Userprofil von LetsPlay4You
Member since 1 / 2016


LetsPlay4You
1 ModdingStation-ETS2(bis: 09.11 2016)
Punkte: 109
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Thomas Alter & Geschlecht: 46 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage http://www.letsplay4you.de

About LetsPlay4You

keine Angabe
  1. LetsPlay4You 02. 06 2020

    Mod: AutoDrive Streckennetz Nordfriesische Marsch mit Gräben
    ist das die normal NF Marsch oder die 4fach ??


  2. LetsPlay4You 03. 12 2019

    Mod: Demo 2019 by PanikersHD
    Downloadlink gut und schön wenn er auch funktionieren würde.

    1 Antworten

  3. LetsPlay4You 16. 10 2017

    Mod: pivot irrigation
    Great Video from LS15 ...but this is LS17 omg


  4. LetsPlay4You 04. 10 2017

    Mod: KOTTE UNIVERSAL PACK
    Sich mit fremden Federn schmücken ist der Wahnsinn ... Meldung an Modhoster ist raus und auch an Marhu also weiterhin viel Spass mit geklauten Mods.


  5. LetsPlay4You 30. 09 2017

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Download bricht immer ab ...jedemal 6 stunden waren langweilig


  6. LetsPlay4You 17. 08 2017

    Mod: Mühlenkreis-Mittelland
    Wie wäre es mit etwas besseren und schöneren Bildern und einer Detailierten Beschreibung ...naja lassen wir eben die finger davon

    1 Antworten

    1. Mod: Mühlenkreis-Mittelland
      Gib Dich nicht auf.
      Lern screenshotten und Bilder einstellen :-)


  7. LetsPlay4You 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    Meins steht auch quer nur ist auf genau der seite der ladestecker :(( hab Samsung Galaxy Tab 4


  8. LetsPlay4You 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    ich habe nicht genörgelt sondern legedlich gesagt das es top ist aber die Texturen etwas anpassen entweder 90 Grad gegen den Uhrzeigersinn oder spiegelverkehrt

    2 Antworten

  9. LetsPlay4You 01. 08 2017

    Mod: PowerGrid Belegung
    alles schön und gut nur ist bei meinem Tablet es so das ich es dann nicht laden kann ohne aus dem spiel zu gehen


  10. LetsPlay4You 08. 07 2017

    Mod: Goldcrest Valley XXL Hof
    Finde diese Map super klasse nur habe ich ein kleines Problem ..wenn ich Game Extension aktiviere verschwinden alle Huds bei mir in ich habe nur noch Lua Fehler :(

    2 Antworten

  11. LetsPlay4You 30. 05 2017

    Mod: Scania R730 mit Planenaufbau UAL
    Wo ich aber Skippy1980 recht geben muss auch wenn der Mod ein Super toller ist


  12. LetsPlay4You 30. 05 2017

    Mod: Presswerk
    was auch cool wäre ist ein paletten spawner ... im grossen und ganzen super klasse


  13. LetsPlay4You 21. 05 2017

    Mod: FS17-Radiomanager
    Eine bessere Beschreibung wäre super

    1 Antworten

  14. LetsPlay4You 16. 11 2016

    Mod: Station Wash kaercher HDS-C 8/15E
    Chriss85 wenn es in Platzierbare Mods ist denke ich das es frei platzierbar ist :)

    1 Antworten

  15. LetsPlay4You 15. 11 2016

    Mod: Bilder für IndividualHudFruit
    Hallo super danke ... aber wäre mal nicht schlecht zu erfahren wo man das ganze entpacken soll oder reinpackt..
    Also sozusagen eine Ausschlaggebende Beschreibung .

    1 Antworten

    1. InVia 15. 11 2016

      Mod: Bilder für IndividualHudFruit
      Zu aller erst musst du den Originalmod von HappyLooser holen, dann dort die zip IndividualHudfiles in den Ordner c:/Benutzer/Eigene Dokumente/My Games/Farmingsimulator2017 entpacken. Dann einfach meine Bildchen nehme und vorhandene überschreiben.

      Die zzzindividualhudfiles muss in den Mod Ordner

      HappyLooser hat es im Originalmod auch gut erklärt


  16. LetsPlay4You 13. 11 2016

    Mod: MultiOverOverlayV2 Hud ArtDesign
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil ...


    HappyLooser 19:57

    MultiOverlay V2 Hud LS17 Convert Support
    http://norgeholm.bplaced.net/
    Für Registrierte User Exklusive Beta/Bugfix/Entwickler Versionen

    1 Antworten

  17. LetsPlay4You 11. 11 2016

    Mod: IndividualHudFruits
    Na ist doch gut wenn er sich " verplappert" somit wissen wir schonmal das der Geilste Mod ever in LS17 auch kommt :))

    ps und danke für die Infos


  18. LetsPlay4You 11. 11 2016

    Mod: IndividualHudFruits
    Wo bekommt man den MultiOverlay V2 Hud ab v2.7 LS17 Convert ich finde nur die Final für LS15 .(
    lg LP4Y

    2 Antworten

    1. Pandahma 11. 11 2016

      Mod: IndividualHudFruits
      Moin moin,

      da hat sich der gute HappyLooser wohl "verplappert", denn es wird derzeit gerade noch getestet. ;)

      VG
      Pandahma

      2 Antworten

      1. Storm2004 11. 11 2016

        Mod: IndividualHudFruits
        Pandahma danke Für diese mitteilung .Ohne euch ist das FS17 ausmeiner sicht noch nicht Fertig :-)
        Eure Mods erwarte ich sensüchtig .
        Mfg storm2004


      2. LetsPlay4You 11. 11 2016

        Mod: IndividualHudFruits
        Na ist doch gut wenn er sich " verplappert" somit wissen wir schonmal das der Geilste Mod ever in LS17 auch kommt :))

        ps und danke für die Infos


  19. LetsPlay4You 10. 11 2016

    Mod: Schilder
    Lieber Jonathan9701 wenn ich das so machen soll dann mache ich mir die Schilder selbst ... aber anstatt Kritik anzunehmen mit so einer Meldung zu kommen sry ...


  20. LetsPlay4You 09. 11 2016

    Mod: Schilder
    Ich muss Nahrle zustimmen ... andere Farbe und vielleicht auch die Frucht dazu dann ist es 10 von 5 Sternen wert.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.