Userprofil von -John_Deere _s690i-
Member since 9 / 2011


-John_Deere _s690i-
Punkte: 47
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -John_Deere _s690i-

keine Angabe
  1. Mod: Allgäu Map
    gerd21369
    Dies hier ist die neuere ,die alte wurde gelöscht!


  2. Mod: Allgäu Map
    gerd21369, schon mal mitbekommen das dieser fail in dieser version gefixt wurde!


  3. Mod: Allgäu Map
    Ja ,es ist deaktviert!


  4. Mod: Krone BIG L500 Prototype Kaufversion
    wo ist der motor vom big M?

    1 Antworten

    1. Dragnod 16. 02 2013

      Mod: Krone BIG L500 Prototype Kaufversion
      im Handschuhfach ...


  5. Mod: Fendt Vario 724 SCR Standard Grün für LS13 von T.I.F und ModHoster-Teamwerkstatt
    beschleunigt leider zu schnell und bremst nicht wirklich gut
    4/5


  6. Mod: ProjectX
    Also ich hab mal die map Ränder verbessert und jetzt ist sie richtig geil!


  7. Mod: Krone BigX 1100
    Ich hab 3 verschiedne Schneidwerke im Einsatz ein Easy Collect 1053,ein 7500 und ein 6000


  8. Mod: Krone BigX 1100
    Ich hab den schon LANGE!!!!

    1 Antworten

  9. Mod: Claas lexion 670
    Also ich muss Michi Recht geben ,der 670 ist kein RotorMährdrescher sondern eine Schütler Machine!!


  10. Mod: Claas Lexion 770
    kann man nicht noch die Fahrspuren im Bestand wegmachen das nervt wenn man am Vorgewende umdreht und dann keine SToppeln mehr da sind sondern nur ein brauner fleck wie gegrubbert


  11. Mod: Claas Lexion 770
    Kann ich da auch ein V900 oder 1050 ranhängen ohne das die zapfwelle nach oben guckt oder geht nur das 12 er


  12. Mod: Mosbach
    Weiß jemand wo ich tanken kann und die silos die eigentlich am hof sein sollten entleeren kann?

    2 Antworten

    1. LoWa-GmbH 12. 08 2012

      Mod: Mosbach
      Die Tankstelle suche ich auch schon,aber zur not gibt es ja mobile Tankanhänger.


    2. LoWa-GmbH 12. 08 2012

      Mod: Mosbach
      Ach ja...und es gibt keine Silos auf den Höfen.
      Getreide entweder direkt verkaufen oder mittels Heap Tip Trigger oder Tip Anywhere in einer Halle einlagern.

      1 Antworten

      1. chrismo12 12. 08 2012

        Mod: Mosbach
        ja rate ma warum wir dazu geschrieben haben heaptiptrigger^^


  13. Mod: John Deere S690i Superrotor AustraliaVersion
    Ich bin trotzdem glücklich das mal jemand einen s690i baut und das grundgerüsst fertig hat.verbessere ihn sogut du kannst damit später ein irklich ordentliches model rauskommt.


  14. Mod: BGA für die Riverside Map
    ok danke an euch beiden


  15. Mod: Claas Jaguar 860
    Ist das gebiss Animiert?


  16. Mod: BGA für die Riverside Map
    Bei mir geht das Tor nicht auf O auf warum ich habe diese 3 mods gedownloaded!

    1 Antworten

  17. Mod: John Deeere 7750
    So dumm aus einem Krone BX 1000 einen John Derre Feldhäcksler zu machen!


  18. Mod: BGA für die Riverside Map
    Wenn ich die BGA im Spiel habe nimmt die denn irgentwelche felder weg,also wegen dem Platzt?


  19. Mod: Rundballensammelwagen
    Bei mir fallen die Ballen beim entladen alle zur Seite!
    Nicht empfehlenswert!


  20. Mod: Fleming Bale Handling Pack
    Ich kann die nicht anhängen!?


  21. Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Also ich finde den ja nicht schlecht,doch bei Pro Farm macht der das Schwad bei mir so breit das die Presse,das nicht alles aufnimmt.


  22. Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    oHH dann das immer noch so dumm!


  23. Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Also macht der das Stroh immer noch so breit?

    1 Antworten

  24. Mod: Claas Lexion 580 & 580TT Pack mit AP
    Weiß jemand ob vom den der Schwad auch so breit ist ,weil bei meinem alten ist der so breit das die Presse nicht alles aufnimmt? Sonst sieht gut aus!


  25. Mod: Fleming Bale Handling Pack
    Gehen die auch für einen Teleskoplader?


  26. Mod: John Deere 3800
    Wie starte ich denn? Sonst geiler Mod sehr nützlich!


  27. Mod: John Deere W660 Pack
    Parchi da kann ich dir nur Recht geben!


  28. Mod: John Deere 864
    Die ist einfach mal der Hamma .Besonders geil ist es ,wenn man ein Feld fertig gepresst hat und mann dann,wenndie presse z.b 20 prozent hat,trotzdem noch enlerren kann .Einfach geil.Klasse Mod!!!!


  29. Mod: John Deere W 650
    Ich würde mich freuen wenn endlich mal jemand einen s690i machen könnte!Gibts denn schon bitte priv. Nachricht?
    Sonst ein Guter mod!


  30. Mod: Claas Lexion 670 AutoContour
    Ist ein re ht guter Mod!Perfekt wenns darum geht Stroh zu machen,weil er ist nicht so weit auseinander würft wie bei manchen anderen.Allerdings,dauert das Entladen zu lange könnte noch geändert werden!?Autocontour funkt. auch.


Noch keine Bilder vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.