Userprofil von John Deere 9607
Member since 1 / 2013


John Deere 9607
Punkte: 127
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 21 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John Deere 9607

keine Angabe
  1. Mod: Händler: 03.01.14
    Also ich würde mir wie LF 16/12 auch 3 Abladestellen wünschen. Eine Brauereri beim Dorf, dann natürlich den Original Hafen und nen Landhandel mit Kartoflle- und Zuckerrübensilos zum abkippen. Wäre sehr schön wenn man nur beim Landhandel diese 2 Früchte verkaufen könnte. Aja und Hädnler bitte mit Fachwerksbauten, also ein wenig in die Jahre gekommen, den original Shop gibt es schon auf so vielen maps


  2. Mod: Fendt 936 Skin Pack
    Moin. Ich habe das Fendt Skin Pack von einem Kumpel per USB-Stick bekommen. Und ich kann nur eins sagen: Der mod ist durchgehend perfekt! :D . Die Farbegebung ist originell, zuschaltbarer Allrad, RUL zum hochklappen und und und...
    Da man dieses Agrarkraftpaket noch in 3 farbpaletten bekommt ist das ganze 3 mal so gut. Dieser mod ist einen Download und Lob wert, vielen Dank an den Modder für diesen so schönen mod, bitte mehr davon!

    Schöne Grüße aus Hessen


  3. Mod: Opolskie Map by Tommi-1 & Opole456
    So hab sie jetzt mal gezockt.Sehr schöne map. Vorallem im Hanggebiet ist es ganz nett.Matschlöcher hier und da, tiefe Preise, viele Bäume und und und...
    Fazit: Für Klein bis Mittelbetriebe ein muss!! :)

    LG Niklas


  4. Mod: Lizard 2850
    ja leider.ich bin selbst mit jd 3130 ls groß geworden.das ls war wirklich beim schriftzug draus, kein witz!


  5. Mod: Cat Lexion760 und 770TT Pack
    wrooong!!!!I hope you can understand German. CAT kauft manchmal Claas Frabikate auf lackiert sie um und macht nen neuen Schriftzug drauf um damit Gewinn zu machen.Allerdings hat Claas auchmal CAT´s Challenger aufgekauft und umlackiert.


  6. Mod: Esparcidor Hnos
    Der sieht aus wie ein umgeskinnter Gilibert Helios15 (enthalten in Platin- DLC von Giants).


  7. Mod: Mengele MZDK 12000
    Hallo,
    wede den villeicht DL-ellen. Kleiner Tipp: Mach an die Deichsel ne Feder dran die mit dem Kipper verbunden ist, so wird in real auch dideDeichsel oben gehalten ;)


  8. Mod: Lemken Gigant 1400
    Jippiee, endlich en gescheiter Grubber muss ich mir saugen!!!
    :) :) :)


  9. Mod: AnbauMulde
    Hallo,
    das ist keine Mulde sondern die Spritze Kuhn Deltis. Außerdem haben die meisten Mulden eine hydraulische Kippvorrichtung.
    Bitte erst nachdenken, dann schreiben ;)


  10. Mod: AnbauMulde
    Hallo,
    ich möchte zum mod ma was sagen.
    1.Das ist keine Mulde sondern die Spritze Kuhn Deltis (wer den Katalog von Kuhn hat kennt die)
    2.Mulden sind per Hydraulik kippber, die Hydraulik ist am Gerätetisch montiert.
    So das wars auch schon.


  11. Mod: Fliegl TDK
    sieht interissant aus, villeicht gut für die East Peak Farms.
    Und an klein krause: Man kann grunsätzlich nur andere kipper hinter den hängen wenn der attachpoint richtig platziert wurde.


  12. Mod: Deutz Fahr DX 7.10
    Der mod ist super ich hab den damals bei ls network gezogen!Das teilhat ordentlich Power und nur das nötigste :)


  13. Mod: John Deere 8530
    Wäre toll wenn ne v2 raus kommt


  14. Mod: John Deere 8530
    Guten Abend Community,
    ich bin vom JD 8530 begeistert.Den Kraftprotz kann man überall gebrauchen.Das enzigste was stört ist das die Aussenkamera über den Schlepper gerichtet ist, aber sonst TOP!! Der kriegt ne 1- und der Modder ein dickes Lob!


  15. Mod: John Deere 8530
    Ich stimm dir zu, dassoll erstmal einer überbieten! Freu mich schon richtig auf den DL! :) :)


  16. Mod: East Peak Farms 2011
    Ich bin da anderer Meinung Guagi.Silos bitte so lassen,denn wenn was von Heady in der map ist, braucht man,so kenne ich es,die scripte und diesind nicht leicht zu finden.
    Fazit:Der mapper hat das richtige getan.

    Ps:Der Urmodder ist HardouzHulken Dalec hat sie nur von
    ls09 in ls11 umgeschrieben und die Fehler beseitigt.


  17. Mod: Fendt GTA 380
    @brummi9903
    Warum sollte man die Felgengewichte abmachen,was hat dasfür einen Sinn?


  18. Mod: Fendt GTA 380
    Hi der mod ist wirklich sehr gut, ich hab den schon länger auf meinem Hof.


  19. Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    sorry ich meinte bei Regen ;)


  20. Mod: Fliegl DK180-88 Dunkelgrün
    Moin alle zusammen,
    ich bin neu hier und das ist mein erster Komment. Der Fliegl Dreschschemel ist ein toller Kipper, er ist gut handzuhaben und man kann die Kippseite ändern.Dank der Plane kann man das Erntegut bei Rehen transportieren. Laut meiner Meinung lohnt der DL auf jeden Fall!
    lg

    Ps: Ich hab den vor langer Zeit auf Ls-Network gedowenloadet ;).


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.