Userprofil von Irgendwer
Member since 6 / 2014


Irgendwer
Punkte: 18
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Raphi Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: BAden Württemberg Hobbys: LS Homepage keine Angabe

About Irgendwer

Modden ist nicht leicht... Aber es fängt mit dem versuch an!

Ich freue mich über alle die mir helfen können oder denen ich helfen kann ;)
  1. Irgendwer 08. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Saatgut gibt es!! Auf dem Stützpunkt steht neben der kleinen Werkstatt Halle an den großen Silos ein kleines (steht auf vier stützen, dünnes Rohr) Dort mit der Sämaschine drunter fahren und auffüllen. Funktioniert zumindest mit der BioDrill aus dem Väderstad Soilmod Paket. (Die Map hat noch keinen Soilmod)


  2. Irgendwer 03. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Ein Lager scheint es tatsächlich nicht zu geben. Was du allerdings machen kannst ist den Platzierbare Haufen (Nicht sicher ob der exakt so heißt) runterladen und die Rüben dort abzuladen. By the way gibt es auch keinen Verkauf für Rüben, was bedeutet das du sie an die Tiere verfüttern musst. :)


  3. Irgendwer 03. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Ein Lager scheint es tatsächlich nicht zu geben. Was du allerdings machen kannst ist den Platzierbare Haufen (Nicht sicher ob der exakt so heißt) runterladen und die Rüben dort abzuladen. By the way gibt es auch keinen Verkauf für Rüben, was bedeutet das du sie an die Tiere verfüttern musst. :)


  4. Irgendwer 03. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Die Kühe sind in der Mitte der Map. Bezeichnung auf dem PDA: Milchviehanlage. Dort ist auch 1 BGA Bunker.


  5. Irgendwer 03. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Die Trigger funktionieren doch. Nur ist diese Fruchtsorte eben nicht auf der Map verbaut. :)


  6. Irgendwer 03. 10 2015

    Mod: SüdThüringen
    Ich meine die Verkaufsstelle ist in Fuchstal. Vom Händler über den Bahnübergang dann erste Rechts und dann Rechts.
    Vlt ist die Ja da :)


  7. Irgendwer 11. 09 2015

    Mod: Sudenhagen
    Einfach den Unkrautmod oder denSoilmod rausnehmen dann geht es. Weiß gerade nicht wie der mit dem normalen Unkraut heißt ich glaub multisprayer herbizid :)


  8. Irgendwer 07. 02 2015

    Mod: Coldborough Farm
    HI man :)

    At first really really nice map its just one of the best maps i ever played since fs 11 Good job. But i have 1 question: Whats with the milk at the lifestock farm? Do i have to carry it away or will it gained by a milk truck?

    1 Antworten

  9. Irgendwer 16. 01 2015

    Mod: Frankenland Map
    lies die beschreibung


  10. Irgendwer 27. 12 2014

    Mod: Frankenland Map
    Hallo liebe Community und Gefd,
    Nun die Map ist wirklich genial und es steckt viel Arbeit drin, und das bemerkt man auch 5/5 Sternen auf jeden Fall.
    Die Landschaft ist sehr gut gemacht und auch die Feldgrößen sind super für den Multiplayer geeignet. :)

    An alle die Probleme mit irgendwelchen Triggern haben:
    Lest euch einfach die genaue Beschreibung auf Gefds Blog durch!!! Is doch nicht so schwierig.

    An alle die Probleme mit irgendwelchen Winkeln, Wänden und Collis haben: Man kann nicht alles erledigen. Ausserdem ist es ein Simulator. Courseplay wurde gemacht um das abfahren zu erleichtern nicht um das spiel für einen zu spielen. Man kann sich also dazu durchringen den Hänger am Silo selbst zu beladen. Ausserdem gibt es auch Erweiterungsmods, mit denen man sich andere Silos aufstellen kann(die dann komplett mit CP abgefahren werden können).
    Die fehlenden Collis in den Wänden interessierne mich persönlich nicht, da ich meinen Schlepper in Reallife auch nicht vor ne Wand setz. Ausserdem wäre die Performance mit den vielen Collis auch nicht mehr so gut.

    Man kann nicht vomm Modder alles erwarten. Jeder spielt so wie er will und diese Spileweise muss man selbst mögen und nicht erwarten, dass andere exakt dass tun was man auch tun würde. In diesem Fall hat Gefd sicher seine Gründe warum einige Dinge exakt so sind.

    Allerdings habe ich auch Probleme:
    Das Spiel lässt sich nicht beenden,
    Ich kann keine platzierbaren Gegenstände aufstellen.

    Wünsche einigen Usern einsicht und Respekt an Gefd, was sich jeder Modder wünscht.

    1 Antworten

    1. Mod: Frankenland Map
      tolle Ansage aber ich werfe Mods in den Papierkorb wenn man solche Probleme hat wie hier der Fall ist. Respekt hat damit überhaupt nix zu tun sondern einfach nur mal daheim vernüftig testen und auch mal ein: "hey leute sorry ich kümmere mich darum" posten usw .. aber auch nichts hier!

      es folgen dann Tips von Oberschleuen wie drücke Alt+F4 und bei so etwas fahre ich dann hoch!

      Der Kommbereich gibt allen ein Recht auf Meinungsfreiheit und es gibt Leute die gerne die Meinungen anderer lesen und auch Mapper/Modder sollten mal die USER respektieren lernen! Geben und nehmen.

      Die Map ist ist dem Zustand eine Zumutung an den Spieler/in! Von mir gab es 5/5 Sternen und für den Support hier 0/5


  11. Irgendwer 08. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    Hi
    Mich würde mal interessieren ob es auch eine möglichkeit gibt das Unkraut Maschinell zu bekämpfen, da in realen Bioland betrieben auchnicht gespritzt wird. Gibt es einen Unkrautstriegel oder ist das in Planung??

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.