Userprofil von jhude
Member since 7 / 2011


jhude
Punkte: 51
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: jan Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About jhude

keine Angabe
  1. jhude 20. 08 2011

    Mod: Inspector mod
    braucht der mitspieler den mod auch???


  2. jhude 20. 08 2011

    Mod: Tieflader pack by Meier und Wolff V3
    hast du internet explorer?
    wenn ja versucch es mit firefox oder safari


  3. jhude 18. 08 2011

    Mod: Aerosem 9000
    du sprichst also von realistisch ,das ist ein spiel ,welches zwar schon an die realität grenzt aber trotzdem sind solche kommentare einfach sinnlos es ist nähmlich so das diese modder sich mühe geben so etwas zu bauen und ihre zeit dafür "opfern" und dann bekommen sie solche kommentare obwohl dieser mod garnicht schlecht ist.ausserdem wieso schreibst du es wenn dir der mod nicht gefällt dann lade ihn dir halt einfach nicht runter und lass den modder in ruhe!!!!


  4. jhude 18. 08 2011

    Mod: Pitzmann Tuning X720 BlackEdition
    das is doch egal das is nichts was im mp stört also ich finde den mod einfach super bestes was man bekommen kann!!!!


  5. jhude 14. 08 2011

    Mod: Cows and Fields
    also das was hier hier gelesen habe sagt mir das ich sie mir auf jeden fall runterlade!!(hab vorher den normalen dl-link benutzt und hab weder dlc1 noch2 ^^, kommt davon wenn man nicht richtig liest c:)


  6. jhude 10. 07 2011

    Mod: Wasser bodi
    is der zum spritzen auffüllen?


  7. jhude 09. 07 2011

    Mod: Geldcheat
    arbnik hat recht,[so mache ich mir immer am anfang 1mille rein für nen besseren start] aber geht es nich nur savegame 1-6?


  8. jhude 09. 07 2011

    Mod: sampleModMap mit Tiefgarage
    super tg is größer als in v1, was auch nötig war da man in der v1 kaum platz hat [vorallem mit langen maschinen [mods c;] hatte ich probleme in der tg also gute arbeit]


  9. jhude 09. 07 2011

    Mod: Otter Farm
    [sorry aber rechtschreibung und satzbau ist nich so... .]
    aber die map ist ganz gut macht spaß sie zu spielen


  10. jhude 08. 07 2011

    Mod: Bundeswehrpack
    da kann ich mich luk739 nur anschließen [in beiden dingen]


  11. jhude 07. 07 2011

    Mod: Orkan Z-302
    hat wer nen anderen download link dafür?
    uploaded klappt nur 1mal die stunde
    danke im voraus


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.