Userprofil von Struppiwau
Member since 1 / 2012


Struppiwau
Punkte: 102
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: Ronald Alter & Geschlecht: 63 m Wohnort: Salzatal Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Struppiwau

keine Angabe
  1. Struppiwau 29. 12 2016

    Mod: Südhemmern
    Hallo, du musst erst das Feld mit dem Pflug erstellen, dann geht es ohne Probleme.
    Gruß Ronald und einen guten Rutsch ins neue Jahr

    1 Antworten

  2. Struppiwau 18. 11 2016

    Mod: Auenbach LS17
    Tolle kleine Map, habe sie auch schon im LS 15 gespielt. Habe aber ein Problem, kann meinen Schafen kein Gras oder Heu füttern. Wird alles beides nicht angenommen. Kann mir jemand helfen?
    Gruß Ronald

    1 Antworten

  3. Struppiwau 23. 10 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Hallöchen mal wieder. Habe noch zwei Fragen Das Silofutter bei Masthühnern und Hasen muss doch bestimmt gemixt werden? Habe bloß noch nicht die passenden Zutaten entdeckt.
    Kann ich gedämpfte Kartoffeln eigentlich auch irgendwo verkaufen?
    Grüße Ronald

    2 Antworten

  4. Struppiwau 21. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Danke, jetzt kanns vorwärts gehen.
    Ronald


  5. Struppiwau 19. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Eine ganz phantastische Map. komme nicht mehr davon los.
    Habe aber ein Problem. Wennich mit meinen gekauften Lämmern zur Lammmast fahre werde ich sie dort nirgens los. Im Gang wird mir auskippen signalisiert, dabei tut sich aber nichts.
    Bitte um Hilfe
    Ronald

    1 Antworten

  6. Struppiwau 19. 06 2016

    Mod: Gamsting
    Danke für die sehr schöne Map. Habe aber an der Kartoffelwaschanlage Probleme.
    Das befüllen geschieht doch vorn auf dem rechteckigen Trigger, oder? Ich kann dort die Kartoffeln abkippen, aber sie erscheinen nicht auf der Befüllanzeige. Außerdem, wo sind die gewaschenen Kartoffeln, müßte da nicht eigentlich rechts unter dem Band eine Kiste erscheinen, oder wie komme ich sonst an meine gewaschenen Kartoffeln? Bitte, bitte Hilfe. Lg Ronald


  7. Struppiwau 20. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Danke. Dann fehlt mir aber immer noch der Anhänger.
    Gruß Ronald


  8. Struppiwau 18. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Ich suche auch noch verzweifelt nach einer Ladeschaufel und einen passenden Anhänger für Schrot und Dampfkartoffeln. Kein mir jemand helfen?
    Gruß Ronald

    1 Antworten

  9. Struppiwau 17. 04 2016

    Mod: Schönebeck Map
    Geniale Map, detailgetreuer geht's fast nicht mehr.
    Liebe Grüße


  10. Struppiwau 17. 03 2014

    Mod: Südhemmern am Mittellandkanal
    Hallöchen,
    eine ganz tolle Map. Habe aber leider immer noch nichts zum Ernten von Klee und Luzerne gefunden. Wäre über Hilfe sehr erfreut.
    LG


Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.