Userprofil von leFendt
Member since 8 / 2015


leFendt
Punkte: 155
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 22 m Wohnort: Bachtal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About leFendt

Ich bewerte immer ehrlich, also nehmt es nicht zu ernst! ;)
  1. leFendt 16. 09 2015

    Mod: Courseplay
    Bei mir auch nicht ;(


  2. leFendt 16. 09 2015

    Mod: leeremap mit fertig felder
    Wie hast du die Bäume zum ansähen in den GE gebracht???
    Das könnte ich in anderen maps gut gebrauchen

    LG


  3. leFendt 14. 09 2015

    Mod: Modelle unbefestigten Straßen
    Super! Wirklich gut, nur wäre es schön wenn die Sachen im GIANTS Editor auf Deutsch oder wenigstens in Englisch beschrieben wären ;)

    Ansonsten Top

    LG


  4. leFendt 14. 09 2015

    Mod: Farmsilos Wb Pack
    Danke ;) Deine Mods sind echt Super!!!


  5. leFendt 30. 08 2015

    Mod: Gitter Zaun Set
    Danke ;) Sieht super aus!!! Leute das könnt ihr euch downloaden!


  6. leFendt 30. 08 2015

    Mod: 110KV Freileitung
    Danke, sieht wirklich Mega aus!

    Danke an den Modder


  7. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Villa für den GE
    Super teil! Ich finde es toll das du das ganze auch mit Einrichtung gemacht hast! Wirklich Super, Großer Respekt

    +Like
    +Empfehlung
    +Dankansagung

    Mach weiter so!

    LG


  8. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Hopfengarten
    Ich will nicht wissen wieviel arbeit das war.... Großes Lob!!!

    +Empfehlung
    +Like


  9. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Mueltonnen
    Danke sieht gut aus ;)


  10. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Europalettenset
    Danke, sieht wirklich gut aus ;)

    LG


  11. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Ensemble dobjet de travaux public
    An alle die es immer Platzierbar wollen: Ist es denn so schwer die dinger mit dem GE Einzufügen Außerdem könnt ihr dann die Hagenstedt (oder andere Maps) Viel Viel leichter nach eurem geschmack anpassen ;) Es ist nix gegen euch aber im Prinzip seid ihr einfach zu faul den GE zu öffnen und das zeug da rein zu importieren^^


  12. leFendt 29. 08 2015

    Mod: lizard 7210
    Hab ich schon lange vor^^ Wenn du auch sowas möchtest kann ich dir gerne Mehr solcher Fahrzeuge geben ;) Melde dich einfach per PN wenn du Interesse hast


  13. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Mauerwerk Teile
    Genau sowas suchte ich danke :) Und dazu kein Uploaded Link noch mal vielen Dank

    +Like
    +Empfehlung

    LG


  14. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Halle
    Nein, das im Hintergrund ist GIANTS Editor (GE) das muss man mit dem ein bauen (Find ich persönlich sowieso besser)

    LG


  15. leFendt 29. 08 2015

    Mod: Fahrbahnmarkierungen
    Hey, sowas habe ich gesucht und KEIN Uploaded Download DANKE!!!


  16. leFendt 28. 08 2015

    Mod: Zaun Pack
    Und wo ist der neue Link? Bei mir Crasht GIANTS Editor 5.5.2 mit dem ding ab


  17. leFendt 28. 08 2015

    Mod: Gebäude Pack
    Ls 2013/2015/2011/2009 spielt im 20-21en Jahrhundert, nicht im 15en


  18. leFendt 28. 08 2015

    Mod: Ballenlager
    Downloadlink down :(


  19. leFendt 28. 08 2015

    Mod: Milchviehstall mit Einbauanleitung
    Danke ;) Werde ich weiter empfehlen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden