Userprofil von musikrecki
Member since 9 / 2013


musikrecki
Punkte: 735
Holz Hacker
Rank: #2860
Vorname: Egon Alter & Geschlecht: 75 m Wohnort: NRW Hobbys: LS, und Musik Homepage keine Angabe

About musikrecki

keine Angabe
  1. musikrecki 31. 05 2021

    Mod: Magirus M2000 Etiket [1.40]
    Ein schöner Bus...Leider beim TÜV in Deutschland durchgefallen. Scheibenwischer ...Keine
    Blinker vorne...Keine. Dafür die Scheiben mit Emblemen voll ... wohl um die Sicht zu versperren.
    Also nur bei schönem Wetter fahren, und Regen vermeiden.
    Alles in alllem....so untauglich.
    Der Erbauer sollte also besser Testen, oder nur halb fertige Mods garnicht erst hochladen.
    Sorry


  2. musikrecki 22. 05 2021

    Mod: Einsatzkarte Ulm
    Ist ja auch eine Feuerwehr Karte und keine Polizei Karte. Es geht jsa um Einsätze der Feuerwehr und nicht der Polizei


  3. musikrecki 22. 05 2021

    Mod: Einsatzkarte Ulm
    Überall im Netz. muß man halt ausprobieren welche gut laufen und welche nicht


  4. musikrecki 11. 01 2021

    Mod: Autos aus den 60ern, 70ern, 80ern im Straßenverkehr v1.0 TrafficManiac
    Hi Truck Drivers
    I have downloadet a Bus, but i cant't find the Ghost Trailer.
    Please help me
    Musikrecki


  5. musikrecki 25. 11 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Zusatz zur Frage Kartoffeln

    Man kann die Kartoffeln also abladen, aber es werden nur Kartoffelsäcke davon produziert.
    Unter Gemüsesuppe bleibt die Kategorie kartoffeln aber leer


  6. musikrecki 25. 11 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch
    Hallo liebe LS 'ler
    Habe mal eine Frage, und zwar zur Gemüsefabrik
    Nudel etc lassen sich bequem zur weiterverarbeitung eingeben, aber mit den Kartoffeln haben wir ein Problem. wo müssen die abgeladen werden, damit sie zu Gemüsesuppe verarbeitet werden.
    Es würde mich freuen, wenn mir jemand diese Frage beantwortet. Dafür schon im vorraus herzlichen Dank. Wir spielen die NF schon seit es sie gibt, und hatten nie Probleme.
    Lieben Dank
    Musikrecki
    PS FED weis sicher wie es funktioniert


  7. musikrecki 22. 10 2020

    Mod: Groningen
    Na ok wenn keiner weis wie die Türen auf gehen im Multiplayer, dann halt weg mit der Karte


  8. musikrecki 04. 10 2020

    Mod: Groningen
    Hallooo
    Die Türen am Schweinestall gehen ebenfalls nicht auf. weis jemand Rat ?
    Im vorraus schon mal Danke für eine Antwort

    LG Musikrecki


  9. musikrecki 04. 10 2020

    Mod: Groningen.
    Hallo Liebe LS Gemeinde
    Habe die Groningen 1.02 in Gebrauch aber bei den Schweine und Kuhställen, lassen sich die Türen nicht öffnen. Vielleicht weis jemand hier wie das geht

    LG Musikrecki


  10. musikrecki 17. 09 2020

    Mod: Südharz - Map
    Ist die Map Multiplayer fähig, oder nur für Einzelspieler

    1 Antworten

  11. musikrecki 16. 09 2020

    Mod: LS19 ASB RTW
    Ja ich auch, Bin selber im ASB
    Leider stellt sich die Innenansicht auf den Kopf.
    Bitte überprüfen.Ansonsten Top Arbeit, mein Kompliment. Habe die 2.0 geladen


  12. musikrecki 15. 09 2020

    Mod: MERCEDES DLK MULHEIM AN DER RUHR
    Ich meine damit wie Martinshorn und Blaulicht eingeschaltet wird
    Vielleicht meldet sich ja Widererwarten doch jemand der es weis


  13. musikrecki 15. 09 2020

    Mod: MERCEDES DLK MULHEIM AN DER RUHR
    Also von mir -2 Sterne wenn das ginge. Was soll man mit so einem Feuerwehrauto ? Zumindest gehört Blaulicht und Martinshorn dazu. Die von Pompiers erwähnten Errors beziehen sich alle auf Texturen aus dem LS 17. Denke mal hier wird auch niemand sagen wie man sie einschaltet. Falls sie überhaupt eingetragen sind


  14. musikrecki 15. 09 2020

    Mod: MERCEDES DLK MULHEIM AN DER RUHR
    Ja ein schöner mod an dem noch nichtmal Martinshorn und Blaulich funktionieren. außerdem jede menge Errors in der Log. Also wirklich ein wunderschöner Mod


  15. musikrecki 05. 08 2020

    Mod: Weinrebenpack
    Hallo Susi & Wingi
    Zuerst einmal Danke für eure Super Arbeit. Eine Frage bleibt aber, nämlich wo kann ich den fertigen Wein verkaufen ? In der Verkaufsliste finden wir kein passendes Icon. Wir spielen gerade die Helvetia im MP Modus. Global Company 1.7 ist auch im Ordner. Alles andere läuft voll Super.
    Für eine Anwort wären wir sehr dankbar, da wir eure Winzerei einfach genial finden.
    Liebe Grüße
    Musikrecki

    1 Antworten

  16. musikrecki 10. 07 2020

    Mod: Alssach (Normal)
    Es bleibt doch noch eine Frage

    Was ist denn bei Alssach Hart anders als bei der Normalen.
    Für eine Antwort bedanke ich mich schon jetzt ganz herzlich


  17. musikrecki 10. 07 2020

    Mod: Alssach (Normal)
    Hab gerade unter Änderungen gelesen.... Kein Neuer Spielstand.
    Also alles Bestens, und ein dickes Dankeschön an den Erbauer


  18. musikrecki 10. 07 2020

    Mod: Alssach (Normal)
    Hallo
    Ja ich stimme allen zu die Map ist wirklich Super. Die EIsenzäune lassen sich auch bei mir nicht verkaufen. Vielleicht weis ja jemand Rat. Von mir auch 5 Sterne und eine Empfehlung.

    Eine Frage hab ich aber. Muß ein neuer Spielstand angefangen werden ?


  19. musikrecki 07. 07 2020

    Mod: Mitteldeutschland
    Was heißt denn hier macht doch jeder ? Ich denke mal man sollte in so einem Fall die Map einfach nicht runterladen, Solange es noch Leute gibt, die sowas downloaden, werden solche Modder noch unterstützt. Ne Map nur etwas mit placeablen Objekten verändern kann doch heutzutage jeder.
    Und da halten sich dann solche leute auch noch für besonders begabt.
    Hammer einfach

    1 Antworten

    1. txmazing 07. 07 2020

      Mod: Mitteldeutschland
      Es tut mir leid, dass du dich durch so etwas emotional so mitreißen lässt. Ich möchte dir versichern, dass ich mich dadurch nicht "besonders begabt" fühle. Ich habe diese Map hochgeladen um anderen Menschen die Möglichkeit zu geben Vorschläge zu schreiben, welche - wenn sie in unseren Augen Sinn machen - umgesetzt werden und so eine Karte entsteht welche jedem gefällt. Du kannst es gerne lassen die Karte runter zu laden, ich mache das nicht um damit Geld zu verdienen oder Anerkennung in Form von vielen Downloads zu bekommen, sondern einfach um Spielern eine Möglichkeit zu geben eine Karte nach ihren Vorstellungen und Wünschen zu erschaffen und daran teil zu haben.


  20. musikrecki 17. 06 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Steht etwas höher, direkt über den Kommentaren


  21. musikrecki 17. 06 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Hallo zusammen.
    Hab mal eine Frage. Weis jemand was man mit den Geldkassetten machen muß, oder wo man sein Geld dafür bekommt. Würde mich über eine Antwort freuen
    LG Musikrecki

    1 Antworten

  22. musikrecki 06. 06 2020

    Mod: Simson S51
    Alles funktioniert. Danke an den Modder. schön wäre noch die Schwalbe.Auf die warte ich schon solange. gab es im 17 er auch
    LG Musikrecki


  23. musikrecki 28. 05 2020

    Mod: Placeable Forest Area
    Tja ne Antwort hab ich auch nicht bekommen. Wenn alles so gut funktioniert, mache ich ja sicher was falsch. Aber so ist der Mod für mich nicht brauchbar.
    Vielleicht gibt es ja doch jemanden, der antwortet.


  24. musikrecki 27. 05 2020

    Mod: Placeable Forest Area
    HI
    Ja ich hab ihn ausprobiert, es wardie ganz normale Grastextur die man im Baumodus aufmalen kann, und das war es auch schon. Bäume sind bei mir keine gewachsen.
    Vieleicht hab ich ja was falsch gemacht, aber so ging garnichts.


  25. musikrecki 27. 05 2020

    Mod: Ischia Farm
    Haben einenRiesen Spass an der Map. Eine Frage bleibt aber, wie kann ich Leerpaletten, die für manche Produktionen gebraucht werden ,produzieren.
    Vielleicht weis ja jemand Rat. An em Sägerwerk im Süden lassen sich nur Hackschnitzel produzieren, und das im Norden dient wohl nur dem Holz Verkauf.
    Es wäre schön wenn jemand antworten würde.
    LG Musikrecki


  26. musikrecki 25. 05 2020

    Mod: FS19 Multifruit Liquids Silo By BOB51160
    Schade Silo läßt sich nicht beladen. Nur entladen, ist etwas schwierig wenn nichts drin ist.


  27. musikrecki 25. 05 2020

    Mod: FlatMap
    Tja leider ein schlechter Support für diese Map. Daher nicht empfehlenswert.
    Auch per PM bekam ich vom Erbauer keine Antwort.
    Vielleicht weis ja hier jemand, mit welcher Bodentextur man Felder im Baumenue anlegen kann, ohne das lästige Pflügen
    LG Musikrecki


  28. musikrecki 21. 05 2020

    Mod: Ischia Farm
    Na hat sich schon erledigt. An alle die eine Saemaschine suchen......Der Wein wächst von alleine. Maschine wird also nicht gebraucht.


  29. musikrecki 21. 05 2020

    Mod: Ischia Farm
    Huraaa hab den Wein geerntet. Und womit kann ich neuen einsaen ????
    Ansonsten eine wunderschöne Map


  30. musikrecki 21. 05 2020

    Mod: AIVEHICLEEXTENSION
    Ja fürchterlich. Schmeisst ihn raus. Denn wer sich mit fremden Federn schmückt, muß sofort gesperrt werden. Den Mod gibt es auf Github schon so lange.


  31. musikrecki 12. 05 2020

    Mod: FlatMap
    Hallo DR Vollbart
    Also bei mir ist der Punkt neben dem Gebäude, muß nur auf die umrandete Fläche fahren, aussteigen, und auf den Punkt gehen.


  32. musikrecki 12. 05 2020

    Mod: FlatMap
    Hallo DR Vollbart
    Also bei mir ist der Punkt neben dem Gebäude, muß nur auf die umrandete Fläche fahren, aussteigen, und auf den Punkt gehen.


  33. musikrecki 08. 05 2020

    Mod: Nordfriesische Marsch 4fach
    Ganz schön blöde die Karte weg zu werfen (hihi dreimals ausgelacht)
    Aber wenn man zufaul ist zu lesen, oder sich die ausfühlichen Videos bei youtube anzuschauen, dem sollte man nicht auch noch hier helfen.
    Alles funktioniert wunderbar


  34. musikrecki 08. 05 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Für alle Produkte etc. gibt es bei youtube Videos. Man mußß sie nur anschauen, da wird alles erklärt. Welche Produktion was macht, oder wie FED die Produktionen stehen hat.
    Antworten hier reichen meitens nicht aus. Die Videos laufen auch nur jeweils 4 Std, aber die Mühe ist es wert


  35. musikrecki 08. 05 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Du mußt mit strg 6 g in das Globalmenue, da kannst dann ddas produkt anwählen mit Maustaste und mit hinzufügen sagen wieviel Paletten du haben möchtest. dann erst stehen die Paletten draußen vorher passiert nichts


  36. musikrecki 08. 05 2020

    Mod: Alle Produktionen für die NF Marsch 4fach
    Du mußt bei Edeka an den geldautomaten gehen, und bezahlen, dann kannst auch Backpulver und Hefe kaufen

    1 Antworten

  37. musikrecki 04. 05 2020

    Mod: FWa Löschwasser
    Die 5 Sterne hast du dir redlich verdient
    Ein dickes Dankeschön natürlich auch


  38. musikrecki 24. 04 2020

    Mod: FWa Löschwasser
    Habe die V1.2 runtegeladen, sie wird aber in der Liste nicht angezeigt, d.h. kann keinen Haken setzen. oder ist der für den 17er
    Vielleicht kann mir jemand helfen
    dankeschön
    Musikrecki


  39. musikrecki 07. 04 2020

    Mod: Maltix 2020
    Danke für die Arbeit, aber Map bricht beim laden ab.
    Schade testen nicht möglich


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.