Userprofil von Krudde77
Member since 2 / 2017


Krudde77
Punkte: 128
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Krudde77

keine Angabe
1 Downloads heute
2.494 Downloads gesamt

Userbewertung
9 Danksagungen

LS 17 : Fliegl Miststreuer v 2.0.0.0 [mp]

Fliegl-miststreuer Fliegl Miststreuer Mod
Hier habt Ihr meinen Fliegl ASW Miststreuer
  1. Krudde77 03. 12 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    @musikrecki ,

    das das lesen und verstehen des geschriebenen wortes dem ein oder anderen stark überfordert sieht man leider an Dir .

    Ich habe meinen Beitrag zu diesem Mod verfasst, als es NUR diese eine extrem fehlerhafte Version gab ... Und das der Beitrag leider Tatsachen wiederspiegelt ist auch nicht von der Hand zu weisen. Das es nicht grade freundlich war bzw. ist mag daran liegen das der Uploader SEINEN Fehler als Fehler der User darstellen wollte, und versucht hat mit erklärungen und Falschaussagen zu punkten die schlichtweg an den Haaren herbeigezogen waren, und in keinsterweise eine erklärung für die vorhandenen Fehler waren oder sind . Ebenso hatte der Uploader es verschlafen in dem DownloadTicket darauf hinzuweisen das der Mod NUR bei bestimmten Maps oder unter bestimmten vorrassetzungen funktioniert . Und wer hier so absolut keinen Plan von der Spielmechanik und den voraussetzungen dieses Spieles hat sieht man ja an Deinem völlig belanglosen und Falschaussagenden Beitrag . Ob der Mod mittlerweile gefixt wurde oder das DL Ticket bearbeitet wurde ist relativ,da man anhand des Datums erkennen kann auf welche Version mein Beitrag ausgerichtet war . Aber auch das scheint Dir entgangen zu sein. Ergo wiedermal ein Typischer Mimimi Troll . So nun hab ein schönes leben .


  2. Krudde77 18. 11 2018

    Mod: Dunkler reicher Boden
    soll was schreiben zum testen


  3. Krudde77 09. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Vielleicht sollte man solch eine Information mit in das DL Ticket schreiben . Das es NUR auf bestimmten Maps geht oder das man beetpulp eintragen m uss in die Map .

    Somit ist dieses DL Ticket nur Klickbait und keinen DL wert .


  4. Krudde77 09. 11 2018

    Mod: Rübenschnitzel
    Leider Schrot, arbeitet mit völlig veralteten Shadern " vehicleShaderDirt.xml" aus FS15

    Error: i3d 'C:/Users/Krudde77/Documents/My Games/FarmingSimulator2017/mods/ruebenschnitzel_placeable/materialHolders/materialHolder.i3d' could not be found.

    Bei einem kpl. LEEREN Mods Ordner außer diesem Schrott Mod .

    Desweiteren diese Nichtssagende und völlig falsche Aussage das liegt an zuvielen Mods oder Maps im ModOrdner zeigt das hier jemand so überhaupt keine Ahnung hat.

    Es heisst das die Material Holder i3D nicht geladen bzw. gefunden werden kann . Das liegt daran das es den Ordner materalHolders in Hauptordner des Modverzeichnisses gar nicht gibt . Diese wird allerdings in dem Script newFilltypes.lua abgefragt .

    Desweiteren kann keine Standard Maschine ( Schaufel bzw. Anhänger ) die Rübenschnitzel entnehmen oder direkt laden.

    Bei dem UmbauExperten wird der Fehler wahrscheinlich nicht angezeigt weil er irgendeinen Mod nutzt der das selbe Script nutzt und vor dem Rübenschnitzler geladen wird . . .

    Fazit.: Nicht runterladen

    1 Antworten

  5. Krudde77 07. 10 2018

    Mod: Case Titan 4540 Official (04.2017)
    Die I3d wurde aus einem 3D Model erstellt,heisst also das man am 3d Modell Rechte haben muss um daraus eine I3D erstellen zu dürfen, xml ist auch nicht rechtlich geschützt .Also bedarf es da auch keine Zustimmung der einzige der eine Zustimmung verlangen könnte währe vielleicht Case
    Da dieses Fahrzeug Modell Bauliches und Bezeichnung der Firma Case verwendet

    Desweiteren habt Ihr Euch dann ja auch der Urheberrechtsverletzunf schuldig gemacht . Das Model ist von Polygonish und das hier ist ein Auszug der AGB s von Polygonish.

    Alle Artikel sind Eigentum von Polygonish ™.

    ES IST STRENG VERBOTEN, BESTELLTEILE ALS 3D-MODELL ZU VERKAUFEN ODER ZU TEILEN, SELBST WENN SIE DIE EINZELTEILE ÄNDERN. Dadurch verletzen Sie das Urheberrecht von Polygonish und es wird Gegenstand weiterer rechtlicher Schritte sein.

    https://polygonish.com/terms-and-conditions/


  6. Krudde77 03. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    und noch ne schlechte Nachricht leider Ich hab jetzt alle Reifen neu ausgerichtet so das sie von 0 ausgehend im + und - Bereich Identisch sind ( auch in der den Transformgruppen ) . Dann hab ich festgestellt das die Radcollis nicht Identisch sind also hab Ich die auch ausgetaucht und nun steht er kpl. symmetrisch . Und siehe da nun passen auch alle collies an den Rädern wie Sie sollen .. ist zwar n haufen Fummelarbeit aber nu läuft das ja :) Wie gesagt ist nicht böse gemeint wollte nur bescheid sagen


  7. Krudde77 03. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Du müsstest alle Reifen in der I3d kontrollieren von Links nach rechts ausgehend von der mitte 0 sindextreme unterschiede darum sitzen die collis son bisschen bescheiden

    1 Antworten

  8. Krudde77 02. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Nochmal Ich BigMo ... xd da ist noch ein kleiner Fehler mit den Collies wenn Du genau hinschaust siehst Du das sie bei einigen Configs nicht passen, Das liegt daran das in der I3d die Reifenpunkte unterschiedlich gesetzt sind z.B.

    TM900_710 links -0.04 rechts 0

    das war jetzt der Vorderwagen ggf. kann man das selber fixen ;) wollte aber trotzdem bescheid gesagt haben .

    2 Antworten

  9. Krudde77 02. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    xd hab Ich gar nicht drauf geachtet hab nur gelesen update Neu und ab dafür aber das da v4 steht ist mir völlig entgangen ;)


  10. Krudde77 02. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Hallo BigMo Collies passen immer noch nicht tut mir Leid . Aber nur bei den Firestones

    1 Antworten

  11. Krudde77 02. 08 2018

    Mod: AGCO Challenger MT900E
    Final kann das nicht sein !
    Bei einem großteil der Firestone Configs sind die Rad Collis immer noch Falsch.
    Selbst mit schmalen Reifen kommt man durchkeine Tür ..



  12. Krudde77 07. 03 2018

    Mod: Huerlimann H488 mit großen Rädern
    Von der Idee her nicht schlecht, die umsetzung ist jedoch mangelhaft.. Wie kann man einen Mod mit 4 Sternen oder höher bewerten, wenn alleine schon die Farbwahl nicht ordentlich gemacht wurde ? Beim umfärben des Schlepper färben sich sämtliche Lichter mit um, und das chassis bekommt jedes mal einen farbstich in der ausgewählten Farbe .
    Entschuldigung aber das ist Pfusch in reinster Form. Als ich dann den Namen des Umbauers sah wurde mirt einiges klar... epicpryda entweder die arbeiten anderer als seine ausgeben oder eigene " Umbauten" hochladen die den DL nicht wert sind . Hauptsache klicks generieren .


  13. Krudde77 17. 12 2017

    Mod: Deutz-Fahr Agro XXL
    1) Dieser Mod hat NIEMALS TSL gehört . Einer der Urmodder ist Markus Jung genannt Meistro. Und der hat TSL KEINE Freigabe erteilt .Und von den weiteren Erbauern auch KEINER

    2.) Wenn man Dieben etwas wegnimmt ist es dann stehlen ?

    3.) Hat Vegueta hat mal wieder volle arbeit geleistet und einen sagen wir mal nicht ganz so dollen Mod noch beschi...er gemacht . Das wissen wir ja mitlerweile das er das kann .

    4.) Hat Vegueta auch keinerlei freigaben wie bei allen Mods die er hier hochlädt .

    5.) Das Urmodell ist auch kein Deutz xxl sondern ein DTU :
    http://www.fahrzeugbilder.de/1024/dtu-t860-deutschen-traktoren-union-27832.jpg hier ein Bild vom Mod : https://i.ytimg.com/vi/GSOsXV2Crh4/maxresdefault.jpg

    6.) Das mit TSL beklaut solltest Du nochmal überlegen weil es eindeutig eine Falschaussage ist . . . . .

    1 Antworten

  14. Krudde77 11. 11 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Mosern ist gut von jemandem in Deinem Alter erwarte Ich eigentlich ein wenig mehr . Es geht hier nicht um Funktionen es geht hier darum das eine völlig Intakte AO sinnlos zerstört wurde . Man ertiehlt den selben effekt OHNE das ma die Konturen der AO zerstört und das ist kein Mosern sondern lediglich der Hinweiss darauf das es auich vernünftig geht OHNE gleich das FS17 Textursys. zu zerstören.


  15. Krudde77 11. 11 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Ja da hast Du recht die Textur ist vorhanden aber mitn dicken Pinsel überpinselt alle Konturen übermalt und das ist Kontraproduktiv.


  16. Krudde77 11. 11 2017

    Mod: Oehler DDK240B
    Das sagt genau der richtige der lediglich Klickbait auslegt und darauf angewiesen ist das 12 Jährige ihn für nen Modder halten dabei funktioniert das meiste nicht mal richtig was bei dem Verein gezeigt wird , desweiteren ist es zu 99% die arbeit anderer die nur ein bisschen verschlimmbessert wird . Ihr zieht doch eure Existenzgrundlage aus dem Oh und Ah die ihr versucht zu erhaschen .
    Und dann noch dieses gejaule wenn einer nach einem Mod oder Dl fragt .. Ja dann wird n Fass aufgemacht und alle sind böse in der Com . armseeliges Verhalten.


  17. Krudde77 06. 10 2017

    Mod: NewHolland CR 7.90 120 Years pack
    Eigentlich eine schöne Idee leider mal wieder mangelhaft umgesetzt .
    Giants versieht alle Modelle mit einer AO Textur . Jeder von Schlüterfan bearbeitete Mod ist leider lieblos mit dem dicken Pinsel eingetüncht und die AO Textur wurde somit zerstört dabei lassen sich die AO Texturen relativ problemlos umgestallten OHNE viel Aufwand . Viele Kleinigkeiten und feinheiten gehen durch dieses " umgepinsel " sinnloserweise verloren . Die Mods ansich sind nicht schlecht aber die Texturen sind nichteinmal mehr LS13 Standard darum kann Ich hier auch nicht mehr als 3 Sterne geben .

    3 Antworten

  18. Krudde77 30. 05 2017

    Mod: John Deere 8440
    um Mod selber

    Nicht gut umgesetzt Textursystem mehr als veraltet .

    Und schon wieder ein ehem schöner Mod diesemal von Knagstedt eben mal ins FS17 gepfuscht und sich selnber mal wieder als Erbauer hingestellt .


    Das schlimmste an diesen leider so lieblos hingefuschtem Mod ist aber das
    dieser User Vegueta mal wieder einen Mod einfach nur hochgeladen hat und diesen als seinen verteilt .
    Er hat nicht einen der von Ihm angebotenene Mods selber erstellt , konvertiert oder umgebaut lediglich Neu Hochgeladen und sich als Modder eingetragen solche Typen sollten nicht unterstützt werden .

    Das ist mehr als dreist und eine riesen Schweinerei was der hier abzieht . Soetwas oder besser sojemanden sollte man keine Plattform geben um sich zu Profilieren mit den arbeiten anderer.

    1 Antworten

  19. Krudde77 25. 05 2017

    Mod: F-350 SUPERDUTY
    zum Mod selber

    Nicht gut umgesetzt Textur sowie Baufehler vorhanden.

    Das schlimmste an diesen leider so lieblos hingefuschtem Mod ist aber das
    dieser User Vegueta mal wieder einen Mod einfach nur hochgeladen hat und diesen als seinen verteilt .
    Er hat nicht einen der von Ihm angebotenene Mods selber erstellt , konvertiert oder umgebaut lediglich Neu Hochgeladen und sich als Modder eingetragen solche Typen sollten nicht unterstützt werden .
    Das ist mehr als dreist und eine riesen Schweinerei was der hier abzieht . Soetwas oder besser sojemanden sollte man keine Plattform geben um sich zu Profilieren mit den arbeiten anderer.

    1 Antworten

  20. Krudde77 06. 05 2017

    Mod: CaseSteiger9190
    CASE 9190

    Dieser Haufen der aus einem sehr guten Fs15 Mod gemacht wurde ist einfach nur schlecht.

    DIe Umsetzung mehr als Mangelhaft desweiteren wurde der selbe Mod schon vor 2 Wochen mit den selben Macken in einigen US Foren rumgereicht .

    Also Nicht nur ohne Freigabe von Mr. Fox hier verbreitet sondern auch noch Link bzw. Mod Diebstahl .

    Einfach nur erbärmlich das ganze .

    So Lieber MH Mitarbeiter .

    Dieser Post bezieht sich auf den Mod nämlich das er fehlerhaft und extrem Minderwertig für FS17 Umgepfuscht wurde.

    Alles weitere sind Ausführungen die mir geschützt durch die Meinungsfreiheit und Euren eigenen Kommentarregeln erlaubt sind . ( Es werden werder verunglimpfungen noch Falschausgen getroffen . Sie entsprechen somit der Wahrheit und das es KEINE Freigabe gibt ist auch keine Mutmaßung sondern lediglich das Hinweisen auf die Erfahrung das Mr. Fox für Schrott KEINE Freigaben erteillt.) . Somit würde das entfernen meines Kommentars nichts weiter als willkürliche Zensur darstellen . Desweiteren verstoße Ich mitnichten gegen die von MH aufgestellten Kommentarregeln .

    1 Antworten

  21. Krudde77 29. 04 2017

    Mod: AI Vehicle Extension
    Verdammt würdest Du wissen das es hier gleichermaßen um LUA geht, würdest Du wissen das die Spass Giants Eula hier niemals greifen würde. Selbst wenn der Mod geklaut oder sonstwas sein sollte. ( was er NICHT ist. ) .

    Im Endeffekt hat Deine Aussage ÜBERHAUPT Nichts mit diesem Mod zu tun. Und findet auch auf den Inhalt des Mods keine Anwendung . Es ist im Grunde der versuch viel WInd zu verursachen mit einem zu kurzen Hemd.

    Nichtsdestotrotz @ biedens ***** Sternchen durchaus brauchbarer Mod

    Hat im Testlauf alles gemacht was er sollte und das fehlerfrei mehr braucht man dazu wohl nicht zu sagen .


  22. Krudde77 11. 04 2017

    Mod: Steiger Tiger 250

    Dieser Haufen der aus einem sehr guten Fs15 Mod gemacht wurde ist einfach nur schlecht.

    DIe Umsetzung mehr als Mangelhaft desweiteren wurde der selbe Mod schon vor 2 Wochen mit den selben Macken in einigen US Foren rumgereicht .

    Also Nicht nur ohne Freigabe von Mr. Fox hier verbreitet sondern auch noch Link bzw. Mod Diebstahl .

    Einfach nur erbärmlich das ganze .

    So Lieber MH Mitarbeiter .

    Dieser Post bezieht sich auf den Mod nämlich das er fehlerhaft und extrem Minderwertig für FS17 Umgepfuscht wurde.

    Alles weitere sind Ausführungen die mir geschützt durch die Meinungsfreiheit und Euren eigenen Kommentarregeln erlaubt sind . ( Es werden werder verunglimpfungen noch Falschausgen getroffen . Sie entsprechen somit der Wahrheit und das es KEINE Freigabe gibt ist auch keine Mutmaßung sondern lediglich das Hinweisen auf die Erfahrung das Mr. Fox für Schrott KEINE Freigaben erteillt.) . Somit würde das entfernen meines Kommentars nichts weiter als willkürliche Zensur darstellen . Desweiteren verstoße Ich mitnichten gegen die von MH aufgestellten Kommentarregeln .


  23. Krudde77 30. 03 2017

    Mod: Mercedes Benz Antos
    Ist das LS09 ?
    Die Funktion ist ja ganz Nett aber die Textur geht ja mal gar nicht die verursacht Augenkrebs . Die Textur erfüllt nichtmal ansatzweise ein FS Kriterium weder LS13 /15 geschweige denn FS17 . Der Mod ansich sowie die Funktionen sind gut umgesetzt aber die Textur sollte mehr als dringend überarbeitet werden sie schadet dem Mod und sieht aus wie Google Sketchup Ketchup gekleister. Darum leider nur 3 von 5 Sternen.


Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.