Userprofil von JUHSCHULLE
Member since 2 / 2011


JUHSCHULLE
Punkte: 33
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About JUHSCHULLE

keine Angabe
  1. JUHSCHULLE 06. 07 2012

    Mod: neue karte
    die map ist für meinen geschmack sehr gut. finde nur leider den futtermod nicht. hilfe währe nett oder einfach mal den link reinstellen.


  2. JUHSCHULLE 09. 06 2012

    Mod: MAN TGX HKL PACK
    super ding. weiter so bitte


  3. JUHSCHULLE 12. 05 2012

    Mod: Fendt Katana 65
    na man gut das es nicht nur schlaue leute gibt , sondern auch solche wie dich.


  4. JUHSCHULLE 18. 04 2012

    Mod: Airplane transall zum fliegen
    die idee ist nicht schlecht, Aber, die turbine klingt wie ein elektrorasenmäher. dat fliegen ist auch nicht so prall ( Steuerung ),Sicht aus cockpit währe nicht schlecht, diverse beleuchtung könnte auch nicht schaden. ansonsten wie schon gesagt gute idee.... vier von fünf punkten.


  5. JUHSCHULLE 02. 03 2012

    Mod: sampleModMap
    sorry, aber die ist absolut nicht der Brüller. und mal noch ne frage::: wieviel samplemodmap`soll es denn noch geben- reicht langsam. alle nicht wirklich berauschend.


  6. JUHSCHULLE 28. 12 2011

    Mod: Die Hochland Map
    hab sie mal geteste, sie muß definitiv überarbeitet werden.
    häuser hängen in der luft, leitplanken, melkstandt ebenfalls. hintergrund ( berge und brücke ) ebenfalls überarbeiten. straßen fehlen.wasser fehlt. startfahrzeug steht auf dem stalldach und dem milchtank.bitte dringend überarbeiten.vielleicht wirds beim nächsten mal besser.


  7. JUHSCHULLE 28. 12 2011

    Mod: Die Hochland Map
    man leute lernt deutsch schreiben, und außer den müll den ihr von euch gebt sollte ihr mal lieber vorschläge und tips hier rein schreiben. werde die map mal testen.


  8. JUHSCHULLE 23. 12 2011

    Mod: Die Hochland Map
    beschreibung währe sinnvoll.


  9. JUHSCHULLE 07. 12 2011

    Mod: Agroliner ITS 26
    Download funktioniert nicht.


  10. JUHSCHULLE 30. 11 2011

    Mod: Claas 770
    absolut klasse. großen lob an den moder. der erste der nicht über die map hüpft.


  11. JUHSCHULLE 30. 11 2011

    Mod: beispiel mod map
    was soll man von fotos halten die eigendlich die map zeigen sollten ( änderungen z.b.) und nicht schiffe von unten.
    Fotos und Beschreibung fünf minus. map und alles andere bitte noch mal überarbeiten.


  12. JUHSCHULLE 29. 11 2011

    Mod: Hubschrauber
    es währe nicht schlecht wenn man mal ne beschreibung bekommen könnte, das das ein hubschrauber ist sieht man auch so.

    1 Antworten

  13. JUHSCHULLE 10. 11 2011

    Mod: maps Standart plus moloko
    bilder und eine beschreibung währe nicht schlecht.


  14. JUHSCHULLE 07. 11 2011

    Mod: holz presse
    Sorry, aber es gibt sachen die die menschheit nicht brauch. das ist eine davon.


  15. JUHSCHULLE 05. 11 2011

    Mod: silageberg map
    lese mal bitte den fünften Beitrag unter deinem. da steht das du die striche im Map Namen ändern musst und dann läuft sie. habs gerade gemacht.


  16. JUHSCHULLE 03. 11 2011

    Mod: Silageberg zum abdecken
    funktioniert nicht. habe mod in den modsordner kopiert. falsch oder richtig

    1 Antworten

    1. Maiks2429 03. 11 2011

      Mod: Silageberg zum abdecken
      das ist falsch musst direkt in deiner map einbauen


  17. JUHSCHULLE 25. 10 2011

    Mod: Pistenbully 100 Schild
    optisch ne 2.
    funktion ne 5.
    ketten bewegen sich nicht.
    sorry, aber nicht empfehlenswert.


  18. JUHSCHULLE 20. 10 2011

    Mod: Barkas B1000 Pack
    das war der SMH 3. B1000 mit hochdach


  19. JUHSCHULLE 06. 10 2011

    Mod: First Try Map
    Bilder der Map währen nicht schlecht, um sich schon mal einen ersten eidruck zu verschaffen.
    p.s. die Beschreibung bitte noch mal überarbeiten ( Wortsalat )
    ist nicht böse gemeint.

    1 Antworten

  20. JUHSCHULLE 03. 05 2011

    Mod: OBM - Oderbruchmap
    einfach klasse. grosses LOB


  21. JUHSCHULLE 13. 04 2011

    Mod: 350.3 Map
    ist die map auch für schwache rechner geeignet?


  22. JUHSCHULLE 12. 04 2011

    Mod: Lincolnschire Map
    hab die map gespielt. SORRY aber nicht empfehlenswert.

    1 Antworten

  23. JUHSCHULLE 09. 04 2011

    Mod: Krone Bunker Shuttle Silage
    Der Mod ist super. weiter so. währe echt toll wenn jeder zu dem mod was schreibt und nicht ürgendwelche andere Gülle selbst bei anderen mods wird rumgenervt. müsste man echt untersagen


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.