habe ich noch keine Auftragstafeln gefunden. gibt es diese?

    2 Antworten

  3. Idur61 18. 05 2015

    Mod: Dondiego Map Reloadet
    Hallo kann mir jemand sagen ob es eine Beschreibung für diese Mab gibt. wie kann mann z.B. Schweine aufladen oder Wasser aufnehmen und im Schweinestall einbringen ?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.