Userprofil von John-Deere_Micha
Member since 2 / 2011


John-Deere_Micha
Punkte: 6
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About John-Deere_Micha

keine Angabe
  1. Mod: KIROVETS K700-A
    Bitte nich Rot, wenn dann wie der hier Gelb!!


  2. Mod: KIROVETS K700-A
    Der Mod is ja nich schlecht, aber manchmal frag ich mich ob mancher Moder überhaupt schonmal die Fahrzeuge die er baut schonmal life gesehen oder gefahren hat.
    Ich bin ja schonmal froh das er wenigstens ein bissel pfeift. Aber der Start Sound is auch nich das ware! Schonmal einen in echt starten sehen? wenn nich dann klick
    http://www.youtube.com/watch?v=D-6wwtX9uzk&feature=related
    oder hier
    http://www.youtube.com/watch?v=M4-UesAczhA&playnext=1&list=PL34471740DD4E3F2A

    Die Start / Num Taste find ich sehr gut, bei der V3 bitte wieder normale scheiben und bitte einen vernüftigen Start Sound. Und ordentlich schwarzen qualm beim start und auf dem Acker.

    MFG, der früher K700a gefahren ist.


  3. Mod: MacDon 45ft
    Wie soll ich das jetzt verstehen? Fahren die Drescher jetzt im Beet wie im waren Leben, oder immernoch so Idiotisch wie original im Spiel Bahn an Bahn?

    1 Antworten

  4. Mod: Krone Emsland
    So, ich hab den jetzt auch mal getestet.

    Was mir negativ auffällt ist, das die Deichsel eigentlich zu

    kurz ist. Rückwärts schieben geht nich gut. War aber schon

    bei der v1 so. Aber was bei der v1 besser war sind einfach

    mal 18to zuladung, hier bloß noch 13.9to.

    Fazit von mir, v1 ist besser


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.