Userprofil von KalteMilch.
Member since 1 / 2013


KalteMilch.
1 X__MEYER__X(bis: 13.12 2016)
Punkte: 1.005
Modder Level 10
Rank: #2080
Vorname: Horst Alter & Geschlecht: 111 keine Angabe Wohnort: Neben der sonne Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About KalteMilch.

Ls zocken, und noch viel mehr was dich nix angeht :P
  1. KalteMilch. 30. 01 2016

    Mod: Bindlbach
    wie Agi einst sagte " über 200MB kann eine map nix sein."

    1 Antworten

  2. KalteMilch. 23. 12 2015

    Mod: JOSKIN DraKKar
    und sie arbeiten schnell und vorallem gut!

    1 Antworten

  3. KalteMilch. 04. 01 2015

    Mod: Kaweco Radium 45 Dirt Textur
    Das darf ich nicht ;)

    eiinch mabei Google gucke " ls13 Kaweco Rdium 45 "


  4. KalteMilch. 07. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Billige Kopie :DD ?

    Ähm,wenn du die geschichte nicht kennst, tust du mir leid!

    Als Damals die Rootmoss Illegal zum DL kam.,habe ich es mir zur aufgabe gemacht, sie für Unser LU fertig zu machen! jaa,gesagt getan! kaum war das Team kaputt wurde sie nur rumgetauscht! Da habe ich 4NDI und Lagaca gefragt ob sie nicht zum DL kommen darf,einige objekte sollte ich runter machen,da ich aber im Real Life auch Leidenschaftlicher Fotograf bin,war ich 3 tage weg und konnte nicht weiterbauen, das heißt, ich habe die Com schon 3 tage warten lassen auf die map,und daraus schliesen wir, das in der v2 nochmal alles überarbeitet wird !


  5. KalteMilch. 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Liegt an der Pc stärke ;) scheint ein nicht sehr starker Pc zu sein :3


  6. KalteMilch. 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Das wurde mir auch schon gesagt....das wusste ich leider nicht da ein Teammitglied sagte er wollte sie verbessern und seitdem geht kaum nochwas...


  7. KalteMilch. 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    also wir haben sie im MP über mehrere tage ca.30 std gespielt und wir hatten keinen fehler...


  8. KalteMilch. 04. 04 2014

    Mod: Hochmoor
    Jaa...das mit den wollpaleten kannte ich noch nicht :D:D aber es ist meine erste map..und deshalb ist nicht alles so fehlerfrei...;) hoffe du Verstehst das :)

    1 Antworten

  9. KalteMilch. 31. 03 2014

    Mod: Ingame Bugs!
    Danke ;) mir ist es sehr wichtig alles gut gebaut wird ...


  10. KalteMilch. 30. 03 2014

    Mod: Ballenlanger
    Also Performance ist sehr hoch, ich kann sie selber nicht Zocken :D aber ich habe sie so gemacht, weil sie schon so angefangen wurde :3


  11. KalteMilch. 29. 03 2014

    Mod: Fertige map !
    Hau :D Klappt schon ^^


  12. KalteMilch. 29. 03 2014

    Mod: Fertige map !
    Danke ;) ich hoffe das die map in der Comunity gut ankommt ;)


  13. KalteMilch. 27. 03 2014

    Mod: Ingame Bilder :3 !
    Das stimmt ;) Will ja nicht gleich alles verraten :3


  14. KalteMilch. 13. 10 2013

    Mod: Texturierer gesucht
    Ja,ich könnte das machen


  15. KalteMilch. 11. 09 2013

    Mod: Suedtal
    Hallo Keinschnee, Klar darfst du das, aber es währe wünschenwert in den Credits genannt zu werden :)


  16. KalteMilch. 11. 09 2013

    Mod: Suedtal
    Hallo Ubi123, ich habe mir eine map runtergeladen die schon weitergebaut wurde.... und habe die weitergebaut, habe aber pause gemacht, also ich habe über die hälfte 1 woche gemacht, und ich hatte nun halt keine lust mehr und die map ist für leute gedacht die weiterbauen wollten.... ich hätte sie auch behalten wollen das alle die was bauen wollen von vorne anfangen müssen


  17. KalteMilch. 11. 09 2013

    Mod: Suedtal
    Also ich kann Fehlerfrei drauf Spielen ;)


  18. KalteMilch. 30. 07 2013

    Mod: Bau
    Wirklich viel gebaut hast du nicht ;D


  19. KalteMilch. 17. 07 2013

    Mod: Waschplatz
    Sieht nicht schlecht aus, aber ich würde eine v2 machen und die betonplatte bischen dreckig machen...


  20. KalteMilch. 12. 07 2013

    Mod: ES WIRD KEINEN HOF GEBEN ! NUR EINE GROßE BGA !!!!!
    Das ist es ja :D Meine editors etc... sind alle vereckt -.-


  21. KalteMilch. 01. 07 2013

    Mod: 2. Dorf nimmt Form an!
    Hau, Sieht nun schon besser aus muss ja noch überall gras hin und bäume Nacher kommt ein bild vom Fertigen drof !

    Danke für deine Hilfe mit den Stoppeln (Y) !


  22. KalteMilch. 23. 06 2013

    Mod: Halle nicht Begehbar Nutzbar Deko
    Ich bin halt nicht so nen ProModder wie du sorry !

    1 Antworten

  23. KalteMilch. 23. 06 2013

    Mod: Halle nicht Begehbar Nutzbar Deko
    Jeder ders haben will solls sich Downloaden,ist ja nur eine Vorversion

    2 Antworten

  24. KalteMilch. 12. 05 2013

    Mod: Erstes Ingame Bild
    Sieht ja schonmal ganz gut aus *_*


  25. KalteMilch. 01. 05 2013

    Mod: Bauern Mehrfamilienhaus
    Super Mod,nicht zu groß die datei,und Super Textur

    Weiter so ;)


  26. KalteMilch. 05. 04 2013

    Mod: Hof
    Danke :D:D Werde ich haben nun ist ja mal we ^^


  27. KalteMilch. 31. 03 2013

    Mod: Lights Set
    Man hätte ja ne bessere Texture nehmen können ne ;)


  28. KalteMilch. 30. 03 2013

    Mod: Rampe
    Die sind zum Fahren,das man da grade reinfährt


  29. KalteMilch. 30. 03 2013

    Mod: Rampe
    Du musst es mit dem Giants edito einbauen


  30. KalteMilch. 30. 03 2013

    Mod: Silowände
    Öhhm,die habe ich selber modeliert


  31. KalteMilch. 29. 03 2013

    Mod: Zaun
    Jop,änderung wurde beantragt :)


  32. KalteMilch. 25. 03 2013

    Mod: Zaun
    In die v2 kommen
    -Doppelter Zaun
    -Einzelner Pfosten
    -Eventuel ein Tor


  33. KalteMilch. 12. 03 2013

    Mod: Eifel map kommt später
    KSH bischen verändert gut ist :D:D:D oder was :'D


  34. KalteMilch. 02. 03 2013

    Mod: Neuland
    schöne map, viele fehler, mehr felder und andere texturen und die BGA muss größer !, sonst eine hammer map


  35. KalteMilch. 31. 01 2013

    Mod: Elsterwerder
    Aber das ist ja der für ls11 also der drescher


  36. KalteMilch. 17. 01 2013

    Mod: Containermod
    Mach den mal in Eurotruck Simulator und vergewaltige damit nicht LS13 -.-

    2 Antworten

    1. airscrew 17. 01 2013

      Mod: Containermod
      Wieso vergewaltigen? Endlich kann ich meine Tomaten, Salat und Hanf nach Holland verschiffen :)


    2. Trauden231 17. 01 2013

      Mod: Containermod
      Du brauchst Ihn dir ja nit zu laden!


Noch keine Videos vorhanden