Userprofil von Jannik_02
Member since 11 / 2014


Jannik_02
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Jannik_02

keine Angabe
  1. Jannik_02 01. 11 2016

    Mod: Kawasaki KR650
    Schon ein echt cooles Bike für den LS 17, aber es hat auch einige Schwachstellen. Besonders die Lenkung und der Vorderreifen sind verbesserungswürdig.
    Wer nochmehr erfahren möchte, den kann ich auf mein Video verweisen, in dem ich die positiven, sowie negativen Aspekte aufliste und erkläre. Ist natürlich oben bei den Videos gelistet.
    Sonst ist es eigentlich ein echt tolles Teil, nur fahren macht leider nicht ganz so viel Spaß.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.