Userprofil von JD9300T
Member since 2 / 2011


JD9300T
Punkte: 171
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: Machern Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JD9300T

John Deere mechaniker (also nur Durchsichten:-) )
  1. JD9300T 04. 11 2013

    Mod: John Deere S690i
    Also im großen und ganzen meiner Meinung nach definitiv besser als all die anderen S/STS die es gibt. Was mir aber aufgefallen ist das zu einem die Hinterräder zu groß sind ( der steht da wie ein voll in die knie gefahrener Hillmaster =D ) und er ist auch nen tick zu breit.
    Fazit: Proportionen (und die Mängel der Vorredner) überarbeiten und wir haben einen sehr guten S 690 alter Baureihe! *freu*


  2. JD9300T 19. 10 2013

    Mod: Ersatzteilkisten
    nja sind ja keine Werkzeugkisten sondern die Kisten in denen die Ersatzteile geliefert werden z.B. Sauter Frontkratfheber (hab ich in letzter Zeit erst 12 für den Flughafen Leipzig/Halle verbaut). Ansonsten schöne idee und für meine Werkstatt definitiv verwendbar


  3. JD9300T 01. 10 2013

    Mod: JD W540 und 319R
    SChöner Drescher vorallem für kleine Flächen. zur Kabine... will ja nichts sagen aber der Drescher von TT Modding hat doch die neue Kabine (ab Modelljahr 12) das hier ist aber noch die alte...


  4. JD9300T 07. 09 2013

    bedenkt wollt ich schreiben...


  5. JD9300T 07. 09 2013

    @ Schlüterhorst, heinzbecker bedankt mal bitte folgendes: niemand zwingt die Jungs hier irgentetwas zu bauen, das machen die freiwillig in ihrer Freizeit als können sie ruhig das bauen worauf sie lust haben... nur ma so zum nachdenken
    @ Admin ja ich weiß hat nichts mit dem Mod zu tun sorry

    1 Antworten

  6. JD9300T 01. 09 2013

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    man dankt für das schöne update! wieder mal sehr gute arbeit! hab jetzt auch meine füllstände wieder alle da auch wenn auf meiner tastatur jetz Strg, C und V abgenutzt sind ;)


  7. JD9300T 07. 06 2013

    Mod: DDR Händlerflaggen
    klasse idee werd wo gleich ma umflagen


  8. JD9300T 17. 05 2013

    Mod: GPS Mod
    Firma dankt aber in der Beschreibung einfach das Auto-Trac zu unterschlagen.... =D


  9. JD9300T 17. 05 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    das erste nur bitte streichen =D


  10. JD9300T 17. 05 2013

    Mod: JD 660 Combine pack
    Die jungs ide hier meckern sollten vielei ma googeln was Beta heißt ;) ich freu mich jedenfalls das es ma nen John das Reh Drescher gibt und wird mich natürlich noch viel mehr über ne v1 freuen. zum mod halt noch beta aber die richtung stimmt definitiv
    @ Fendt2308 meinst du echt das aufhören die richtige idee ist gibst denn meckerern nur damit nur noch mehr futter.... nicht falsch verstehen weißt wie ich meine
    ps: sorry für den Roman musste ma sein

    1 Antworten

  11. JD9300T 07. 04 2013

    Mod: Krone BigX 1100 BeastPack
    ooh Bullgore jetzt hast du viele leute glücklich gemacht.... incl. mich danke! =D


  12. JD9300T 07. 04 2013

    Mod: Silo und so....
    das mit dem Freilandsilo ist ne gute idee wirkte iwie etwas verloren vorher vielen dank Bullgore klasse Map


  13. JD9300T 28. 01 2013

    Mod: Jagdpanther mit Trigger
    Der Jagdpanther 2 wurde nie gebaut da er doe Wanne des Panther 2 hatte.... und von diesem wurde nur 1 Prototyp mit Panther 1 Turm gebaut


  14. JD9300T 20. 01 2013

    Mod: CAT Lexion 590R und 580R
    Vielen Dank an dich und das ganze BBM-team!!! hoffe wir können uns bald über die S-Serie freuen


  15. JD9300T 17. 10 2012

    Mod: Balkenmähwerk E 126
    Besten dank und großes lob funktioneirt so einwand frei


  16. JD9300T 17. 10 2012

    Mod: RS 09LF
    Erst mal ein großes danke für den mod. An deiner stelle würde ich beide varianten hochladen da es ja freunde von mit und von ohne Dach gibt. So kann keiner sagen: Warum nur die Version mit (oder halt ohne) Dach?! Ich hoffe du bleibst dran an dem GT-zeugs es gint da noch so viele schön sachen :)


  17. JD9300T 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    So hab mal getestet fas gute stück vom aussehen her sehr gut vorallem die Details am Motor gefallen mit der größe bin ich mir nicht sicher eventuell etwas größer (aber nicht sehr viel).
    Der Innenraum ist odentlich gemacht da gibt es viel schlechtere. Nur die Kamera könnte etwas nach vorne wandern. Vom fahrverhalten nach update keine Probleme und in der log ist bei mirgähnende leere
    lange rede kurzer sinn 4 Sterne und ein Danke von mir da ich nun denn 8530 in Rente schicken kann


  18. JD9300T 03. 08 2012

    Mod: 8360R
    Sieht gut aus werd ma antesten und warum sollen die Räder schmaler werden? Wegen der Ackerfurche ist ja uninteresant und außerdem fährt unsere Vorführer auf 900er Hinterreifen ( hat aber auch ne Korflügelverbreiterung bekommen :-) )


  19. JD9300T 01. 08 2012

    Mod: TSL Duengertrailer
    top gemacht großen dank könntest du den aufbau vieleicht auch auf nen W50 setzten?

    2 Antworten

  20. JD9300T 17. 07 2012

    Mod: TimeScale faster/slower
    ich freu mich über den mod da mein guter alter Röhrenblidschirm langsam aber sicher ins jenseits geht und in der nacht auch bei maximaler Helligkeitseinstellung die sich gleich null ist. nun kann ich schnell die zeit schneller machen ohne neu zu starten großer dank an den moder!
    PS: Es sind meißt die kleinen Dinge bei LS die freute machen


  21. JD9300T 02. 07 2012

    Mod: 8345R
    bin voll deiner meinung
    PS: wenn du den überarbeitest könntest du ja eventuell an die sache mit der typenbezeichnung denken
    ist aber nur ein hinweis

    1 Antworten

  22. JD9300T 02. 07 2012

    Mod: 8345R
    schaut ganz gut aus werde mal testen. zur Modellbezeichnung den 8345R gab es nur als Modelljahr 2011( Scheinwerfer vom 30er) das passende gegenstück aus dem 2012er modellen währe meiner meinung nach der 8335R mit 335PS/370PS mit IPM
    kannst du ja ändern wenn du möchtest


  23. JD9300T 27. 06 2012

    Mod: John Deere 7930
    musste aber den Service Advisor dranhängen und dann bei Interaktive Kalibrierung :-)
    ps: nicht wundern jeder der bei John Deere schraubt versteht das


  24. JD9300T 18. 05 2012

    Mod: John Deere 4730 Selbstfahrende Spritze
    Dann aber nur mit 4000l fass :-)
    @ Felix die 4000er Selbstfahrer laufen nicht in Europa nur bei de Amis
    zum Mod Haube ist definitiv zu schmal ist ja die vom 8000er


  25. JD9300T 05. 05 2012

    Mod: TSL_MMXII_III_Made_in_GDR_v3
    Ist zeitlich während der Wende angesiedelt
    (siehe Beschreibung Satz 1):-)


  26. JD9300T 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    Wächst auf den Feldern noch was ( haben ja saattextur) oder muss man neu säen

    1 Antworten

  27. JD9300T 17. 04 2012

    Mod: NFerLSerNordfrieslandMap Matschlöcher
    Ey so ne pampe das wird bestimmt lustig werd ma testen


  28. JD9300T 06. 03 2012

    Mod: John Deere 8400
    Hat leider nur die schmalen Ami-Kotflügel ansonsten aber sehr schöner 8000er


  29. JD9300T 01. 03 2012

    Mod: Fendt Vario 936 Sonderedition von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    Klasse Mod macht weiter so ihr habt es geschafft das sich in meinen grün/gelben Fuhrpark ein satz rote Felgen eingeschmugelt hat


  30. JD9300T 01. 02 2012

    Mod: RABOLD L60
    sehr sehr schöner mod freu mich schon auf die neuen Versionen der anderen beiden sind alle klasse mach weider so


  31. JD9300T 30. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    könnt den ganzen tag nur aus und wieder einsteigen


  32. JD9300T 30. 01 2012

    Mod: John Deere 7950i SPFH "ÜberarbeiteteVersion"
    müsste erst mal jemand ein ordentliches modden da das aber zeit und mühe kostet und John Deere Häcksler ( aus mir nicht verständlichen Gründen) nicht sehr beliebt sind....


  33. JD9300T 30. 01 2012

    Mod: BRDM 2
    <Spass> Eigentlich hat HunterAL ja keinen Panzer hochgelden sondern nen SPW <Spass>
    ne im ernst finde diese "Das passt nicht zu LS" diskusionen immer recht albern, gebe deßhalb Favorit615 ebenfalls recht und drücke jetzt den download button
    vielleicht gibt es ja ma nen T-72 zum durchs Gelände heizen!!!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.