Userprofil von Johnny7810
Member since 3 / 2012


Johnny7810
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Simon Alter & Geschlecht: 27 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: Fußball, Freunde treffen, Landwirtschaft Homepage keine Angabe

About Johnny7810

keine Angabe
  1. Johnny7810 28. 01 2013

    Mod: John Deere 7810
    Toller Mod gefällt mir, dl ich mir gleich mal :D

    Was ist das für ein Dreiachser auf Bild 1?
    mfg


  2. Johnny7810 11. 12 2012

    Mod: Radio Mod
    Wie kann ich meine musik datei in ogg umwandeln?
    Bitte um Antwort

    1 Antworten

  3. Johnny7810 23. 09 2012

    Mod: Schadensmod
    geil auf sowas habe ich schon lange gewartet! sofort dl und probieren!
    vielen dank an den modder für die mühe!


  4. Johnny7810 15. 05 2012

    Mod: Lamborghini Racing 190 von AGO-SystemTech und Modhoster-Teamwerkstatt
    der Mod is sau geil!!
    also bei mir ist die schaufel ganz normal Checker11!
    weiß aber nicht woran das liegen könnte!!


  5. Johnny7810 15. 05 2012

    Mod: Erlenbach Map
    Die Map is sau geil, spiel nur noch auf der, die ist klein hat die perfekten felder für mich!! die maps die zu groß sind mag ich nicht weil man da so viel bewirtschaften muss, aba die Map is richtig geil!!!
    großes lob an den Modder!!


  6. Johnny7810 29. 03 2012

    Mod: [NKB-Modding] Schönfeld
    Sau geile map! ist wirklich zu empfehlen und hat auch keine log fehler!
    Großes Lob
    mfg


  7. Johnny7810 18. 03 2012

    Mod: Fendt 924 Vario
    Sieht sau geil aus! bin eig. johnny fan aba ganz ehrlich toller fendt! aber uploaded is halt scheiße aba sonst toller mod!


  8. Johnny7810 11. 03 2012

    Mod: MAN X-tremeTruck und Bitrem Trailer multifruit
    des ding gfällt ma überhaupt ned! wen ich mir ein lkw dl dan ein deutschen!!!

    1 Antworten

  9. Johnny7810 08. 03 2012

    Mod: John Deere 7710
    cooler mod, mit dem mach ich fast alle arbeiten. hat zwar nicht viele funktionen aber trotzdem geil und die lösung mit den kotflügeln find ich gut haben selber einen 6630 mit fl und bei dem is des genau so.
    lob an den modder :))


  10. Johnny7810 08. 03 2012

    Mod: New Holland CR9090 Elevation
    der mähdrescher sieht iwie komisch aus und die schneidwerke sin eindeutig viel zu groß. da macht doch das ganze spiel kein spaß mehr.


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.