Userprofil von Janibaer
Member since 4 / 2012


Janibaer
Punkte: 50
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Janibaer

keine Angabe
  1. Janibaer 23. 11 2013

    Mod: Fendt Favorit 824
    wenn ich den fendt kaufen will sagt er imemr kein platz mehr... obwohl der händler leer ist :/ auch auf nem neuem savegame nicht :/ ich spiele auf der addon map von titanium :)

    1 Antworten

  2. Janibaer 11. 10 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    ich hab das prob. das bei dem riesigem mais feld es nicht wächst auch nach mehreren tagen was kann ich tun??


  3. Janibaer 07. 10 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    ist die map mp fähig??


  4. Janibaer 05. 10 2013

    Mod: OGF FSM AUSTRALIEN MAP
    bin ich zu blöd oder gibt es garkeine möglichkeiten die sähmaschienen aufzufüllen?? kann man die auch auf dem ogf hof auffüllen und wenn ja wo?

    1 Antworten

  5. Janibaer 04. 08 2013

    Mod: CLAAS Lexion 440
    ich würde mich auf eine 2013 version freuen mit v660 :)


  6. Janibaer 25. 07 2013

    Mod: KremperMap
    du musst den klassiker runterladen steht in der beschreibung ;)


  7. Janibaer 14. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    kleines prob ich starte das spiel im multyplayer und dann kommt spiel wird erstellt bitte warten und nicht mehr und ich habe auch keine fahrzeuge im spielstand woran liegt das also die maschienen hab ich selber verkauft ;)


  8. Janibaer 11. 07 2013

    Mod: Sueddeutschland
    map ist super! bloß ein nachteil der mir bisher aufgefallen ist ist der verkehr autos halten aufeinmal auf der straße an das wäre ein verbesserungsvorschlag :)


  9. Janibaer 08. 04 2013

    Mod: Fehlersammlung & Mängelberichte
    wo ist denn da der fehler?


  10. Janibaer 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    BULLGORE WIR LIEBEN DICH!!!


  11. Janibaer 07. 04 2013

    Mod: Status
    ihr seit alle kleine kinder wisst ihr das ?? bullgore will für die community wie immer ein hammer mod bauen und wenn es euch zu lange dauert baut euch einen eigenen!


  12. Janibaer 06. 04 2013

    Mod: Status
    nein,er macht noch probleme nicht vor heute abend :( ...


  13. Janibaer 03. 04 2013

    Mod: Status
    Hammer geil bullgore das du dir für uns so ne mühe gibst und ich glaube nicht nur ich bin dir dankbar hab in in 11 tagtäglich benutzt TOP weiter so :)


  14. Janibaer 03. 04 2013

    Mod: Status
    zum 6.-7. april wie oben steht also dieses WE :)drill schonmal schön mais :)


  15. Janibaer 22. 03 2013

    Mod: My Fantasy World
    geht diese map im multiplayer ?? :/


  16. Janibaer 13. 03 2013

    Mod: Oberhessische Map
    die map ist wirklich TOP aber die mengel sind der PDA und auf dem hof das durchfahrtssilo.Mein trecker hatn satz gemacht und jetzt kann er nicht mehr fahren der dreht durch aber sonst top!!


  17. Janibaer 25. 02 2013

    Mod: Adventuremap
    voll kurz die adventuremap


  18. Janibaer 20. 12 2012

    Mod: Course für die Two Rivers
    einfach in modordner??

    1 Antworten

    1. PanikZucker 20. 12 2012

      Mod: Course für die Two Rivers
      nein - savegame Ordner!
      Bitte das was ich geschrieben habe auch lesen!
      Dort steht es! Wohin mit!


  19. Janibaer 25. 11 2012

    Mod: BIG EUROPEAN MAP 2013 BETA
    hast du sie in der datei eingefügt?


  20. Janibaer 15. 11 2012

    Mod: Courseplay
    mit rechtsklick oder strg+entf


  21. Janibaer 14. 11 2012

    Mod: Courseplay
    DANKE ich warte schon so lange


  22. Janibaer 05. 11 2012

    Mod: Platinum Xtreme
    wie denn?könntest du mir das per pn schicken wie man das macht


  23. Janibaer 13. 10 2012

    Mod: Hallenmap mit Verkehr
    könnte es sein das das die standart map ist


  24. Janibaer 29. 09 2012

    Mod: Goldrush
    also ich würde mich ja über eine v2 freuen denn bei der BGA ist die waage nicht grade an der richtigen stelle und man muss richtig ranfahren sonst hängt man fest und man kommt nicht weiter ist aber eine geile courseplay map und funktioniert die waage an der BGA i--wie und welchen mod brauche ich für die waage???


  25. Janibaer 01. 09 2012

    Mod: Gross Heidekamp
    wenn ich meine fahrzeuge im menü zurücksetze und das spiel starte habe ich aufeinmal keine maschinen mehr ich habe die V2 und da steht das man das dlc2 paket braucht wo gibts das?


  26. Janibaer 23. 07 2012

    Mod: Westfalen Map V1.52
    XD wie kriegt man den drescher aus der halle das tor ist zu klein XDXDXDXDXDXD


  27. Janibaer 22. 07 2012

    Mod: John Deere DDK 240 Drehschemel
    schön:)kann man noch einen hinterhängen??

    1 Antworten

  28. Janibaer 21. 07 2012

    Mod: Goldrush
    die links für die BGAMap und BGA Silos ist ungültig...wo gibts die noch???


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.