Userprofil von John-Deere8530
Member since 2 / 2011


John-Deere8530
Punkte: 367
Eier Zähler
Rank: #6183
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John-Deere8530

keine Angabe
  1. Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Ich möchte mich bei Tiger1234 bedanken dafür das er den Mod fertig bekommen hat. Ich möchte zudem mein beleid der Familie und den Freunden aussprechen.
    Ich, als Mitglied von NKM-Modding habe einen meiner besten Freunde verloren. Er ist und (kks, mir und vielen weiteren) sehr ans Herz gewachsen.
    Mike, wir vermissen dich und hoffen das es dir gut geht, dort wo du bist.

    herzlichste Grüße

    Niklas (NKM-Modding)


  2. Mod: Kverneland Großflächenwender
    Jap der urmodder ist -->> xyzspain <<--


  3. Mod: John Deere 8360R
    Aber nicht alles löschen sondern bitte mit Notepad++ bis eingeschlossen beitrag 63 makieren und löschen -- NICHT ALLES --

    1 Antworten

    1. steve91 10. 08 2012

      Mod: John Deere 8360R
      hää klar hab ich schon tausendma gelöscht und zwar alles da passiert nix^^


  4. Mod: Rundumleuchten-Baukasten
    Sieht gut aus.. Schönes Modell, leider weiß ich schon wied der einbau geht ;D

    1 Antworten

  5. Mod: Lely Welger Tornado
    25000 die presse und der wickler glaube 8000


  6. Mod: Lely Welger Tornado
    Hat defenitiv Premium Mod Status verdient!! Geiles Ding!!


  7. Mod: Gewicht BY Agrarservice-SHS
    800 kg .. steht da oben irgendwo =)


  8. Mod: Bugnot Grifbal
    Der zeigt bei mir in der Log CallStacks an .. is aber ein mega hammer geiler Mod !


  9. Mod: John Deere 8430
    I like this Mod . The Details and functions are Very nice , Thank you for this mod !
    John-Deere8530


  10. Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    Den gibt es schon mindestens ein oder 2 jahre ..

    1 Antworten

  11. Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    Aber es gibt nunmal viele die realistisch spielen wollen und nicht mit sowas .. wann merkst du das endlich ?

    1 Antworten

  12. Mod: Quicke Q75 für Fendt Vario 939
    Ja stimmt , bei der neuen 8er und 9er baureihe ist ein anbau eines frontlader nicht möglich ..

    1 Antworten

  13. Mod: MAN TGX V8
    Ich muss sagen das das ein sehr gelungener LKW ist .. klasse design usw. , nur was mich irritiert ist das "H" kennzeichen .. das haben doch sonst nur oldtimer .. ;D

    3 Antworten

  14. Mod: John Deere T670 + 9880i STS
    Also ich find den gar nicht so schlecht .. okay , man kann noch ein bissel was verbessern aber sonst gefällt der mir :)

    Mfg John-Deere8530


  15. Mod: John Deere 7930
    Ich hab mir den schwerer gemacht und die Indoor kamera richitg platziert .. an der geschwindigkeit muss ich auch nochmal basteln .. sonst ein echt geiler mod !


  16. Mod: Kuhn GA 431 GM
    Endgeiles Teil .. nur leider zu klein für mich .. mein kleinster schlepper isn JD 7930 und dann aufwärts ..


  17. Mod: Claas-Flex-Weight
    Weil das dann genau an die motorhauben vieler claas modelle passt ..


  18. Mod: Ballenwagen
    Bei mir , nach dem 1. ballen xD .. nein .. son RUL passt da i-wie nicht hin , trotzdem schöner Hänger !


  19. Mod: John Deere 8530
    :'( wer hat denn den schönen Johny soo verschandelt :(


  20. Mod: Mercedes SprinterDies
    Mir gefällt der nicht .. der hat Ballonreifen .. :/ .. sieht sonst ganz okay aus ..


  21. Mod: IH1480 and 1020 header
    das pack gabs schon mal , ich habs mir geholt und spiele immernoch manchmal damit .. Super geiler mod !!


  22. Mod: JD9030 English and German help window
    Ich auch , Ich auch :D


  23. Mod: Strautmann silo wagen
    yes , you're right , this mod should not be here , In Germany it means ***** ..


  24. Mod: Strautmann silo wagen
    ja , aber es gibt leute die kapieren das nicht , und dann haben sie haben sie es ruck-zuck versaut !


  25. Mod: Strautmann silo wagen
    DAS IST MOD KLAU!! SOFORT ENTFERNEN !!!


  26. Mod: Strautmann silo wagen
    Das ist Mod Klau , der gehört der waffenschmiede Lauingen !!!! MOD KLAU !!!!


  27. Mod: Fendt 936
    das ist die Braacher LandMap !!


  28. Mod: Stabler Gewicht
    ich glaube er meint , das das gut für frontlader-arbeiten ist !


  29. Mod: Agrotron TTV 430
    Ja aber wer lesen kann , liest das der überarbeiet wurde !


  30. Mod: Class Liner 4000
    Es wurde nur die Tastenbelegung befixt .. lies die Beschreibung !


  31. Mod: Mercedes Benz l1620
    Nicht mein fall , fährt zuschnell los , abladen ist unrealistisch sowie das plane auf und abdecken auch !


  32. Mod: Claas Jaguar 980 Pack
    Und wieder ist CLAASVEET81 nicht als urmodder des Jaguar 980 für Ls 09 nicht genannt worden !! Gegen Modklauer !! ich kann bezeugen das der mod von CLAASVEET81 stammt , denn das war mein modwunsch in d der mod scheune für Ls 09 !! also bitte nennt ihn wenn ihr schon den mod hochladet !


  33. Mod: Krone Big X 650
    Hallo , hab den mod jetzt mal ausgibig getestet .. (3 felder gehäckslet und eine lange straßenfahrt)
    also : zum schneidwerk : aus irgendeinem Grund lässt der abundzu mal ein zwiei pflanzen stehen ?! o.O sonst super animation und funktioniert echt gut !

    zum Häcksler : mir sind 2 mängel auf gefallen ..
    1. Der auspuffqualm ist zu hoch und zuweit rechts ! 2. Bei straßenfahrten zeiht er leicht nach links .. die laufruhe ist somit gestört .. Dieser fehler tritt allerdings nur auf der straße auf , auf dem feld hab ich keine probleme damit

    Fazit : Sehr guter mod , echt super arbeit !! 4 sterne ! Aber es müsste dennoch eine V2 geben wegen den fehlern !

    MFG John-Deere8530


  34. Mod: KDN 210
    Der wird wie ein normales Mähwerk angehänkt an die heckhydraulik !


  35. Mod: Rheinhessen Map
    Wie meinstes das mit "LINK" , dafür gibt es keinen Link , dafür brauchste 1. Erfahrung mit dem GE 2. Ne leere/normale Map zum umbauen und 3. Viel zeit ! P.S.: den GE brauchste natürlich auch !


  36. Mod: Bundeswehrpack
    Nicht meckern , Mir gefällt der , vllt. hol ich mir den ..


  37. Mod: Norddeutsche ebene Map
    Gute arbeit , aber eig. heißt die doch Fenland's Map v1.2 o.ä.



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.