Userprofil von jag
Member since 6 / 2011


jag
Punkte: 15
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Lars Alter & Geschlecht: 43 m Wohnort: Höven Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jag

keine Angabe
  1. jag 16. 12 2015

    Mod: Big European Map
    Hallo. Hab ein Problem mit der BGA, wenn ich Silage in den Bunker fülle bekomme ich kein Geld. Kann mir einer Helfen?


  2. jag 20. 12 2014

    Mod: MSP
    Hallo. ich muss sagen eine super Map. Was mir aufgefallen ist das die Fahrsilos beim Kuhstall voll sind,kannst du das bitte noch ändern. Mfg


  3. jag 07. 02 2014

    Mod: XLFarms Sunshine XXL
    Hallo. Hab die Map mal getestet,hab ein Problem wo sind die Verkaufstellen?

    1 Antworten

  4. jag 18. 11 2012

    Mod: HappyPlace
    halllo. mein computer blockiert denn downlod. wer kann mir bitte helfen? bitte pn antworten.


  5. jag 15. 12 2011

    Mod: Big in Paradiesmulti mit BGA+dlc2bga
    Hallo. Ich hab jetzt fast alle Sähmaschienen und Überladewagen ausprobiert, mit welchen Maschienen kann man nun seine Ernte nutzen?

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.