Userprofil von Lifebiz
Member since 5 / 2012


Lifebiz
Punkte: 132
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lifebiz

keine Angabe
  1. Lifebiz 16. 06 2020

    Mod: Valley Crest Farm 4fach
    Hi, die Map ist absolut super einiges was ich hier gelesen habe hat viel geholfen, was ich aber mal fragen muß ist weiß einer von euch von mal Mineralien einlagern kann hab alle Möglichen Lager/Silos abgesucht aber nichts gefunden wo ich die einlagern kann, verkaufen kann man die ja nicht.


  2. Lifebiz 19. 03 2018

    Mod: The Moris Land
    Hallo Leute, kann mir einer mal sagen wie ich auf der Karte die Jungschweine(Ferkel) bekomme was brauche ich da alles denn ich hab alles bei den schweinen drinnen oder dauert das eine bestimmte Zeit wenn ja weis einer wie lange.

    1 Antworten

  3. Lifebiz 10. 06 2017

    Mod: Great Country
    Moin,
    ich spiele mit einigen Leuten die V1.6 und wie ich gelesen habe soll da ja das Problem mit dem Maiswachstum behoben sein aber bei uns wird der Mais nicht reif, wie es mit der V1.7 aussieht weiß ich nicht bzw ob man da einen neuen Spielstand brauch, dann haben wir das Problem das man bei der Mühle keine Gerste abladen kann und wenn man da was abläd dann wird es vor allem wenn man Gerste rein kippt die wird nicht als Gerste gezählt sondern entweder als Mais oder Weizen und wenn ich Weizen rein kippe und Weizen/Mais ist zu 98% voll erst dann wird bei Gerste gezählt bzw wenn diese leer ist, kann mir einer da mal sagen was man da machen kann ob man wirklich die V1.7 nehmen sollte,


  4. Lifebiz 11. 05 2017

    Mod: Südhemmern
    Hi... ich habe die Südhemmer schon im LS 15 gespielt würde sie hier auch gerne spielen aber ich kann sie nicht starten, ich habe im MODS Ordner nur die MAP und die beiden anderen Dateien drinnen die man nach dem Entpacken hat.

    Dann hab ich noch ein paar andere Sachen die ich bei anderen Maps auch verwende.
    Das wären folgende:
    GearboxAdonn, GPS, Courseplay, Trailerassistent, FS17_grimmeAL8022_QuantumAutoload, GPS, FS17_ForRealModule03_GroundResponse, FS17_AIVehicleExtension, Inspect17,aaa_LS17_ccmmod, Real Clock, Silo Cleaner, seasenManager

    Mehr habe ich nicht drinnen, er lädt so lange bis er an das Fabrickscript für die Reibekuchenfabrik kommt dann geht nichts mehr, ich hoffe mir kann jemand da weiter helfen.

    2 Antworten

  5. Lifebiz 01. 11 2016

    Mod: Lokomotive
    hi... heißt das man den Ordner Train oder die darin enthaltenen Daten der bei der Instalation von LS vorhanden ist durch die Daten der Loks aus dem Train Ordner der neuen Loks ersetzen muß


  6. Lifebiz 10. 05 2016

    Mod: Big European Map
    Hallo Leute... ich finde die Map super die Felder sind zwar sehr groß aber das stört mich nicht... dann hoffe ich mir kann mal einer sagen wo man den 5 Durchfahrtssilo findet bzw ob es auf der Map ein Lager für Häckselgut gibt, denn ich habe beides nicht gefunden, es wird zwar ein Abladestelle mit einem grünen Abkipsymbol angezeigt wenn ich Häckselgut geladen habe aber dort kann ich es nicht abkippen.

    1 Antworten

  7. Lifebiz 18. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Hallo Leute..
    kann mir einer sagen wo bei der Version 3.0 man die Milch verkaufen kann, die Map ist genial keine Frage aber ich finde den Milchverkauf nicht.

    1 Antworten

  8. Lifebiz 11. 03 2016

    Mod: California Central Valley
    Ich muss sagen die Map ist super keine Frage nur hab ich eine Frage wenn da steht das es eine Multiplayer Map ist wie soll man dann spielen wenn man 1,5 GB hat und dviele Server nur 750 MB maximal als Dateigröße zu lassen, wäre schön wenn einer antwortet kann auch eine private nachricht sein.


  9. Lifebiz 28. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    ich finde den Mod echt super das einzige was mich stört ist das man bei "Fabriken" die gleichzeitig auch eine Verkaufsstelle haben nichts angezeigt bekommt, die Frage ist das so richtig oder kann man sich das anzeigen lassen wenn ja wie ist das einzustellen.

    1 Antworten

  10. Lifebiz 28. 01 2016

    Mod: Multi Overlay Hud
    ich finde das Overlay Display super keine Frage aber was mich etwas ärgert ist das man keine Anzeigen von "Fabriken" bekommt die geizeitig auch eine Verkaufsstelle haben wie z.b. die Bäckerei... sollte das doch angezeigt werden dann möchte mir mal einer schreiben wie und unter welchem Punkt das zu machen ist.


  11. Lifebiz 10. 10 2015

    Mod: Bioland
    hallo... ich stell mal hier die Frage kann mir einer sagen wie man die Hoftankstellen oder die anderen roten Tankstellen befüllen kann, irgendwie geht es bei mir nicht.


  12. Lifebiz 28. 08 2015

    Mod: The Beast Hochleistungsholzhäcksler
    Moin... ich muss sagen der Häcksler ist absolut genial kann man nicht anderst sagen nur hab ich das Problem und hoffe das jemand da helfen kann.

    Nach dem ich ihn gekauft und betankt habe und ihn anschalten will geht es nicht, egal ob ich die Zugmaschiene dran habe oder nicht ich kann die Steuerung mit Numpad 0 nicht öffen.

    Wenn ich dann das Spiel speichere und neu lade und des dann versuche dann geht es aber nur so lange bis ich die Steuerung wieder geschlossen habe dann muss ich wieder das Spiel neu starten, ich denke das kann so nicht richtig sein.
    Ich benutze ihn momentan nur im Singlespiel.


  13. Lifebiz 07. 04 2015

    Mod: grazyland
    die Map ist super gemacht nur hab ich das Problem das wenn ich bei der Raffenerie mit dem mobilen Tankfass also dem Orignal dort Diesel holen will fliegt Trecker und Fass durch die Gegend, es wird aber nichts in der Log.txt als Fehler eingetragen, kann mir mal einer sagen an was das liegen kann oder brauch ich bestimmte Mods um den Diesel zu holen


  14. Lifebiz 04. 04 2015

    Mod: Suedhemmern
    ich würde die MAP gerne spielen aber wenn ich sie Starte dann geht nichts mehr und in der Log.TXT finde ich dann folgenden Eintrag: Error: Fillable.registerFillType too many fill types. Only 64 fill types are supported
    Error: Running LUA method 'mouseEvent'.
    D:/code/lsim2015/build/finalbin/dataS/scripts/FruitUtil.lua(55) : table index is nil

    Ich weiß nicht warum bei D: was sein soll ich habe nur eine Festplatte, kann mir da mal jemand sagen was ich da machen soll. Es geht wenn die Meldung kommt nicht weiter und ich habe alles versucht auch die MAP ohne MOD´s gestartet auch da kommt diese Meldung

    1 Antworten

  15. Lifebiz 01. 04 2015

    Mod: Modordner Verwalter
    kann mich nicht beklagen nach dem entpacken der RAR Datei lief das Programm super bei mir unter meiner Windows 7 / x64


  16. Lifebiz 07. 12 2014

    Mod: MIG Map MadeInGermany Region Celle
    hallo.... ich wollte mal fragen wie kann ich die SP Map spielen auch wenn es keine Zip-Datei gibt, ich komme damit nicht ganz zurecht

    1 Antworten

  17. Lifebiz 04. 11 2014

    Mod: AutoCombine
    moin... ich hab ihn auch mal getestet und muss leider sagen das wenn ich ihn starte dann startet mein Schlepper nicht mit dem ich Abfahren wollte kann mir da einer weiter helfen

    1 Antworten

  18. Lifebiz 29. 10 2014

    Mod: AGS Map
    hi... die map ist super nur habe ich ein Problem ich weiß nicht wo ich den Raps abladen muß so das ich Diesel bekomme um ihn ins Diesellager zu bringen, kann mir da einer weiter helfen


  19. Lifebiz 08. 09 2014

    Mod: BIG Haupeltshofenmap
    ich hab die map jetzt geladen und muß sagen die Map ist super nur kann mir mal einer sagen wo auf der Map die Mühle ist ich finde sie nicht hab die Map schon 3 mal rauf und runter abgefahren


  20. Lifebiz 06. 07 2014

    Mod: Mönchwinkel
    Hi.... ich muss mal hier mein Problem schildern das ich habe und zwar kann ich auf Feld 32 nicht mit dem Pflug arbeiten ohne das es so ruckelt das der Traktor nur für eine Traktorlänge inklusive Pflug fast 5 Minuten brauch und das egal ob ich es manuell oder mit dem Autotraktor mache.

    Das Problem besteht auch dann noch wenn ich die Map alleine im Ordner habe bzw nur den Mornigfog und Autotraktor dazu, kann mir einer mal sagen an was das liegen kann... wenn ich viele Mods und Maps im Ordner habe dann weiß ich nicht was da diesen Fehler verursacht.


  21. Lifebiz 03. 07 2014

    Mod: Mönchwinkel Oder Spree
    Hi.. die Map ist super aber ich habe ein Problem sobald ich anfangen will mit dem Pflug zu arbeiten dann geht nichts es ruckelt ohne Ende keine Ahnung was da los ist, vielleicht kann mir einer sagen was da los sein kann


  22. Lifebiz 29. 05 2014

    Mod: Courseplay
    Hallo Leute,
    ich wollte mal fragen ob einer von euch mir sagen kann ob man verschiedene Grasflächen so mit einander kombinieren kann das man via Courseplay diese dann mähen kann.
    Ich hatte es mal versucht hab zwei Flächen gemäht die Kurse aufgezeichnet hab sie dann noch mit zwei Wegen mit einander Verbunden sowie zwei Wege gefahren die vom Hof zur ersten Wiese geht und von der zweiten wieder zum Hof.
    Wenn ich starte und nehme Feldarbeit dann fährt das Fahrzeug schon die Mähwerke aus, ich nehm da das Fahrzeug das man auch auf 13 Meter hinten verlängern kann, ich weiß nicht den Namen der Maschiene und wenn das ausgeklappt ist bleib ich an vielen Stellen hängen.
    Wenn ich den Überführungsmodus nehme dann fährt er zur ersten Wiese aber dort bleibt er nicht stehen sondern fährt einfach weiter.
    Wäre schön wenn einer weiß wie man das machen kann ich hab auch kein Video gefunden wo das im Courseplay gezeigt wird, mein Problem ist halt was muß ich einstellen damit das Fahrzeug vom Hof aus zur Wiese fährt dort aufklappt dann mäht dann wieder einklappt und dann zur nächsten Wiese fährt und dort das selbe macht, das bekomme ich nicht hin.


    1 Antworten

  23. Lifebiz 12. 05 2014

    Mod: Hagenstedt
    Ich muss sagen die Map ist super, spiele sie seit sie raus kam hab jetzt aber fest gestellt das ich mit dem CP nicht alles machen kann was geht, ich weiß man soll nicht immer alles mit dem CP machen aber manchmal ist es so viel.... was ich genau meine ist, dort wo die Abladestellen für Gras,Stroh, Silage etc ist kann man schlecht abladen wenn man mit dem CP das machen will, schön wäre es wenn eventuell in einer neueren Version oder durch ein Update dort die Förderbändern zum entnehmen auf die Rückseite Seite der Abladestelle macht, dann kann man an einer Seite vorbei bei fahren und prima abladen.

    Bis auf diese Sache finde ich die Map echt super würde mich freuen wenn sich da was ändern würde.


  24. Lifebiz 30. 04 2014

    Mod: Groednertal
    ich hab gestern die V4 runter geladen finde die jetzt aber nicht mehr aber egal, ich hab da ein Problem kann mir mal einer sagen wie ich mit Courseplay das füttern der Kühe im Bezug auf Gras machen kann, bzw wie soll man die Silos die gegenüber den Kühen sind beladen weil es ist nicht so einfach das mit dem Rückwärts fahren ich bekomme das einfach nicht hin.


  25. Lifebiz 29. 04 2014

    Mod: Groednertal
    ich hab die Map mal angetestet ist super wie auch die anderen Versionen nur hab ich ein Problem wenn ich nach dem Speichern dann auf Abbrechen gehen bekomme ich eine Fehlermeldung.... invalid map/set <T> iterator was kann ich da machen oder kann da nur der ersteller was machen.


  26. Lifebiz 29. 04 2014

    Mod: Groednertal
    ich lade mir grade die Map runter, ich wollte einigentlich was zur V3 sagen aber ich schreib es mal hier bei der V4, ich hab da ein Problem wenn ich mit Courseplay arbeiten will und Gras bei die Kühe bzw in den Bunker gegenüber bringen will für mich ist es auf der V3 zu eng um am Futtertrog bei den Kühen richtig ran zu fahren und wenn ich es Rückwärts versuchen will dann geht das schief, so wohl bei den Kühen als auch beim Bunker.

    Ich überlege mir grade ist es nicht möglich das man bei den Bunkern das befüllen mit einem Förderband macht das alle Bunker bedient, auf anderen Maps gibt es so was bei größeren Silos, was man auch machen könnte wäre das irgend jemand der gut Moden kann sich mal um einen Hänger kümmert der mit einem Förderband ausgestattet ist, im Forum hab ich was geschrieben wo ich auch ein Bild von dem Hänger eingebaut habe, das Thema wo ich das geschrieben habe lautet Courseplay / Modbau.


  27. Lifebiz 11. 04 2014

    Mod: Fehlersammlung
    Ich hab das Problem das ich für die Schweinemast, welche auf der Map oberhalb des Hofes liegt, kein Button finde das ich kaufen kann die andere welche unten Links auf der MAP ist also in der nähe der Kläranlage die konnte ich kaufen aber die andere nicht wie kann ich das ändern.


  28. Lifebiz 08. 04 2014

    Mod: Courseplay
    Ich hab so viele Videos für die verschiedensten Sachen gesehen was man mit Courseplay machen kann, was aber in keinem Video richtig gezeigt wurde ist, wenn man z.B. Mais häckselt wie stelle ich den Abfahrer ein das er nicht immer mit den Drescher kollidiert was im schlimsten Fall dazu führen kann das beide stehen bleiben und nichts mehr geht, ich hab schon einige Einstellungen gemacht aber ich schaffe es nicht eine Einstellung zu finden wo ich sagen kann die passt auf alle Abfahrer egal mit welchem Hänger ich das Häckselgut einsammel, kann mir da einer mal sagen wie das geht oder ob es doch ein Video gibt wo das erklärt wird.


  29. Lifebiz 15. 03 2014

    Mod: MAN TGX HKL
    ich hab mir die sache auch mal runter geladen, ich muß leider sagen das ich diesen MAN der im Video zu sehen ist, sowie die 3 Plattfornen die man auf dem Bild vor dem LKW sieht, nicht finde wenn ich das ganze in den Modordner lege ich habe noch die alten LKW also die Mack HKL Fahrzeuge, wenn ich das mit denen versuche kann ich den Container nicht auf den Hänger richtig drauf bringen denn wenn ich den Container drauf ablade dann sieht man wie er rutscht ich weiß nicht was ich da falsch mache


  30. Lifebiz 05. 03 2014

    Mod: Courseplay
    ich benutze den Courseplay ja schon lange, was mich aber ärgert ist, wenn man auf einigen Maps auf dem Hof die Tankstellen befüllen muß, das man das zwar einfahren kann aber wenn man ihn startet tankt er den Hänger nicht auf bzw wenn der Hänger voll mit Diesel ist werden die Tankstellen nicht befüllt, ich hoffe das man dies bei der nächsten Version machen kann.


  31. Lifebiz 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    ich wäre froh ich könnte allen zustimmen aber bei mir läd sie dann kommen irgendwann mal Geräusche und dann läd er weiter und weiter aber gibt dann den Start Button nicht frei ich warte bald 5 Minuten aber es tut sich nichts

    1 Antworten

  32. Lifebiz 02. 03 2014

    Mod: MMXIV II DeepForest
    Moin... ich hab die Map auch runtergeladen wollte sie spielen aber er läd und läd aber ich bekomme nicht den Startbutton das ich spielen kann, ich hab nur die MAP im Ordner keine anderen Mods aber auch da kann ich die MAP starten, kann mir da einer sagen was da los sein kann

    1 Antworten

  33. Lifebiz 02. 03 2014

    Mod: TSL MMXIV I Anno
    Moin... ich hab die Map auch runtergeladen wollte sie spielen aber er läd und läd aber ich bekomme nicht den Startbutton das ich spielen kann, ich hab nur die MAP im Ordner keine anderen Mods aber auch da kann ich die MAP starten, kann mir da einer sagen was da los sein kann


  34. Lifebiz 25. 02 2014

    Mod: Courseplay
    hi.... vorweg erst mal Courseplay ist absolut super.... momentan ist es ja so das man nur einen Hänger abladen kann wenn man zwei am Traktor hat geht das nicht automatisch, ich hab es mal versucht aber es hat nicht funktioniert da kam nur die Meldung ich soll auf den anderen Hänger umstellen und manchmal kann man nicht so schnell reagieren und dann fährt er weiter und der zweite wird nicht entladen, weiß jemand ob das doch geht und wenn ja wie.

    1 Antworten

  35. Lifebiz 15. 02 2014

    Mod: New VehicleShop
    schade das man ihn mit dem GE einbauen muß ich kenne mich damit absolut nicht aus und ich will auch nichts falsch machen auch wenn es tutorials gibt ich hab schon viele tutorials mir angeschaut wenn es um den GE geht aber ich komme damit absolut nicht zurecht, dann brauch ich ihn nicht runter zu laden wenn ich ihn nicht benutzen kann


  36. Lifebiz 15. 02 2014

    Mod: New VehicleShop
    die wenigen kommentare sind positive also würde es mich interessieren wie man den ins Spiel bekommt, das wird leider nicht erwähnt würde ihn gerne runterladen


  37. Lifebiz 14. 02 2014

    Mod: Claas Ranger 940 GX
    ich hab ihn mir auch runtergeladen nur ich bekomme ihn seltsamerweise nicht im Spiel angezeigt wenn ich über den MOD COMMANDER gehe und dann auf den MOD klicke um Infos zu bekomme wird mir das angezeigt "Could not find file 'D:\Dokumente und Einstellungen\Lifebiz\Eigene Dateien\My Games\FarmingSimulator2013\mods\FSM_Claas_Ranger_940_GX_Pack_PatchV2_Fix.zip'."
    keine ahnung was da los ist Datei ist ohne Proble runtergeladen und ich sehe auch keine weitere Zip Datei wenn ich die Datei mal entpacke.

    1 Antworten

  38. Lifebiz 01. 02 2014

    Mod: ModCommander
    ich finde den MOD Commander ja super keine Frage, was mich nur interessiert ist was muß ich machen das ich auch Donwloaden kann, so wie ich das sehe geht das nur bei Gamed.de wenn das so sein sollte finde ich das sehr schade weil ich meine MOD´s zu 95% nur von Modhoster downloade.

    1 Antworten

  39. Lifebiz 22. 12 2013

    Mod: GPS Mod
    der Link für die Grafik der Tastenbelegung geht nicht richtig ich komme nicht an die Grafik ran , soll da irgendein anderes Programm runterziehen das ich dann an die Grafik komme das finde ich nicht so gut

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.