Userprofil von Nepomuck
Member since 6 / 2011


Nepomuck
Punkte: 14
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Harry Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: Ostschweiz Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Nepomuck

keine Angabe
  1. Nepomuck 18. 07 2015

    Mod: CameraZoomExtension
    Ich nutze dafür schon seit LS13 den QuickCamera Mod...

    2 Antworten

  2. Nepomuck 08. 02 2015

    Mod: Buy Many Animals
    Ich klicke beim Shop normalerweise direkt auf das Gerät/Tier um es zu kaufen. Marhu's Mod hat halt nur wirkung, wenn mann auf den Kaufen-Button klickt. Also hat es bei mir im ersten Versuch auch nicht funktioniert.
    Wenn du das unglaublich findest... tja, dann halt.

    1 Antworten

    1. melkbecher 08. 02 2015

      Mod: Buy Many Animals
      ja finde ich denn in der beschreibung steht doch alles geschrieben wie und wo also unglaublich. statt kommis schreiben lieber richtig lesen. OMG


  3. Nepomuck 04. 01 2015

    Mod: Courseplay Manager
    Dann also besten dank für deine Arbeit, nun warte ich auf Version 1.o :-)


  4. Nepomuck 03. 01 2015

    Mod: Courseplay Manager
    Hallo Greatjack,
    soweit nicht schlecht was das Tool kann. Nur leider habe ich keine einfache Möglichkeit gefunden, um meine bisher eingefahrenen Kurse auf einen anderen Spielstand mit schon einigen gespeicherten Kursen zu übertragen. Also für mich wäre dieses Tool besser, wenn ich damit nicht nur die von Dir gespeicherten Kurse einfügen könnte, sondern auch von einem meiner Spielstände Kurse laden und einfügen könnte.
    Oder habe ich so eine Funktion übersehen?
    Gruss vom Nepo

    1 Antworten

  5. Nepomuck 02. 12 2014

    Mod: Ponsse EcoLog 6WD und 4WD
    Der Grund ist der, dass dieses Fahrzeug keine Strassenzulassung besitzt, somit nicht auf der Strasse gefahren wird und daher auch keine Blinker und Drehlichter braucht. So meine ich zumindest hat sich Giants mal dazu geäussert. Angaben ohne Gewähr :-)


  6. Nepomuck 02. 11 2014

    Mod: Courseplay
    Mit der Entwicklerversion auf GitHub geht das schon seit Monaten...


  7. Nepomuck 27. 01 2013

    Mod: Update 1.4 Public Beta 1
    Ist ein Beta-Patch, also nur für Leute die testen wollen. Deshalb keine Benachrichtigung im Spiel.


  8. Nepomuck 04. 11 2012

    Mod: Platzierbare Mistrampe
    Die Rampe war bei mir nicht im Shop, in der Log dafür ein Fehler, da der Modname Sonderzeichen enthält. Nach umbenennen des Ordners klappte es schliesslich. Leider kann ich diese Rampe nicht für meinen geplanten Einsatz brauchen, da die Spurweite nicht für die Rasenmäher passt.

    Ich bräuchte eine Rampe um meine Mäher auf den Ballenwagen zu fahren, da das aufladen mit dem Weidmann und der Gabel etwas knif­fe­ligist.

    Aber dennoch eine schöne Rampe.

    2 Antworten

  9. Nepomuck 26. 08 2012

    Mod: Universalmaehbalken für Oldtimertraktoren
    Ein super Mähwerk, so etwas habe ich schon überall gesucht.
    Zwei Kleinigkeiten stören mich jedoch:
    1. Kein Geräusch bei laufendem Mähwerk
    2. Steuerung, ich hätte gerne eine Bedienung wie beim Classik-Addon.
    Ansonsten eine tolle Sache, vielen Dank.


  10. Nepomuck 11. 03 2012

    Mod: MAN X-tremeTruck und Bitrem Trailer multifruit
    Und was genau verstehst du unter einem deutschen LKW? Ist denn ein MAN zu wenig deutsch für dich?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.