Userprofil von musikrecki
Member since 9 / 2013

Musikrecki
musikrecki
Punkte: 630
Holz Hacker
Rank: #3047
Vorname: Egon Alter & Geschlecht: 70 m Wohnort: NRW Hobbys: LS, und Musik Homepage keine Angabe

About musikrecki

keine Angabe
  1. musikrecki 29. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Ja danke
    Hab ich im Ordner könnte die blaue New Holland die Erntemaschine sein ?


  2. musikrecki 28. September

    Mod: FS19_MCE_Machinery_pack_v0.3
    Das sind die Maschinen die man für Mining Construction Economy ...MCE... braucht


  3. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Sprichst ja deutsch Geissenbauer
    Also die ganzen Container Mods habe ich bei ATC gefunden. hab gegoogelt ....LS19 ATC

    1 Antworten

  4. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    I think ATC ...search over Google


  5. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Du brauchst das MCE Pack ....Hier auf Modhoster


  6. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hallo liebe LS Freunde.
    Weis vielleicht jemand wie das mit dem Wein funktioniert. Wie erntet man den ab? Braucht man da vielleicht ein besonderes Fahrzeug ?
    Danke schonmal für eure Antwort

    1 Antworten

  7. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hello Nonnus
    Eu tenho outra pergunta. Como posso colher o vinho?
    Muito obrigado pela sua resposta. I have LS 19


  8. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hello Nommus
    Ainda tenho uma pergunta sobre o seu ótimo mapa. Onde eu tenho que tirar o limão da mina? Eu só posso pegar na fábrica de cimento. Fiquei tão feliz com sua resposta.


  9. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Hi Nonnus
    many thanks for your Help Everything works now. The map is so great. I'm happy


  10. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    HI Nonnus
    Many Thanks for the fast Answer I'll try to do it, yes


  11. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    I have buy it but Nothing work. Sorry for my bad english

    1 Antworten

  12. musikrecki 28. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Tja leider zu früh gefreut. Global Company ist im Ordner, aber in der Mine läßt sich nichts abbauen.Hab beide Minen versucht , ebenso mehrere Radlader aus den Videos. Landwirtschaft geht bis auf die PDA, die Verkaufsstellen im unteren Bereich sind kaum lesbar, alles übereinander geschrieben. Vielleicht weis ja jemand was ich falsch mache.
    Muß vieleicht noch ein Zusatz Mod rein, weil im Video unten auch noch Zahlen erschienen. Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen, da sie ja bei Chilled_Kroete anscheinend läuft, und wir auch einen kleinen Jungen haben

    1 Antworten

  13. musikrecki 27. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Du findest den Global Company bei modhub bzw farming simulator .com. Einfach mal Tante Google fragen lach


  14. musikrecki 27. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Du brauchst dazu den Global Company Mod sonst läuft die Map auch nicht. Tja ist halt beim Start Bildschirm alles auf englisch. Denke mal jetzt schaffst du es


  15. musikrecki 27. September

    Mod: Mining & Construction Economy
    Super .. Schön das es die jetzt auch fürden 19er gibt. Aber wo bekomme ich die Baustellen Fahrzeuge her ? Als Start Fahrzeuge sind sie ja nicht dabei.
    Ansonsten von mir ne Empfehlung und 5 Sterne


  16. musikrecki 25. September

    Mod: Pack Plateaux La Littorale
    Vorsicht !!!! Komentar Yemovemiv ist Betrug. Der Komentar taucht jeden Tag unter anderem Nick auf, und ist auf allen Mods hier zu finden. Hat außerdem nichts mit LS 19 zu tun.


  17. musikrecki 20. September

    Mod: Mercedes Benz Marcopolo G6 1800 DD 8×2 1.35.x
    Hallo liebe LKW Fahrer
    Habe leider ein Problem mit Bussen. Sobald ich an die Grenzen nach Scandinavien komme,(egal ob über Dänemark oder mit Fähre) stürzt das Spiel ab (Bus überschlägt sich). Fahrt nach Frankreich war kein Problem. Habe alle DLC's installiert.
    Vielleicht kann mir jemand helfen. Würde so gerne mit dem Bus überall hinfahren.
    Allzeit gute Fahrt, und ich hoffe jemand antwortet.
    musikrecki


  18. musikrecki 20. September

    Mod: Scania Jumbuss 380T 6×2 [1.35.x]
    Hallo liebe LKW Fahrer
    Habe leider ein Problem mit dem Bus. Sobald ich auf die Scandinavien Strecke fahre,
    stürzt das Spiel an der Grenze ab, obwohl alle DLC installiert sind( beim LKW ist alles normal.)
    Würde so gerne mit dem Bus überall hinfahren. Vielleicht ist einer so nett und kann mir helfen. Bin nach Frankreich gefahren ...kein Problem
    Allzeit Gute Fahrt und ich hoffe jemand antwortet.


  19. musikrecki 16. September

    Mod: Multimap2019
    2019-09-16 01:37 Error: Running LUA method 'update'.
    2019-09-16 01:37 C:/Users/musik/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/additionals/GC_BaleAddon.lua:84: attempt to index field 'settings' (a nil value)
    2019-09-16 01:37 Error: Running LUA method 'draw'.
    2019-09-16 01:37 C:/Users/musik/Documents/My Games/FarmingSimulator2019/mods/FS19_GlobalCompany/GlobalCompanyGui.lua:201: bad argument #1 to 'pairs' (table expected, got nil)
    Dieser Error wiederholt sich zig mal in der Log

    1 Antworten

  20. musikrecki 16. September

    Mod: Multimap2019
    Hallo liebe LS' ler
    Zuerst einmal Danke für die viele Arbeit. Leider konnte ich die Map nach dem Speichern nicht mehr starten. Habe Global Mods im Ordner, eimal angespielt, alles hat funktioniert.
    Nachdem ich das Spiel neu gestartet habe, habe ich nur Error Lua draw und andere Errors in der Log, aner alles Error Lua, und das Spiel wird geladen, wird im MP auch starten angezeigt, aber das war es dann auch. Das Spiel läßt sich nicht mehr starten.
    So eine schöne Map. Vielleicht könnt ihr mir helfen, da das gleiche Problem bei der Lottingen auch auftrat.
    LG und meinen Respect
    Musikrecki

    1 Antworten

  21. Mod: La Digue Mining and Building Map EDIT
    Der Hammer
    Also so etwas sollte man nicht downloaden. Mein Vorschlag beobachten und evtl Anzeige wegen Urheberrechts Verletzung


  22. Mod: Berghof_Felsbrunn_by_MC
    Ich möchte mich auch mal für die tolle Map bedanken. Das ist unsere Lieblings Map geworden. Eine Idee hab ich heute gehabt. Wie wäre es zu den Transport Missionen noch eine hinzu zu fügen z. B.Personen zu transportieren , ich denke da an die Bushaltestellen die auf der Map sind. z. B. von Burghotel zum Nordhafen oder so etwas, aber ist nur ne Idee von mir. Ich weis nicht ob sich so etwas umsetzen läßt.
    Viel Erfolg und nochmals ein riesiges Danke.Ganz klar 5 Sterne und eine Empfehlung.
    Musikrecki

    1 Antworten

  23. Mod: Iveco Magirus
    Wegen der vertauschten Blinker leider nur 4 Sterne. Was im Shop steht ist ja eigentlich egal. Er fährt halt 83 und das ist für ihn auch schnell genug. Also Blinker ändern ein absolutes Muß


  24. Mod: Schwatzingen
    Wie schön das die V2 raus ist. Für uns das Beste was der LS19 zu bieten hat.Nur eine Frage bleibt.....Mussen wir einen neuen Spielstand anfangen ?
    Ansonsten wie immer 5 Sterne und ne Empfehlung. Natürlich ein riesiges Danke an alle die daran mit gearbeitet haben.
    Weiter viel Erfolg
    Musikrecki


  25. Mod: Schwatzingen
    Hallo alle zusammen
    Egal was unten in den Kommentaren steht, Alles funktioniert. Ansonsten liegt es meistens am Bediener. Endlich eine Map wie sie für Einzel und Multiplayer sein soll.
    Kein Haupt Hof(Super), Jeder kann sich seinen Hof aussuchen und bewirtschaften, einfach Ideal. 5 Sterne und ne Empfehlung . Ein riesiges Danke an die Erbauer.
    Weiter so und laßt euch durch Kommentare wie geht nicht, stürzt beim rausgehen ab und all solchen Käse nicht verrückt machen.
    LG Musikrecki

    1 Antworten

  26. Mod: Wildes Inselleben
    Hallo Papaherz
    Hab deine Insel mal runtergeladen und spiele sie jetzt schon ein paar Stunden. Zuerst mal ein dickes Dankeschön an dich. Mal ne völlig andere Karte.....find ich super.
    Was mir allerdings nicht so gefallen hat das ist der Waldboden ( Farn ). Wenn man Bäume fällt und zersägt, dann findet man die Stücke im Farn schlecht wieder ( erst nach langem Suchen) Ansonsten funktioniert alles Super, Na vielleicht hast ja ne Idee wie man es verbessern könnte. Freue mich schon auf ein Update, da du ja noch dran arbeitest, wie ich im Video gesehen habe.
    LG und weiter so
    Musikrecki

    1 Antworten

  27. Mod: Audi S4 2017
    Na nicht so schlimm. Trotzdem Super Autos
    Weiter viel Erfolg und gute Ideen


  28. Mod: Audi S4 2017
    Und was ist mit dem Martinshorn ? wieder nichts wie bei den anderen Fahrzeugen?

    1 Antworten

  29. Mod: IFA L60 Wechselbrückenpaket
    Ja funktionieren tut der schon und was ist mit deinen anderen Daten wo gehen die hin ?


  30. Mod: IFA L60 Wechselbrückenpaket
    richtig
    In der Beschreibung steht das es eine Zip bzw Rar Datei wäre, die erst entpackt werden müßte. Stattdessen bekommt man eine exe angeboten in der sich Bin Dateien befinden. ich werde auch auf keinen Fall so eine Datei runterladen. Bin zwar kein Profi aber ich denke mal so kommt man auch an die Daten anderer Leute.


  31. Mod: Volvo V60
    Hallo Tim
    Hab mal getestet. Version 1.1
    Also das Lenkrad eiert immer noch ( muß bei einer Verfolgungsfahrt passiert sein) Martinshorn muß auch erneuert werden. Alles andere voll Super oder halt wie Bohlen sagt Meeegaaaa


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.