Userprofil von konrad_936
Member since 5 / 2012


konrad_936
Punkte: 324
Eier Zähler
Rank: #6960
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About konrad_936

keine Angabe
  1. konrad_936 23. 04 2015

    Mod: StarWars
    Alsoooo,
    Soweit siehts ganz gut aus! Aber ich lass jetzt mal eben meine Freakkentnisse laufen: Es ist ein Kreuzer! Und nach der unteren Ausschussluke nach zu urteilen ein Resulut IV - Kreuzer. Aber soweit ganz gut :>


  2. konrad_936 25. 01 2015

    Mod: Alouette II Helikopter
    modall dein Mod hats mal wieder in die Charts geschafft ;)
    MAN-Fan manm müsste nen neus Skript erstellen für HElis


  3. konrad_936 21. 12 2014

    Mod: American Biggest Cities Map
    Boah,
    vor dem Erbauer dieser Map gebührt mein größter Respekt!Ich bin zwar schon nen ziemlich großer Profi darin aber er is besser!Es wäre mir eine ehre wenn ich ihn auf dem Server goodcraft am Freitag antreffen kann.


  4. konrad_936 17. 12 2014

    Mod: Luxus Hotel mit Hochhaus
    Hallo lieber Modder,
    Diese Map ist nicht schelcht!Freut mich sehr das viele gut bauen können! Aber ich rate dir an meinem Grundkurs fürs Towerbauen teilzunehmen damit du in Zukunft noch bessere Tower bauen kannst.Du kannst meinen Grundkurs immer am Freitag um ca. 17:30 auf dem Server goodcraft.minecraft.gs:25565 antreffen.Dort zeige ich wie man einen Tower baut und zeige Beispiele!
    Sons: ist das ganz gut

    1 Antworten

  5. konrad_936 30. 10 2014

    Mod: More Realistic
    Das sieht mal aus wie ein Mod. Ich hoffe der wird noch verbessert! Weiter so!


  6. konrad_936 23. 10 2014

    Mod: Parking Trigger
    Man muss das so machen: wenn man ein Lenkrad und ein Gaspedal hat ist dieser Mod sowieso vollkommen unnötig da man mit dem Steuerkreuz also die Pfeile links rechts oben und unten da kann man mit links und rechts (jedenfalls bei mir) einfach zurückswitchen und man hat die Maschine!
    also ich brauch den mod nd
    MfG
    Heimchen


  7. konrad_936 05. 10 2014

    Mod: NG 1632
    GEht ab man! Sieht gar nd mal so schlecht aus! Ich denke mal der is auch erschwinglich und für meinen kleinen 8 FEld Betrieb sollte des ganz gut funken!


  8. konrad_936 22. 05 2014

    Mod: Pöttinger Torro 5700
    crazyzocker?
    Kann es vielleicht sein, dass du ein Gewicht oder einen kleinen Gegenstand unten stehen hast,sodass das Buggt?
    Oder damit das Buggen nicht mehr passiert,würde ich vielleicht daran denken den irgendwo an der seite hinzustellen.Wenn du die Origi-Map spielst würde ich den Torro hinter oder neben die Scheune stellen. Mit dem Ratschlag möchte ich dir nur ein wenig helfen
    MfG Konrad_936


  9. konrad_936 21. 05 2014

    Mod: Deutz Compacmaster
    Die MAschine ist echt klasse. Nur sieht sie genau in wie in wirklichkeit als auch im ls13 nicht gerade perfetk aus! Sie sieht eher lustig aus


  10. konrad_936 23. 03 2014

    Mod: ATOMIZATOR
    Naja..
    nicht der besste mod!
    aber heiter bleiben


  11. konrad_936 20. 02 2014

    Mod: Leitpfosten
    Tolle Beschreibung! -.-
    Wie wärs ma mit etwas ausführlicher!
    Sowie: ist er platzierbar
    credits
    was hast du alls verwendet und von wem


  12. konrad_936 03. 02 2014

    Mod: The Alps
    This is a good map!
    Its very funny: a Fendt 209 foresr edition ;D


  13. konrad_936 30. 01 2014

    Mod: Quad Polaris 6X6 BigBoss
    die kiste is echt nützlich


  14. konrad_936 24. 01 2014

    Mod: Ikarus 280 Traffic
    dank.endlich ma abwechslung im traffic.muss downloaden


  15. konrad_936 17. 12 2013

    Mod: Trailers and Cargo Pack
    Hi Com,
    erstmal XD,dass der Modder Maschienen vom Landwirtschaftssimulator 2013 draufgenommen hat.Aber leider muss ich auch sgaen,dass die Mods von Modhoster nicht funktionieren.Ich wollte den Moddern pls einmal sagend dass wir ma die Mods von trucksimulator24.de mit denen von Modhoster vergleichen.Da sollte es einen Unterschied geben weil nur die von der trucksimulator24 bei mir funktionieren.BEi den Mods von Modhoster stürzen mein Spiel leeeiider ab.
    aber sonst ganz gut!

    1 Antworten

  16. konrad_936 17. 12 2013

    Mod: Chamberlain
    Hi Com,
    Ich habe eine kleine Frage zum Traktor an den Modder:

    Kann man (Bild erste Seite 1es Bild on unten rechts) auch zwei von denen zusammenkuppeln?

    Sonst nen geiles Teil,respekt.

    1 Antworten

  17. konrad_936 15. 12 2013

    Mod: Apfelmod
    Hi Com,
    ICh danke für den Mod.Aber ich hätte noch nen paar Ideen für die V2:
    -Apflerüttler der den Baum schüttelt und die Äpfel aufsammelt
    -Apfelrüttler kann dann die aufgesammelten Äpfel in den anhänger laden

    Aber sonst guter Mod


  18. konrad_936 12. 12 2013

    Mod: ZubehörPack für PB100Service
    Don kann`s ;)
    det wees ik


  19. konrad_936 12. 12 2013

    Mod: Hagenstedt mit freien flächen
    Danke dass die Kartoffellager versetzt wurden.Pas tnämlich bei der Original-Map net immer wenn ich mit zwei grossen Auflieger-Sattelzügen daher muss ;D


  20. konrad_936 12. 12 2013

    Mod: Steam Ploughing
    Hi Com,
    Dankeschön...
    Das ist der geilste Trecker überhaupt.schon die 2011er version war geil aber die ls13 ér version hatts echt in sich.ich könnt den ganzen Tag damit rumfahren

    Dankeschön...


  21. konrad_936 10. 12 2013

    Mod: 1950 Oliver HG High
    Auf was für ideen die Modder nur kommen...

    1 Antworten

  22. konrad_936 07. 12 2013

    Mod: The Alps
    Hi,
    Ich stimme kronebigx1000 einfach nur zu.
    WIR SIND HIER IMMERNOCH IN DEUTSCHLAND UND NICHT IN AMREIKA WO SIE ALLES IMMER UNBEDINGT AM MEISSTEN HABEN MÜSSEN.Das spielt in den Alpen


  23. konrad_936 06. 12 2013

    Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    spielen tut

    MfG konrad_936


  24. konrad_936 06. 12 2013

    Mod: Ampeln Addon Westbridge Hills
    Hi Leute,
    Ich finde diesen Mod echt cool.das is nen muss für alle die gerne Westbridge Hills fahren.
    Naja ich weiss net wer alles Collectors-Ursus-Platinum Landwirtschaftssimulator2013


  25. konrad_936 14. 11 2013

    Mod: More Realistic
    Ja endlich ein WIRKLICH sinnvoller Mod.


  26. konrad_936 02. 11 2013

    Mod: Westbridge Hill Karte
    Hi Com,
    Is ja schön und gut aber:
    Das gibt es auch in der ANLEITUNG DES tITANIUM ADDONS


  27. konrad_936 22. 10 2013

    Mod: Hagenstedt Modified 2013
    Hi Leude,
    Also von den Bildern her echt top


  28. konrad_936 21. 10 2013

    Mod: TGA 3 Achs Kipper
    Style!!!
    Endlich ma ein Modder der den Nörgelisen denn Kopf bietet!!!
    Weiter so.


  29. konrad_936 21. 10 2013

    Mod: KLEINE SF11 3
    Hi Leude,
    Was mich noch stört ist das:
    Es gibt nur einen Kartoffelroder und der ist schwei nee teuer.Nichts gegen den modde nur is halt das.was machste wenn du schnell nen kleines Kartoffel-Feld ernten musst.Weil:
    Du kannst ja net mit dem Monstrum das kleine Feld roden?!
    Und die Maschienen für den Trecker sind zu langsamich muss das im moment noch durchmachen weil ich keinen grossen Ernter mit eingebautem Krautschläger hab.Weil es auch keinen gibt.
    Also das wäre mein Wunsch.Einen kleinen Kartoffelroder MIT
    KRAUTSCHLÄGER!!!

    MfG Konrad


  30. konrad_936 18. 10 2013

    Mod: FENDT Vario 936 Forest
    Hi Leude,
    Ich persönlich halte das ding für Schrott,sorry!!!
    Die Reifen sehen aus als hättest du dran gesch...


  31. konrad_936 12. 10 2013

    Mod: Fendt Favorit 824 Turboshift
    Lieber Finn.H,
    Es ist egal ob du 2.0.0 oder 2.0.7 hast solange du was mit 2.0... hast ist das ok!!! Kein Grund zur Sorge.


    MfG Konrad_936


  32. konrad_936 10. 10 2013

    Mod: ImagionLand II
    Lohnt sich die Map wirklich so wie die hier sagen?


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden