Userprofil von Kuddel67
Member since 1 / 2011


Kuddel67
Punkte: 10
Grünhorn
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Kuddel67

keine Angabe
  1. Kuddel67 09. 12 2013

    Mod: CONTINENTALDRIFT
    Die Map ist wirklich Klasse, aber wo kann ich denn die Zuckerrüben wider aufladen die ich auf den Hof gebracht habe ?


  2. Kuddel67 18. 01 2011

    Mod: Gregoire Besson 20
    Also die Grösse is natürlich für grosse Felder Optimal, aber ich bin wohl zu dumm ihn mit Helfer Sinnvoll einzusetzen.


  3. Kuddel67 18. 01 2011

    Mod: Rekordia Schleppschlauchfass
    Eine wirklich tolle Mistschleuder.


  4. Kuddel67 18. 01 2011

    Mod: Aerosem 5000
    Also ich find's klasse, spart ohne Ende Zeit beim Sähen


  5. Kuddel67 18. 01 2011

    Mod: trafficVehicle Ikarus Bus
    Der Bus is wirklich Weltklase, das einzige was micht stört ist das die anderen Autos im immer so dicht am Heck kleben.


  6. Kuddel67 18. 01 2011

    Mod: Chevrolet Camaro SS
    Also der Wagen sieht echt geil aus, aber ich würde ihn so gern auch mal fahren, wenn ich nur wüsste wo der Zündschlüssel auf meiner Tastatur ist.


  7. Kuddel67 18. 01 2011

    Mod: Dodge Charger R/T General Lee norway skin
    Also des macht mächtig Spass mit ihm zu heizen, aber am besten immer nur auf dem Hof.


  8. Kuddel67 18. 01 2011

    Mod: Volvo BM Valmet 2105
    Also ich find ihn nicht übel!


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.