Userprofil von john deere 6930dup1
Member since 3 / 2011


john deere 6930dup1
Punkte: 24
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 25 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About john deere 6930dup1

keine Angabe
  1. Mod: John Deere 6820
    Richtig klasse Mod bei mir sind auch keine log fehler. Richtig klasse Mod lob ;)


  2. Mod: Schwesing Bahnhof
    Also an sich übelst geil (; schöne wiesen besonders die mit dem tor am hof (; nur ich finde das eigentlich ja noch viele felder fehlen? ist das bei euch in der umgebung so viele felder? oder mehr wiesen? joar also mehr felder würde ich mir wünschen und das du das nochmal überprüfst das mit den hallen den die stimmen nicht immer ganz mit der höhe ;) Außerdem ist das normal bei der bga mit den ganzen Fermenter wenn die so heißen? und der bga bunker müsste auch noch runter glaube ich (; ja also nochmal alles gute nachträglich und bau bitte die map weiter die ist ja sowas von hammer genau wie deine mods und video (:

    Lg


  3. Mod: Fendt 818 mit PanoramaDach
    Also der mods ist echt klasse und das wichtigste ist echt dabei wie fenster und türen auf und zu das ist echt klasse was mir auch gefällt mit dem ein - uns ausblendaberen fl das freut mich sehr den genau so einen habe ich gesucht (:
    und wenn du deine mods jetzt privat lassen würdest würde ich das echt schade finden den du hast es echt drauf mappen und modden dickes lob nochmal an dich ;)
    Lg


  4. Mod: Niemka
    Also bei mir schmiert das spiel auch ab... ;( aber man sollte den nochmal überarbeiten der der anhänger sieht total real aus auf den bildern würde mich auf jeden fall darüber freun (:

    Lg


  5. Mod: Mitteldeutschland
    Also jucheland :D
    an sich klasse map schöne landschaft... aber den hof finde ich sollte man neue machen auch wenn es nur ne beta ist aber trozdem viele neue felder die texturen sind soweit ok... was ich auch klasse finden würde wenn da ein anfangstext stehen würde wenn man einen neuen spielstand anfängt und nicht 1. abschnitt usw. das ist langweilig der händler platz müsste auch noch gemacht werden aber wenn du das und noch adneres neu machen würdest wäre das eine top map und das das grade felder sind finde ich auch top ;)
    aber erstmal sage ich schonmal lob an dich und ich hoffe du kannst das alles in die map nooch mit einbringen was aber auch noch geil is ist die tankstelle bei dem hof die muss bleiben :D

    Lg

    1 Antworten

  6. Mod: NKB-Modding Map
    also die map ist tooop !
    lob an dich nico ;)
    sie hat viele bäume an den feldern stört mich aber nicht den an den meisten kann man durch fahren gut für mich abfh ;) joaa also die map ist einfach klasse gemacht ;)

    Lg


  7. Mod: John Deere 6420 FL
    der sah gut aus!
    meiner meinung kein guter mods sorry!
    hoffe es gibt ne v2!


  8. Mod: Northern Plane Map
    die map ist hammer!
    wie kann man den roten anhänger aufladen?


  9. Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    schade!
    die is so hammer!
    nurmein pc ist dafür zu schwach!


  10. Mod: Fantasy - von hier und aus der Gegend
    wäre die jetzt auch noch mp ready oha!:D
    aber sehr schöne map sieht echt real aus!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.