Userprofil von John Deere 6220R
Member since 3 / 2013


John Deere 6220R
Punkte: 155
Stalljunge
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 26 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: ls13 zocken Homepage keine Angabe

About John Deere 6220R

RespectForModders!!!


  1. Mod: Kleinaspe goes Hasenmoor
    es gibt ein pda und ich wette du würdest es noch nicht mal fertig bringen eine map ohne objekte fertig zu stellen also habe respect vor der arbeit eines modders
    und die map ist im wirklich gut gelungen sie ist detail reich und er hat viele fehler aus den anderen versionen beseitigt und nur zu info das ist eine v1 die anderen versionen waren nur BETA!


  2. Mod: Hochmoor
    gute map aber leute die die rootmoos map kennen merken sofort das hochmoor einfach nur eine billige kopie von rootmoos ist noch nciht mal das PDA funktioniert

    1 Antworten

  3. Mod: Joskin Euroliner 22500 TGA
    richtig geiles gülle fass!


  4. Mod: John Deere 7310R
    Richtig geiler mod,egal ob er fehlerfrei ist oder nicht !!!


  5. Mod: Kröger Agroliner HKD 402
    ich habe es eben nochmal probiert mit dem umbauen im Giants Editor tut sich garnix


  6. Mod: Klein SchleswigHolstein
    hammer geile map mach weiter so


  7. Mod: John Deere 6420 Pack
    kann die jemand für Ls13 konvertieren?


    wäre sehr net wenn das jemand machen könnte


  8. Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    bitte in der nächsten version die bga etwas kleiner lassen


  9. Mod: Meyenburg 2013
    bei mir läuft die map sehr flüssig obwohl ich kein gamer-pc habe


  10. Mod: Meyenburg 2013
    echt hamer geile map von mir gibt es nichts zu bemengeln echt gute arbeit lob an den moder von mir


  11. Mod: Allgäu Map
    bei mie geht die nicht sie ist nicht im spiel muss man die entpacken?


  12. Mod: Weiter gekommen
    Bitte ändert die Farben der Scheiben denn das Blau sieht nicht so gut aus und macht bitte noch eine normale Anhänger-Kuplung und Traktor-Reifenprofil dran.


  13. Mod: was wollt ihr gerne haben ?
    Und bitte macht nicht so viel Chrom in die Trucks sonst sehen sie irgend wann aus wie eine Disco-Kugel und das sieht bescheuert aus,wenn die Trucks so glitzern und glenzen


  14. Mod: was wollt ihr gerne haben ?
    ich finde er sollten zwei einzelne Blinklichter bekommen und ich würde auch Traktor-Profil drauf machen und eine normale Anhänger-Kuplung um auch normale Anhänger ziehen zu können.Und bitte macht aus dem LKW einen Agrar-Truck.
    Und ich finde die blauen Scheiben sind hässlich.Ansonsten echt gute Arbeit Lob ans Team von mir!!!


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.