Userprofil von Marc87
Member since 12 / 2011


Marc87
Punkte: 451
Eier Zähler
Rank: #4973
Vorname: Marc Alter & Geschlecht: 36 m Wohnort: Wipperfürth Hobbys: Modellbau(Landwirtschaft) LS 2008-11 Homepage keine Angabe

About Marc87

keine Angabe
  1. Marc87 19. 02 2015

    Mod: Loader Big
    Was auch schön wäre, wenn es die Ladewagen als Tandemachse bekommen würde, sowei es Sie schon im LS13 gab!


  2. Marc87 12. 11 2014

    Mod: Krone ZX 450 GL
    Also der Orginal hatte mir besser gefallen!


  3. Marc87 12. 11 2014

    Mod: ROS Krone Emsland multi
    Was auch schön wäre, wenn man damit die Ballen fahren und die Setzlinge transportieren kann! Aber sonst echt genial


  4. Marc87 10. 11 2014

    Mod: DeutzAgroStar661 Frontlader
    was auch schön wäre, das man die Fronthydraulik einklappen könnte, damit sie bei FL arbeiten nicht stört! Aso und der Auspuffqualm kommt an der alten stelle raus, sowie beim Orginalen Startdeutz


  5. Marc87 09. 11 2014

    Mod: Holzhausen
    Danke Niggels! Die Map ist einfach nur genial! Super das du es geschafft hast Sie in LS15 so zubringen wie in LS13! Danke nochmal


  6. Marc87 02. 11 2014

    Mod: Langenfeld
    schön das man jetzt auch Forst hat! Nur was Langweilig ist das man keinen KI-Verkehr hat im Spiel, daher würde ich vorschlagen, nochmals ein wenig zu überarbeiten!


  7. Marc87 23. 10 2014

    Mod: MR VOLVO L120H multifruit
    Kann auch Hackschnitzel?!

    2 Antworten

  8. Marc87 17. 09 2014

    Mod: Fortuna FTD 150 K 180 Pack
    Hey,
    vllt. als kleinen Vorschlag für die nächste Version, das man den Aufbau wechseln kann, um damit auch Ballen fahren zu können?

    Sonst ist der echt super gelungen, echt Empfehelenswert!


  9. Marc87 19. 08 2014

    Mod: Netherlands Special 2014
    oder du baust sie dir um nach deinem geschmack!


  10. Marc87 02. 08 2014

    Mod: Canada Agriculture
    sieht sehr viel versprechend aus! warte mal auf die nächste version! aber sieht schon mal echt klasse aus, weiter so.


  11. Marc87 28. 07 2014

    Mod: Brantner Power Push TA23065
    Wollte mich echt mal bei dir von den super Mod bedanken! Find ich echt klasse das es noch Modder gibt die sich die Zeit und auch den Stress auf sich nehmen um Mods für LS bauen! Danke, danke


  12. Marc87 06. 07 2014

    Mod: Talmap
    Hallo hab da mal eine kleine Frage und zwar wie ist das mit dem Verkauf der Milch in der "Talmap" geregelt?

    1 Antworten

  13. Marc87 18. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    hallo, die Texturänderung kann man doch eigentlich gut sehen, da die Farben kräftiger sind als bei dem von giants!


  14. Marc87 18. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    deswegn mach doch vorschläge was noch in die V.2 eingebaut werden soll!


  15. Marc87 17. 06 2014

    Mod: Krone Big M500
    realer Motorsound, indoor sound! und das andere wurde ja schon gesagt!


  16. Marc87 11. 05 2014

    Mod: FahrsiloExtension
    Funktioniert das nur bei den Standartfahrsilo oder auch bei anderen Silagehaufen (Freilandsilo)?


  17. Marc87 15. 04 2014

    Mod: Papenburger Map V 2.15 Update log 15.4.2014
    Ne das von der Big in Papenburg war schon recht nice!


  18. Marc87 15. 04 2014

    Mod: Papenburger Map V 2.15 Update log 15.4.2014
    Ja gefällt mir auch sehr gut! aber ich hätte da einen kl. Vorschlag zu machen, kannst du vllt. ein anderes Wohnhaus am Haupthof setzen, sieht so Standart mäßig auf der Map aus! Ansonsten echt super arbeit

    1 Antworten

  19. Marc87 14. 04 2014

    Mod: Papenburger Map
    Hallo,
    hab mal ne kurze Frage, wie sieht es mit dem Verkehr auf der Map aus?


  20. Marc87 22. 03 2014

    Mod: Breitheim
    Hallo,
    ist das vllt. nur bei mir so, das auf der karte kein KI-Verkehr fährt?

    Weil laut Beschreibung und den Bildern Verkehr zusehen ist!

    1 Antworten

  21. Marc87 02. 03 2014

    Mod: JOHN DEERE 5720
    Was mich aber persönlich stört, das der Innenraum (braun) zu dunkel ist! Aber sonst nicht schlecht geworden. Für die nächste Version würde Ich mir den mit einblendbaren Zwillingsreifen wünschen


  22. Marc87 02. 03 2014

    Mod: JOHN DEERE 5720
    @aegir, vllt. mal die Einstellung des Spiels einstellen, denn bei mir ist er sauber, genau wie die Log!

    Was mich aber persönlich stört, das der Innenraum (braun) zudunkel ist! Aber sonst nicht schlecht geworden. Für die nächste Version würde Ich mir den mit einblendbaren Zwillingsreifen wünschen


  23. Marc87 27. 02 2014

    Mod: Grueneberg
    Wie sieht es mit dem Milchverkauf aus und dem Verkehr?

    1 Antworten

  24. Marc87 18. 02 2014

    Mod: Energiepark Map
    Hallo kurze frage: Wird die Milch abgeholt? Und gibt es KI-Verkehr auf der Map?


  25. Marc87 01. 02 2014

    Mod: Wiesenstriegel
    kleiner Tipp: Für die Nachsaatfunktion könnte man einen kl. Streuer auf den Striegel bauen der dann die Nachsaatfunktion übernimmt Breitablage)! So wie diesen Streuer hier: http://www.buytool.de/wp-content/uploads/2012/08/Lehner-Streuer-10.jpg

    Der dann so arbeitet wie ein Düngerstreuer, nur das er dann die Nachsaat funktion hat.

    1 Antworten

  26. Marc87 31. 01 2014

    Mod: Lösshügelland
    Hallo klasse Map aber eine Frage hätte ich trotzdem: Fährt auch bei der Map der Traffic-Verkehr?

    1 Antworten

  27. Marc87 18. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    schade er wirft schon wieder fehler! jetzt hat er zwar reifen die man sehen kann! aber er nimmt nix auf, die einzugsanimation lädt zwar aber die füllstandsanzeige bleibt bei 0% stehen, sprich erlädt kein gras, heu und stroh!

    kannst du bitte nochmal dabei gucken!


  28. Marc87 17. 01 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700 Remake
    hey pumapower97,

    habe mir den wagen um 22.23uhr am 17.1.14 geladen und habe im GE festegestellt das er, nach deiner aussage, link getauscht hast, jetzt Räder besitz! aber laut GE sind wieder keiner Räder zufinden, siehe Bild!

    1 Antworten

  29. Marc87 03. 01 2014

    Mod: Fruchtsorten Klee und Luzerne
    Ja schön wäre auch, wenn Luzerne oder der Klee als Saatgut in Big-Bags erhältlich wären und das man das mit der Sähmaschine normal einsät und wenn es ernte reif ist silieren könnte, wie grass oder der mais!

    1 Antworten

  30. Marc87 01. 01 2014

    Mod: VOLVO L50G
    Und was auch noch überarbeitet werden muss, wenn die Schaufel eingekippt ist und der Arm hochgefahren wird, bleibt die Schaufel in der Luft hängen! das gleiche ist wenn die Schaufel im ausgekippten zustand ist und der Arm nach unten fährt, bleibt ebenfalls die Schaufel in der Luft hängen!

    1 Antworten

  31. Marc87 31. 12 2013

    Mod: Case Ih 5130 Fl
    Der Case ist echt super klasse geworden! Nur was ich mir für die nächste Version wünschen würde ist; das er eine Fronthydraulik (Frontzapfwelle, Krafheber) bekommt und für hinten zuschaltbare Zwillingsreifen! Aber sonst ist der einsame spitze


  32. Marc87 18. 12 2013

    Mod: MH Silotransporte
    gehts das auch zufällig auch bei einer map wo eine Getreidehalle von vervex verbaut ist?

    1 Antworten

  33. Marc87 10. 12 2013

    Mod: Mercedes Benz LK
    Geniale Idee, nur Ich würde den lieber mit Agrarreifen nehmen und die Kennzeichen passen leider auch nicht zusammen

    1 Antworten

  34. Marc87 30. 10 2013

    Mod: Rinder und SchweineMast
    um den stall zu nplatzieren musst du eine ebene fläche auf deiner map finden, dann kannst du ihn platzieren!


  35. Marc87 30. 10 2013

    Mod: Kuhn PROFILE
    tja, da hätte man auch den Standartmischwagen direkt von Giants nehmen können? Sieht zwar optisch ganz gut aus, aber was man sich gewünscht hätte wäre z.B einschaltbare Mischschnecke, Multifruit (Kartoffeln, Zuckerrüben, Körnermais, Silage, ...)!

    Naja vllt. kommt das ja noch in einer anderen version


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.