Userprofil von der Meister
Member since 2 / 2011


der Meister
Punkte: 54
Milch Träger
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About der Meister

keine Angabe
  1. der Meister 14. 02 2013

    Mod: Papenburger Map
    ich würde mich sehr über den krone häckser freuen den du einmal im bild hast


  2. der Meister 09. 01 2013

    Mod: Frontgewicht Osters Voß
    also die originalen haben eig alle nen werkzeugkasten dadrauf bei denen


  3. der Meister 08. 01 2013

    Mod: Poettinger Jumbo 10010CL
    des ist ein echter die combiline sieht so aus siehe hier
    http://www.poettinger.at/img/landtechnik/news10/jumbo7210cl.jpg


  4. der Meister 21. 11 2012

    Mod: Bullenstall
    wie kann ich ihn nutzen was hat er für funktionen er sieht so ja echt hammer aus


  5. der Meister 07. 01 2012

    Mod: LEMKEN Solitär 9
    ehm ich sehe da KEINE kreisenegge was dran ist und so in real nicht gibt ist ein packer das muss noch verbessert werden den packer kann man dann in die fronthydraulik nehmen aber so NICHT


  6. der Meister 01. 11 2011

    Mod: Royal Bank of LS Kreditepack
    äähm und was hat das mit der realität zu tun ?? also was besser ist uns was nicht kann wohl jeder selbst entscheiden oder ich finde es so besser denn wo kann ich mir in der realität mal eben so 100 000 euro hernehmen das geht wenn auch nur über kredit und da habe ich zinsen oder willst du mir das geld so geben dann nehm ich es natürlich gerne


  7. der Meister 03. 07 2011

    Mod: Kverneland CTC
    also bei mir wird es nicht grün woran ligt es ?

    1 Antworten

  8. der Meister 26. 06 2011

    Mod: Josera Futtermittelpack
    ja macker hast du die anleitung nicht gelesen du musst "ParticleSystem" in den hauptordner packen also bei mir funzt alles und nichts stürzt ab !!!!


  9. der Meister 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    es ist die erste und sicherlich wird auch mal ein case oder fendt drinn sein und nicht machen wollen wird denke ich nicht sein


  10. der Meister 26. 06 2011

    Mod: 1. Ausgabe der LS-Modzeitung
    wenn du es runtergeladen hast einfach öffnen ist ein pdf dokument und denn kannst du lesen und bilder anschauen darin sind mods bewertet und so ich find sie einfach nur top


  11. der Meister 23. 06 2011

    Mod: Courseplay
    denn nehm doch wieder den alten und gut ist wo liegt da das problem ??


  12. der Meister 21. 06 2011

    Mod: sample ModMap edited by PILUSA
    mhh würd mich noch über eine gesammt übersicht der map freuen wäre es möglich das jemand ein bild davon reinstellt?


  13. der Meister 13. 06 2011

    Mod: DeutzFahr Sattle Trac
    ja den gibt es wirklich sieht man doch am 5ten bild


  14. der Meister 19. 05 2011

    Mod: Laufenburg Map + Mod-Pack
    ist es auf der map überall möglich zu baggern oder nur die eine stelle
    sonst ist es echt eine sehr geile map


  15. der Meister 19. 05 2011

    Mod: Fendt 939 mit Parallel Script
    es wäre echt mal gut wenn die mods mit einer perfekten beschreibung eingestellt würden dann wäre es wesentlich einfacher und 80% der fragen wären geklärt


  16. der Meister 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    schau dir das video feldmodus vorführung an da sieht man wie es am besten läuft oder die beschreibung ganz lesen da steht es eig auch gut drin


  17. der Meister 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    okay danke denn zieh ich es mir mal gleich


  18. der Meister 10. 05 2011

    Mod: Courseplay
    wie sieht das aus wenn ich die vorherige version schon hab und dann diese hab muss ich das im schlepper neu einbauen ??

    1 Antworten

  19. der Meister 30. 04 2011

    Mod: Gülle & Mist Mod
    ich hab es in der traumweltenmap und in der hases guts hof map versucht aber in beiden ist dies foliagemultiplayer nicht drin hab es trotzdem eingefügt aber kann die map dann nicht mehr starten kann mir wer helfen ???


  20. der Meister 14. 03 2011

    Mod: Mobiles Förderband
    wie ist das was kann damit alles gefödert werden??


  21. der Meister 12. 03 2011

    Mod: Cargos 9600 XXL
    des kannst du dir doch selber in 1 minute umstellen wie viel da rein gehen soll


  22. der Meister 09. 03 2011

    Mod: Claas Xerion pack
    habe das gleiche problem hab auch schon einige tasten mehr ausprobiert aber nix =(


  23. der Meister 09. 03 2011

    Mod: Fun Farmer
    waruf fährt =D der muss doch laufen ;)


  24. der Meister 09. 03 2011

    Mod: Überall Abkippen - tipAnywhere
    ja den giebt es er ist nun mp fahig


  25. der Meister 05. 03 2011

    Mod: Guellezubringer + ScaniaV8
    wie schnell ist der lkw


  26. der Meister 05. 03 2011

    Mod: MapByBandit
    kann ich die map auch so ohne die vorherige version runterladen

    1 Antworten

  27. der Meister 04. 03 2011

    Mod: Garant Schleppschlauch Vierachser Fantasy Mod
    das ist nicht von einer anderen marke das fass giebt es von kotte garant nur nicht als plastik fass kotte hat es als alluminium fass


  28. der Meister 04. 03 2011

    Mod: Amazone Centaur
    und außerdem wenn du ein mod runtergeladen hast denn hast du eine stunde zeit ihn zu testen und wenn du das getan hast kannst du wieder was laden und zu diesem mod eine vernünftige bewertung schreiben und nicht immer so ein müll


  29. der Meister 04. 03 2011

    Mod: Garant Schleppschlauch Vierachser Fantasy Mod
    warum hat es denn eine nicht so gute bewertung was ist mit dem fass


  30. der Meister 04. 03 2011

    Mod: Garant Schleppschlauch Vierachser Fantasy Mod
    aber echt was hast du denn gedacht von wem es das giebt nur so giebt es das nicht garant hat es als alluminium fass


  31. der Meister 02. 03 2011

    Mod: MacDon 45ft
    ist echt gut gemacht nur was noch echt top wäre ist wenn das schneidwerk das getreide erkennt und daran entlang fährt


  32. der Meister 02. 03 2011

    Mod: MacDon 45ft
    es ist doch nicht ideotisch das sie bahn an bahn fahren das machen wir bei uns im wahren leben auch nur man verschenkt 1. keine arbeitsbreite wenn es am ende doch nicht passt und geht mindestens genau so schnell wenn nicht gar schneller


  33. der Meister 02. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    ich hab ein problem wenn ich die map starte kann ich alles machen nur ich komme mit p nicht mehr zum helfer rein und bei esc kommt auch keine reaktion mehr kann es also nicht speichern aber alle anderen maps kann ich spielen kann mir da wer weiter helfen dann bitte per PN danke schon mal


  34. der Meister 01. 03 2011

    Mod: Deutz F1 M414
    ich hab alle erfolge aber es kam nichts mehr dazu =(


  35. der Meister 01. 03 2011

    Mod: Traumwelten Map
    @ bauernhöbermann
    wie wäre es mal mit die beschreibung der map durchlesen es steht alles drin
    immer diese unnötigen kommentare echt schlimm
    geile map ich zieh sie mir gleich mal


  36. der Meister 28. 02 2011

    Mod: AGRITEC 2011
    habe das gleiche Problem wie molli hatte es im ordner dabei lief das speil aber nicht mehr konnte nicht mehr starten und nichts schade eig


  37. der Meister 24. 02 2011

    Mod: Fendt 939
    ja an der seite hätten die räder etwas besser sein können sind so flach und ja so leer aber sonst sehr gute arbeit


  38. der Meister 22. 02 2011

    Mod: Krone Swadro 2000
    der ist bei mir auch nicht im shop drin woran liegt das


  39. der Meister 22. 02 2011

    Mod: Pöttinger Mähkombi
    wächst das gras bei dem nach??


  40. der Meister 13. 02 2011

    Mod: GroßBauerMap
    würd mich über mehr bilder freuen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.