Userprofil von Teiger34
Member since 2 / 2012


Teiger34
Punkte: 252
Stalljunge
Rank: #8482
Vorname: Henri Alter & Geschlecht: 49 m Wohnort: 34388 Trendelburg-Hessen Hobbys: PC ,Dj - LS09-LS2011 und jetzt 2013 und ETS 2 Homepage http://www.facebook.com/profile.php?id=100001721826976&ref=tn_tnmn

About Teiger34

ich bin ein Thüringer ! (Mühlhausen) baujahr 1974 .und stolz ein ossi zu sein!!!
ich spiele schon Lange LS die 08-09-2011-und jetzt die 2013
ø„¸¨°º¤ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨
¨°º¤ø„¸TECHNO„ø¤º°¨
„ø¤º°¨BASE.FM"`°º¤ø
„ø¤º°¨FOREVER`°º¤ø
„ø¤º°¨¸„ø¤ºº¤ø„¸"`°º¤ø

...... ? ...((((,,.?
..?...¸,o¤°``°¤o,?
..?...(....©¸¸©....).?
..?.oOO—*—OO?
www.Technobase.FM

................../¯/)
. . . . . . . . . /¯ ./
. . . . . . . . /. . / DAS IST FÜR DIE,
. . . . . /¯`/'. .'/¯¯`• DIE WAS GEGEN
. . . . ./'/. /. . /. . /. /¯ BÖHSE ONKELZ
. . . . ('(. . . . . .¯/'. .')HABEN!!!!
. . . . .. . . . . . . . .'. ./ UND GEGEN MICH
  1. Teiger34 03. 05 2016

    Mod: Altkirch im Elsass
    Ein Großes danke schön geht an Wolfgang und an den DerKoch und Sein LetsPlayTeam!!!!!!!!!!


  2. Teiger34 11. 04 2016

    Mod: Claas Quadrant 3200 and Nadal R90
    Das gibts auch im realem lebem.schau dir die ersten 3 bilder an.


  3. Teiger34 24. 02 2013

    Mod: KuhnPrimorBaleGrab
    weiter so gute arbeit


  4. Teiger34 17. 02 2013

    Mod: MAN BOHNET
    Ischunddu84 ist schon ok.wolte es nur gesagt haben,da ich in Erfurt bei Bohnet arbeite.und es im spiel ETS2 so real haben möcht wie in echt,sorry wenn ich dich angegriffen habe,das wolte ich nicht!

    1 Antworten

  5. Teiger34 15. 02 2013

    Mod: MAN BOHNET
    ich habe mir mal den skin angeschaut,der ist nicht orgenal Bohnet.schau dir meine Bilder an,und sky76 hat ihn besser gemacht,und hier ist auch der http://ets.modhoster.de/mods/mercedes-spedition-bohnet

    1 Antworten

  6. Teiger34 15. 02 2013

    Mod: MAN BOHNET
    hi ich hab mal ne frage ist das der gleiche wie der
    http://ets.modhoster.de/mods/man-spedition-bohnet

    1 Antworten

  7. Teiger34 11. 02 2013

    Mod: John Deere 6930 Premium FL
    danke Timber131 und an das ganze .ls-mod-tüv Team
    jetzt habe ich noch einen John Deere von euch.
    macht weiter so


  8. Teiger34 05. 02 2013

    Mod: Onkelz Schilder
    BO4ever.
    danke für den geilen mod,endlich mal ein geiler mod für meine map.Ps;auf gute freunde,nur die besten sterben jung,oder keine ist wie du!


  9. Teiger34 27. 01 2013

    Mod: Grimme GL 1220
    Bitte Leute wenn ihr euch schon die Arbeit macht und Videos von meinen Mods macht und veröffentlicht macht es anständig, seit objektiev, sprecht anständig und vorallem Hochdeutsch und bitte fragt mich vorher ob ich mit einer Veröffentlichung der Videos einverstanden bin, im Grunde hab ich nichts dagegen wenn es ordentlich gemacht ist und ich vorher das Video kenne. Danke


  10. Teiger34 25. 01 2013

    Mod: Neue Radiostreams
    hi
    erst mal danke für den geilen mod und das Technobase FM mit drinn ist
    Hands Up 4ever Lg TBTiger1


  11. Teiger34 13. 01 2013

    Mod: Mercedes Spedition Bohnet
    danke schön jetzt ist meine flotte kommblett
    danke dir sky76


  12. Teiger34 11. 01 2013

    Mod: MAN Spedition Bohnet
    danke für den geilen mod-skin wunsch von mir.es kommt auch noch ein Mercedes Spedition Bohnet freu mich schon drauf

    ein großes lob geht an sky76 danke dir


  13. Teiger34 11. 01 2013

    Mod: John Deere UELW
    es haben beide den mod gemacht,aber er würde nur auf ls-mod-tüv.eu zu Downloads gestelt.und nicht für andere seiten


  14. Teiger34 06. 01 2013

    Mod: Krone BigX 1100
    ja da gebe ich dir recht ich hab den von planet-ls.de
    mal sehen was Johni6530 dazu sagt das der mod hier hochgeladen wird


  15. Teiger34 06. 01 2013

    Mod: Lizard 520 CE
    Chefkoch_LS2011 geiler Mod mach weiter so.5von5
    SachsenLetsPlayer wieder mal geiles? video.mach weiter so!
    den ich bin groß bauer brauche auch große maschienen,und kein schrott oder spielzeug,
    ps wünsche euch einen schönen sonntag


  16. Teiger34 04. 01 2013

    Mod: ks6
    hi SachsenLetsPlayer mach weiter so.danke für deine Videos 1


  17. Teiger34 28. 12 2012

    Mod: Plazierbares Feuerwerk
    hallo danke Alex2009,
    das ist ja mal geil,die ganze dorfstraße voll und dann alle hoh gehn lassen das ist ne feine sache,und euch allen einen Guten Rutsch ins neue jahr 2013


  18. Teiger34 25. 12 2012

    Mod: Container Heber
    Hallo-
    erst mal an adcrafter27 saubere arbeit!weiter so.5 von 5 punkte
    habs schon auf .youtube gesehen


  19. Teiger34 18. 12 2012

    Mod: 700 Radiosender Ganz Deutschland
    hi hab mal ne frage geht auch TechnoBase.fm ? we are one


  20. Teiger34 16. 12 2012

    Mod: Thüringen Rhön
    hi danke für die geile map.und mal eine Thüringer map.ich bin ein Thüringer ! (Mühlhausen) baujahr 1974 .und stolz ein ossi zu sein

    1 Antworten

  21. Teiger34 15. 12 2012

    Mod: ClockMod
    danke für den geilen mod weiter so


  22. Teiger34 11. 12 2012

    Mod: Courseplay Kurse Two Rivers
    hi Gonger123
    du kopierst die courseplay XML-Dokument
    und dann gehst du in dein My Games dann in dein savegame 1-30 da wo du die map hast.und fügst es ein!
    mfg TechnoBase.fm

    1 Antworten

  23. Teiger34 07. 12 2012

    Mod: Futterlager
    hallo ich hab mal ne frage ich habe das Futterlager eingebaut in meine map,steht super,nun das problem im spiel ist sie weiss,ich habe den ordner textures zu textures gemacht.muss ich die foragestorage i3d auch einfügen und wo.
    lg danke schon mal


  24. Teiger34 07. 12 2012

    Mod: Landleben
    danke schön für die schnelle antwort.
    und das mit den Getreidehaufen werde ich mal ausprobieren.lg


  25. Teiger34 07. 12 2012

    Mod: Landleben
    hallo
    ich hab mal ne frage auf der kuhweide beim landhandel stehen keine kühe ? ist die kuhweide nur deko ?und das mit den getretelagern da geht der haufen durch die wand sehe bild 41! sonst ist die mal sehr gut.

    1 Antworten

  26. Teiger34 05. 12 2012

    Mod: Mais Cheat
    ich frage mich gerade was hat das noch mit Landwirtschafts-Simulator zu tun?(nicht mehr Felder anbauen und ernten von frucht.lol nent es doch gleich Cheat Simulator
    Mfg Bauer sucht Frau grins


  27. Teiger34 05. 12 2012

    Mod: Raps Cheat
    ich frage mich gerade was hat das noch mit Landwirtschafts-Simulator zu tun?(nicht mehr Felder anbauen und ernten von frucht.lol nent es doch gleich Cheat Simulator
    Mfg Bauer sucht Frau grins


  28. Teiger34 29. 11 2012

    Mod: Horsch Joker12rt
    wirklich hammer geiler mod weiter so.volle punkt zahl.so mit ist er für immer im mod ordner,4ever


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.