Userprofil von Luigi_
Member since 4 / 2015


Luigi_
Punkte: 529
Modder Level 8
Rank: #4149
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Luigi_

keine Angabe
  1. Luigi_ 30. 05 2016

    Mod: Einsatzleitwagen
    ich verstehe immer diese ,,diese mods braucht man nicht,, Kommentare. Die Moder machen die Feuerwehr mods weil sie spaß dran haben. Stört euch ernsthaft dieser eine mod auf der startseite? Lasst die Leute doch mal modden was sie wollen

    1 Antworten

  2. Luigi_ 19. 10 2015

    Mod: Der Hummer H1 mit Blau Rotlicht
    Hat was amerikanisches :D cool


  3. Luigi_ 04. 10 2015

    Mod: GTLF
    sie sind schon da :D


  4. Luigi_ 28. 09 2015

    Mod: WLF
    naja da bist du ja auf dem Besten weg, das es diese Mod´s nich mehr gibt, denn in letzter Zeit hören genug modder wegen solchen Leuten auf. Der Mod ist nicht nutzlos, kein mod ist nutzlos´, da der modder spaß am modden hatten. In vielen kleinen Dörfern sind Bauern bei der Feuerwehr und warum sollte man das nicht im LS machen können?


  5. Luigi_ 28. 09 2015

    Mod: WLF
    Werde ihr mir gleich mal anschauen, von denn Bildern her sehr gut! dein erster mod, und ein WLF? das ist ja mal ein anfang :) bitte mehr. Was ich halt noch habe, der ab Einsatzleitung ist glaube ich von FT und beim AB Atemschutz könnte man noch hinten einen kleinen raum machen


  6. Luigi_ 14. 09 2015

    Mod: Chevrolet C 10 Abschlepper
    da haste ja mal wieder was schönes hinbekommen :)


  7. Luigi_ 13. 09 2015

    Mod: Magirus TLF
    Ich glaube es steht eine v.2 in denn Sternen :)


  8. Luigi_ 13. 09 2015

    Mod: Magirus TLF
    Würde ich ja gerne, doch habe ich keine Kasten :D. Ich könnte welche von anderen Mod´s nehmen, doch dann könnte ich ihn nicht hochladen! kennst du vllt. jemanden der mir seinen Aufbau zur verfügung stellen könnte?

    1 Antworten

  9. Luigi_ 11. 09 2015

    Mod: Feuerwehr Kran
    modall freut sich, wenn leute seine mod´s umbauen! das hat nix mit Kopie zu tun

    1 Antworten

  10. Luigi_ 10. 09 2015

    Mod: VW Käfer Malteser
    dann kannst du bei mal bei modall gucken der hat das Fahrzeug gebaut ich habe nur es zu einem Malteser Fahrzeug umgebaut also einfach bei dem user modall nach den Fahrzeug gucken :)

    1 Antworten

  11. Luigi_ 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen
    Wie immer sehr guter mod! Für alle die es Interessiert,also ich werde mir denn Mod in eine Feuerwehrversion umbauen, wer ihn möchte kann mich gerne anschreiben :) (er wird auch noch veröffentlicht)

    1 Antworten

  12. Luigi_ 10. 09 2015

    Mod: Magirus 200D26A 6x6 Kranwagen
    Wenn ich die Erlaubnis vom Modder bekomme kann ich es gerne für dich machen :)

    2 Antworten

Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.