Userprofil von Spar Diesel-Fahr Deutz
Member since 12 / 2013


Spar Diesel-Fahr Deutz
Punkte: 763
Kuh Versorger
Rank: #2753
Vorname: Leo Alter & Geschlecht: m Wohnort: NRW Hobbys: LS 15 Spielen/mappen, Beim Landwirt arbeiten, Modellbau Homepage keine Angabe

About Spar Diesel-Fahr Deutz

Spar Diesel-Fahr Deutz !
  1. Mod: Class Xerion 5000 Trac VC
    Einfach nur Traurig.....


  2. Mod: Testmap
    Top Map ;) Weiter so!


  3. Mod: Bindlbach
    Also erstmal Respekt an dich AGII!!!!!!!!!!!!
    Aber ich habe ein Problem, wo kann ich die Schlachtreifen Schweine entnehmen?

    1 Antworten

  4. Mod: Kurze Meldung
    Kann ich noch nicht ganz genau sagen, wiel irgendwann ist das ende der map erreicht :D


  5. Mod: Claas Quadrant 3200
    Da sieht man wie du die Arbeit andere respektierst...


  6. Mod: Kotte Garant VE 11700
    Wenn du so darüber denkst, warum schreibst du das dann? Ist ist ja auch ein Fass aber da steckt auch viel arbeit drin! Lerne mal ein bischen Respekt vor arbeit anderer! Du weißt bestimmt noch nichtmal wie man ein Quadrat oder sonstiges mit Maya oder Blender erstellt!
    MFG Spar Diesel - Fahr Deutz

    1 Antworten

  7. Mod: Kurze Meldung
    Danke, ja ich sitze zur zeit am Dorf :)


  8. Mod: Nachbarhof
    Danke für dein Lob


  9. Mod: Moin
    Ja Klar GMK, Chopped Straw sind schon verbaut


  10. Mod: Jenz HEM 583z
    Top Gerät Jungs! Weiter so !
    MFG leo


  11. Mod: Nachbarhof
    jo danke schöne grüße zurück :)


  12. Mod: HochKamp
    Ich finde es einfach nur noch traurig wie die User mit den Moddern/bzw. Mappern umgehen! Wer die Map nicht mag muss sie doch nicht Downloaden, es wird keiner gezwungen alle maps und Sonstiges zu mögen!!!!! Es ist einfach nurnoch TRAURIG wie manche Leute sich benehmen! Und nur weil nur 1 Bild da ist sofort schlecht bewerten? Lächerlich einfach nur Lächerlich ihr nehmt damit anderen Moddern/Mappern den Mut ihre eigene map hochzuladen!
    einen schönen Abend noch

    1 Antworten

  13. Mod: überarbeitung der hofes
    Danke für das Lob! , viele grüße zurück!


  14. Mod: Kotte VE 7000
    Super mod 5/5 sterne passt super zu meiner neuen map idee :)


  15. Mod: Haupthof
    ja danke für dein feedback, ich werde versuchen deine vorschläge versuchen einzubauen :)


  16. Mod: Straßennetz anlegen und Haupthof bauen
    jo danke es steht aber noch einiges an arbeit bevor :)


  17. Mod: Deutz Fahr 7545
    hallo scherbi9,
    ich finde deinen Drescher sehr gut gelungen ich dachte mir erst als ich den Namen gelesen hab Deutz Fahr 7545, dachte ich mir erst das es einfach ein konventierter aus dem 13er ist aber als ich mir den dann mal durchgelesen und Ingame gespielt hatte war ich faszieniert von ihn. Sehr schöner mod empfehlung und 5 sterne sind abgegeben. Danke für diesen Mod.(der bleibt aufm hof) echt empfehlenswert ist auch die Autokontur des Schneidwerks.

    !!EMPFEHLENSWERT!!

    mfg leo


  18. Mod: Frankenland Map
    hallo
    die map sieht auf den fotos super aus aber bei mir läd die map nur und wird nicht fertig kann mir wer da helfen was das problem ist?
    mfg leo


  19. Mod: Adventuremap
    Hallo,
    Diese map sied cool aus.

    Ich werde sie mal spielen !










    beste map ever




  20. Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    hallo,
    erstmal super map genau wie ich mir sie wünsche aber wo kann man die gülle auffüllen?


  21. Mod: Energiepark Map
    getestet und nur gedacht super map


  22. Mod: Landwirtschaftliche Grenzgebieten
    hallo,
    super map erstmal aber wo sind die silos für die maissilage


  23. Mod: Hagenstedt
    super map 5/5 sterne


  24. Mod: Krampe BBE 600 E
    Schöner mod der wird auf einem ls hof bleiben


  25. Mod: Gründünger Mod
    hallo super mod, machen das so auf unseren betrieb auch so. Ich finde dieser mod macht ls 13 noch realistischer
    mfg leo


  26. Mod: Fliegl ASW 270
    Hallo,schöner Fliegl ASW Pack Also die beidenbleiben auf meinen ls-hof


  27. Mod: Waschanlage
    hallöchen,sehr sehr sehr sehr schöner mod.Danke schön . Immer weiter so *_* XD:


  28. Mod: Claas Jaguar 850
    hallo pille4 frohe weihnachten ich finde diesen Feldhäcksler sehr schön. Unser Ortsansässiges Lohnunternehmen hat auch 2 davon.


  29. Mod: Meyenburg 2014
    Hallo Mobbingpapst,
    Ich spiele diese Map schon seit den Oster-Spezial und freue mich immer wieder wenn eine neue Version der Map herraus kommt.Ich fande schon die Oster-Spezial Version der Map super, aber diese ist MEGA GUT geworden.
    mfg leo


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden