Userprofil von Karl1976
Member since 12 / 2014


Karl1976
Punkte: 3
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: Karl Alter & Geschlecht: 48 m Wohnort: Dittweiler Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Karl1976

keine Angabe
  1. Karl1976 11. 02 2016

    Mod: Hungary Map
    Nachtrag: Also ich hab mir die Version 0.9.26 und den patch für 1.22 runter geladen, alles entpackt und in den Mod Ordner eingefügt, wie bei anderen Mods auch, aber es klappt einfach nicht.
    Muß man bei den aktivierten Mods, eine bestimmte Reihenfolge einhalten oder woran kann das liegen?


  2. Karl1976 11. 02 2016

    Mod: Hungary Map
    Die Map ist Klasse, nachdem was ich in Videos und Live Streams gesehen habe, aber ich bekomme sie bei mir nicht zum laufen. Mein Spiel stürzt jedes mal ab, während des Ladevorganges.
    Ich Spiele auf 1.22 und habe auch den Patch verwendet, trotzdem stürzt das Spiel ab.......muss man dafür die DLC Erweiterungen bereits haben?

    1 Antworten

  3. Karl1976 26. 01 2016

    Mod: TSM Trailerpack Schwerlast Pack 1 bis 3
    Ich hab versucht den Mod runter zu laden, aber alles was ich bekam, war eine weiße Seite mit der Bezeichnung dlh (ist 21 Byte klein). was soll ich damit anfangen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.