Userprofil von j0k3r122
Member since 4 / 2015


j0k3r122
Punkte: 11
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About j0k3r122

keine Angabe
  1. j0k3r122 17. 10 2016

    Mod: Great Contry
    Finde auch diese Map sollte es in 16fach geben! Jemand eine Anleitung oder sonstiges dafür?


  2. j0k3r122 30. 08 2015

    Mod: Claas Quadrant 2200RC
    "If you have the " Attach Control Panel" In your cabin you will have claas communicator with the boot fill level."
    Was bedeutet das Attach Control Panel? Klingt ziemlich interessant, weiß jemand darüber mehr?


  3. j0k3r122 12. 08 2015

    Mod: Mod Liste
    Liegt wahrscheinlich an den darin enthaltenen Bildern zu den einzelnen Mods. :)

    MfG j0k3r

    1 Antworten

  4. j0k3r122 17. 07 2015

    Mod: CameraZoomExtension
    Genau das habe ich gesucht! War mir immer zu dumm so :P Mit diesem Mod ist es endlich vorbei!
    5 Sterne von mir!

    Gruß j0k3r

    PS: Das mit der LUA hört sich ja interessant an, hat da jemand nähere Infos dazu? :P

    1 Antworten

  5. j0k3r122 20. 06 2015

    Mod: BGAextension
    Hallo, erst Mal möchte ich herzlichen Dank für diesen Mod sagen! Habe diesen schon lange bei mir im Ordner, spiele jedoch erst seit kurzem damit. Nun habe ich eine Frage: Ich möchte eine BGA auf 100% Leistung fahren, jedoch würde ich gerne wissen wie ihr das handhabt mit der Fütterung. Wie füttere ich die BGA am besten, dass es so realitätsnah wie möglich ist? Also, dass der TS-Gehalt immer schön real bleibt. Wäre sehr dankbar für jede Hilfe!
    Gruß Tobi

    1 Antworten

  6. j0k3r122 23. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Nachtrag: Mit der aktuellen Courseplay-Entwicklerversion funktioniert alles tadellos! Herzlichen Dank rmn18 für den Hinweis!

    1 Antworten

  7. j0k3r122 23. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Klar, irgendwas musste ich ja vergessen ^^ Hatte schon die Entwicklerversion jedoch die V4.. Hab gerade geschaut, gibt 'ne Nummer neuer. Werde ich gleich mal ausprobieren - melde mich dann. ^^


  8. j0k3r122 23. 04 2015

    Mod: Courseplay
    Erstmal danke für den super Mod! Habe jedoch ein kleines Problem.. Wenn ich die Kombination JCB Fastrac + Suer Gewicht 1000kg + itRunner HKL + Getreidecontainer (also alles Standard- bzw. DLC Mod's) auf der MIG Map laufen lasse und vom Getreidesilo abfahren lassen will (Multisilo - ein Rohr für alle Fruchtsorten), dann fährt der Abfahrer einfach ohne aufzuladen durch. In der Log steht nicht's außer : C:/Users/xxxxx/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    Wobei ich weniger davon ausgehe, dass es daran liegen sollte. Sofern ich das erkenne hat das eher etwas mit dem Verkehr zu tun.
    Freue mich auf Antworten!

    3 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.