Userprofil von deutzboy007
Member since 1 / 2011


deutzboy007
Punkte: 53
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About deutzboy007

keine Angabe
  1. deutzboy007 03. 09 2015

    Mod: MB Trac 1800 Turbo
    hallo welche ballen presse habt ihr verwendet zwecks der ballen größe


  2. deutzboy007 29. 08 2015

    Mod: aktueller Status
    hallo schaut super aus das model freu mich schon riesig drauf bin gespant was er drauf ps das mit dem reals datum stimmt das mfg


  3. deutzboy007 14. 02 2015

    Mod: TGS Kurzholz Zug Tandem
    hallo timber131
    eine frage auf einigen bilder ist ein ander anhänger gibst den auch oda ist der privat mfg


  4. deutzboy007 13. 02 2015

    Mod: MAN TGS Forst Set
    hallo

    danke funzt 1A sehr schön aber leider wieder zur alten version 1.9 zurückgegangen kran kamera bei 1.9 war sie besser die 2 kran kamera sonst 5 von 5 sterne

    1 Antworten

  5. deutzboy007 01. 09 2014

    Mod: Agrarfrost Final Edition
    hallo kann sie leider nicht testen kurz vor ende bricht er imma ab es kommt dann unerwartetes archive ende was kann da sein bitte um hilfe

    2 Antworten

  6. deutzboy007 10. 08 2014

    Mod: Tannenhof
    hallo

    kann leider die map nicht spielen weil es hört bei 73% prozent auf zu laden bitte um hilfe

    2 Antworten

  7. deutzboy007 11. 06 2014

    Mod: AmmergauerAlpen
    jetzt gehts wieda


  8. deutzboy007 27. 03 2014

    Mod: Unterhausen
    map nicht schlecht sehr interesant zwecks den wald wäre ein guter fürn forstmod bzw die platze beschreibung bitte noch dan sehr zufrieden


  9. deutzboy007 27. 03 2014

    Mod: Am Flussufer
    hallo wollte mal fragen wo der agrar flieger sein sollte bzw ist der noch drin

    2 Antworten

  10. deutzboy007 23. 03 2014

    Mod: Fendt 936 Vario SCR
    hallo mein problem ist das wenn er im helfer färt bzw mit einer sämaschine färt dan rollt er mit 40 oda mehr sachen übersfeld was kann da schuld sein bitte um hilfe


  11. deutzboy007 15. 03 2014

    Mod: Zeug fürn Wald
    hallo füge die textur so ein wie in der beschreibung steht läst sich aber nicht erstellen auf der map

    1 Antworten

  12. deutzboy007 15. 03 2013

    Mod: Version 3.30 Released
    hallo bei mir is das problem ich kan den kurs laden aber nicht auf abfahrer einstellen da geht nichts er mimmt das nicht

    1 Antworten

  13. deutzboy007 06. 03 2013

    Mod: Pipa land new
    es gibt e schon andere frücht arten


  14. deutzboy007 19. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    hallo kontrollator

    habe das problem eigenlich nie bei mir fuzt es einwandfrei hast du schon mal mit ülw gearbeitet weil i spiel mit dem und es funzt sehr gut muss nicht mal einmal eingreifen


  15. deutzboy007 17. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    hallo das einzige was mich stört sind die zeichen was auftauchen bzw überral sind
    http://s7.directupload.net/file/d/3169/fxn9vw7l_png.htm
    bitte um rat danke mfg markus

    1 Antworten

  16. deutzboy007 12. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    C:/Users/markus/Documents/My Games/FarmingSimulator2013/mods/ZZZ_courseplay/combines.lua(263) : attempt to perform arithmetic on field 'lmX' (a nil value)

    kann mir wer sagen was der eintrag heist bzw was mann da machen kann mfg

    1 Antworten

  17. deutzboy007 10. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    spiel jetzt eine stunde keine fehler oder sonst was bin voll begeistert geht sogar jetzt besser das rüben erten und kartoffeln alls mit der letzten version


  18. deutzboy007 09. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    danke dir wulfy für die schnelle arntwort


  19. deutzboy007 09. 02 2013

    Mod: Update: neue Features, neue Fixes, neue Bugs
    kann mir einer mal sagen was ich da auf github herunterladen mus zweckst erneuerung bitte um arntwort danke schon mal im voraus

    1 Antworten

  20. deutzboy007 09. 02 2013

    Mod: Patch 1.4
    bei mir geht alles super sogar coursplay geht jetzt besser und bei mir steht schon die meldung am rand unten das das der neue pacht ist


  21. deutzboy007 15. 12 2012

    Mod: Krone Comprima V180 BB
    hallo für das das der skin frei erfunden is der geil gefällt mir besser als der orginal skin murs i sagen wennst jetzt noch das piok ub animirst und einen ballen zähler einbaust dan premium mod


  22. deutzboy007 18. 11 2012

    Mod: Courseplay
    hallo ich kann nur allen den tipp geben die die standart map zocken die kurse was zum laden auf modhoster sind sind einfach klasse seit ich die habe funz es bis auf ein paar klein fehler einfach klasse großes lob


  23. deutzboy007 03. 03 2012

    Mod: Licht am Ende des Tunnels
    ob wann kann man damit rechnen


  24. deutzboy007 26. 02 2012

    Mod: Multiplayertest unbefriedigend
    kommt er heute noch raus


  25. deutzboy007 19. 02 2012

    Mod: New Holland 6090
    für v1 schon sehr gut pda vorhanden blinker reifen etwas schmal aber sonst top lob an den moder was nicht ist er zeigt nicht an was gerade gepresst wird aber sonst alles ok ballen glaub ich standart schauen so aus


  26. deutzboy007 01. 02 2012

    Mod: Entstehung von 3.0
    wann kommt der jetzt


  27. deutzboy007 29. 01 2012

    Mod: MapAutosave
    dan gebe ich dir recht badhunter


  28. deutzboy007 16. 01 2012

    Mod: http://uploaded.to/file/uyf737i1
    a frage is des zufelieg a umgeskinte new holland


  29. deutzboy007 01. 01 2012

    Mod: Agroliner HKL
    was i was die vom hkl agroliner passen a


  30. deutzboy007 01. 01 2012

    Mod: Agroliner HKL
    is des net da agroliner den gibst ja schon auch mit 2 achsen


  31. deutzboy007 28. 12 2011

    Mod: Krone KR8
    kann mann die ballen jetzt mitem autostark hollen


  32. deutzboy007 21. 12 2011

    Mod: Lely Welger Tornado
    alles gut soweit aber bissarl zu schwer und leider auch nicht Course play tauglich kent nicht keine ahnung warum kann das wer machen wär cool


  33. deutzboy007 31. 07 2011

    Mod: Courseplay
    wie geht das mit dem feld punkten mfg


  34. deutzboy007 23. 05 2011

    Mod: Hesston 5580 Baler
    sorry aber es ist gleich wie die andere garnichts tut sich i will ja nicht läster aber bitte macht mal eine mit animirten pickup und ballenzäller so wie die simpa des wär a hit weil i denk ma v4 heist ja was weil die john derre würde sicher gut ankommen mit den sachen i sags ja nur


  35. deutzboy007 11. 03 2011

    Mod: Case MP allround Pack
    sorry nur feler in da log des is schade


  36. deutzboy007 11. 02 2011

    Mod: Fortschritt K550
    hot dei an pda und kann die das pickup senken


  37. deutzboy007 29. 01 2011

    Mod: Claas Variant 385
    sorry aber net mein fall keine animation sehr schwer anzuhängen und ballen ausladen geht auch nicht sorry sonst top mod aber es fehlt so viel wie ein pda des wäre mal cool


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.