Userprofil von kks
Member since 4 / 2011


kks
Punkte: 460
Eier Zähler
Rank: #4869
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://nkm-modding.de.tl/-Ue-ber-Uns.htm

About kks

keine Angabe
  1. kks 04. 05 2015

    Mod: Nádasdfalva
    Es ist eine super Map danke dafür und wegen der Fps probleme was habt ihr bitte für Rechner ich zähle meinen nur zum mittelmaß und spiele mit 58-60 Fps und das auf Very High

    1 Antworten

  2. kks 15. 12 2013

    Mod: Horsch SW 3500S Pronto 6AS Maistro 8RC
    Das ganze Mr ready wäre ein Traum


  3. kks 12. 06 2013

    Mod: Kamen
    ich kann nirgendwo wasser laden kann mir da jemand helfen ?

    1 Antworten

  4. kks 18. 03 2013

    Mod: MyFantasyWorld
    Ist das Verfaulen abgeschaltet ? bitte um Antwort

    1 Antworten

  5. kks 16. 03 2013

    Mod: Valtra N163
    Sieht stark nach einem Mod von Ls Spain aus !


  6. kks 16. 03 2013

    Mod: Rinteln Die Stadt an der Weser
    Der Dl Link für die Version ohne Verfaulen geht leider nicht !

    1 Antworten

  7. kks 30. 01 2013

    Mod: HW 80 ServiceTrailer
    Hallo ich bin eins der Mitglieder von NKM und kann dir sagen das er das auch schon in Ls 11 gemacht hat und es keine auswirkung aufs Spiel hat

    Mfg kks

    1 Antworten

  8. kks 13. 01 2013

    Mod: Krone BigPack 1290 XC HDP
    Das heißt das das Volumen runter gesetzt wurde und du daher 3 mal soviele Ballen auf dem Feld hast

    1 Antworten

  9. kks 30. 10 2012

    Mod: Claas Lexion 550
    Wie sieht es den mit den Kosten für Unterhalt und Anschaffung aus ?


  10. kks 13. 08 2012

    Mod: HW80_ServiceTrailer
    Das mit dem Adblue liegt daran das die Trigger dafür leider nicht mobil daher sind sie nicht verbaut


  11. kks 17. 07 2012

    Mod: Es muss nicht Krone sein ! No1.
    Ich finde es schön zusehen das hier Leute den Mund auf machen die es selber nicht besser können desweiteren gibt es für den Mod eine Genehmigung daher würde ich mich mit Beschuldigungen zurück halten !!!

    (Einfach mal drüber nachdenken)


  12. kks 22. 03 2012

    Mod: Fendt 1290s
    oha da hat es jemand geschafft die Standart Presse aus 09 hoch zu laden Respekt


  13. kks 23. 08 2011

    Mod: Rundballen Sammelwagen
    also das mit dem fehlerfrei bezeifel ich da man auf den letzten bildern klar erkennen kann das nur 3 ballen geladen sind der füllstandt aber schon bei 40% liegt also soviel zum thema fehlerfrei


  14. kks 18. 07 2011

    Mod: Claas Variant 380
    eine saubere arbeit ein lob an den modder


  15. kks 23. 06 2011

    Mod: NRW MAP
    wie wärs mal mit bildern oder nem video


  16. kks 17. 06 2011

    Mod: Große Sähmaschine
    hast du ne genemigung um sie zum dl zustellen


  17. kks 17. 06 2011

    Mod: Fortschritt ZT 323 A
    ein saubere arbeit danke dafür und lob an dich manituo


  18. kks 01. 06 2011

    Mod: Nothern Plane Map
    hast du überhaubt ne freigabe zum hochladen ?


  19. kks 03. 05 2011

    Mod: Audi R8
    hast du überhaupt ne freigabe von nubsi

    1 Antworten

    1. Thunder_Pick 03. 05 2011

      Mod: Audi R8
      Ich denke mal nicht das er ne Freigabe dazu hat, da dirs Nubsi auch selber fixen hätte können!

      Ich finde es schon dreist, dass man einen Mod den es gerade eine Woche gibt schon wieder fixt ohne Erlaubnis und dann auch noch die Originalbilder benutzt!

      Aber keine Sorge Nubsi weiß schon Bescheid!

      Bei jedem Mod von Nubsi steht wo man ihn findet und kann daher auch fragen ob man den Mod ändern darf!


      Ehrlich gesagt braucht man sich echt nicht wundern wenn es bald keine Mods von Nubsi mehr gibt!

      Das wird von Tag zu Tag schlimmer!

      MfG Thunder


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.