Userprofil von Lady_whynot
Member since 11 / 2015


Lady_whynot
Punkte: 25
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Lady_whynot

keine Angabe
  1. Lady_whynot 15. 01 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Das ist doch ein anderer Anhänger oder? Wie heisst den der? Sprechen wir eigentlich über den MP oder SP? Im MP funktionieren bei mir Eier definitiv nicht, auf keiner Einstellung/Auswahl.


  2. Lady_whynot 09. 01 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Hallo Killabot,
    dieser Anhänger ist einfach super. Vielen Dank dafür. Könntest du ihn gelegentlich auch auf Eierpaletten ausweiten oder kann man das durch irgendwelche Einträge selbst machen?


  3. Lady_whynot 09. 01 2016

    Mod: Fliegl DPW180 Universal AutoLoad
    Also bei mir kann man keine Eierpaletten auswählen; bei Obst/Gemüse (die ja ähnlich sind) funktioniert es nicht. Ich würde mich so freuen, wenn Eierpaletten auch gingen. Wenn du helfen kannst dann helfe mir bitte... Danke vorab.


  4. Lady_whynot 18. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    habe folgendes Problem. Der Entladetrigger der Mischstation2 ist versetzt und mit einem Fahrzeug nicht zu erreichen. Auf der MP Map ist das nicht so. Habe neue SP-Map gemacht und siehe da der Entladetrigger Mischstation2 ist weitgehend deckungsgleich mit Entladetrigger Mischstation1. Wenn ich nun die Datein meines alten Games Career.xml, Vehicle.xml und MapBuyableObjects.xml in die neue map kopiere/ersetze, dann ist der Entladetrigger Mischstation2 wieder versetzt. Ich glaube, dass es durch das Ersetzen der vehicle.xml geschieht. Was kann ich da machen, würde so gerne meine alte map weiterspielen...
    Danke für deine Hilfe.


  5. Lady_whynot 16. 12 2015

    Mod: Suedhemmern
    Hallo GMCW,
    du hast uns eine ganz tolle Map gemacht. Vielen Dank dafür.

    Ich habe zwei Unstimmigkeiten festgestellt:
    1. Zwiebeln und Karotten stehen mit Preis 0 in der Liste und beim Abladen z B bei Edeka (ist keine Schleichwerbung :)) bekommt man dementsprechend nichts vergütet.
    2. Ist es richtig, dass man Mischration nicht verkaufen kann?
    Ich danke bereits vorab für deine Hilfe..

    1 Antworten

  6. Lady_whynot 24. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Meine GEA-Anlage im Kuhstall zeigt eine Störung und ich weiss sie nicht zu beheben. Laut I fehlt Mischfutter im Futtertrog und es wird nirgends angenommen. Fehler sag: System Error please open the tablet und check the Problem. An das Programm wo man einstellen kann komme ich überhaupt nicht mehr ran. Was kann ich denn nur tun? Die armen Kühe haben doch Hunger :)

    1 Antworten

  7. Lady_whynot 19. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Silvester heute hat das geklappt bei mir mit dem Abladen. Beim Verladen bei dir, gehst du über den Seiteneingang rückwärts rein? Musst etwas hin und her probieren, dann siehste das im Fenster oben links.

    1 Antworten

  8. Lady_whynot 19. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Oh je Silvester, ich habe die zwar versehentlich Kälber reingekriegt (in den Fliegl Vieh kurz), weiss mir aber nicht mehr zu helfen, wie die wieder da raus kommen, da die Metzgerei Kälber nicht annehmen will.


  9. Lady_whynot 16. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Ich möhcte auf der Volksholm die Kartoffelwaschanlage nun auch mit Diesel auffüllen aber auch hier funktioniert der vorhandene Dieselanhänger (mobiler Treibstofftank) leider nicht. Könnte mir jemand sagen welchen mod ich hierfür brauche bitte?

    2 Antworten

  10. Lady_whynot 16. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Vilen Dank Roland70 - es lag tatsächlich am Anhänger, klappt jetzt alles wunderbar und ich habe glückliche Rinder :)


  11. Lady_whynot 16. 11 2015

    Mod: Volksholm
    Hallo, ich versuche seit Tagen Wasser in die Kartoffelwaschanlage zu kriegen, es will einfach nicht funktionieren. Ich versuche das mit dem Case IH PUma 160 ist das richtig? Oder brauch es dafür noch eines weiteren Mods? Könnte mit bitte jemand helfen? Besten Dank.

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.