Userprofil von -_jayjay_-
Member since 1 / 2015


-_jayjay_-
Punkte: 40
Schlepper Versenker
Rank: n/a
Vorname: jay Alter & Geschlecht: 33 m Wohnort: berlin Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About -_jayjay_-

keine Angabe
  1. -_jayjay_- 24. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    ja werd es mal versuchen verstehe es aber trotzdem nicht was sich da mit dem stroh im endeffekt beisen könnte


  2. -_jayjay_- 24. 09 2016

    Mod: Thüringer Oberland 1988
    Moine weiß einer zufällig an wat dat liegt ?
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/jay/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'cpOnTrafficCollisionTrigger'.
    C:/Users/jay/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//ZZZ_courseplay/triggers.lua:110: attempt to index local 'veh1' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/jay/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//AnimationMapTrigger/AnimationMapTrigger.lua:518: attempt to call method 'getIsActiveForInput' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    1 Antworten

  3. -_jayjay_- 04. 03 2016

    Mod: KernStadt
    weiß einer wo die hühner zuhause sind find die nicht -.-

    1 Antworten

  4. -_jayjay_- 28. 02 2016

    Mod: KernStadt
    C:/Users/jay/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kotte_Universal_Pack/Kotte_Universal/kotteUni_mini.i3d (1296.03 ms)
    Warning: 'C:/Users/jay/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kotte_Universal_Pack/Kotte_Universal/kotteUni_mini.xml' has invalid fillType 'biogas'.
    Error: Running LUA method 'update'.
    C:/Users/jay/Documents/My Games/FarmingSimulator2015/mods//Kotte_Universal_Pack/scripts/GasStationTrigger2.lua:22: attempt to call global 'getMoneyTypeId' (a nil value)

    kennt wer den Fehler ???


  5. -_jayjay_- 26. 01 2016

    Mod: Advance Trailer-Pack
    schöner mod nur frage bekommste det hin das er so wie der kotte universial funzt mit überladefunktion ????? und stimme maulwurf zu den kupllung dranne und man wer noch glücklicher!!


  6. -_jayjay_- 17. 01 2016

    Mod: Irgendwo in Thüringen
    moin super map gefällt mir ;) hab da kleines problem ick fahre meine kurse (cursplay) speicher sie ab und wenn ick neu ins spiel komme sind alles kurse weck kp woran dat liegt

    1 Antworten

  7. -_jayjay_- 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    brauchst den universal kote dafür damit kannste beiedes befüllen :)


  8. -_jayjay_- 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    wenn du geld machen willst fahr bissle holz :D


  9. -_jayjay_- 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    versuchs mal it den 64 fix von marhu der erweitert die fruchtsorten hab ja aucxh kein spieziellen anhänger drinne


  10. -_jayjay_- 04. 10 2015

    Mod: Ackendorf
    so nochmal großes lob auch hier gepostest !!!
    punkt eins nicht beschweren wenn man doppelt fragt ich lese mir auch kommis durch aber manchmal isses zuviel zum durchlesen um das zu finden was man eigl sucht ;)

    punkt 2 der große hof iss schön gemacht aber ick verstehe nicht warum ick da tausend hallen sind ?! verbberungs vorschlag eine halle weck und dafür noch futterlager hin :) 2 vorschlag wer noch kleines lager für gebeiztes saatgut falls vorhanden nehm ick das zurück ick zocke mit meiner frau zusammen und wollten uns das nämlich aufteilen so an sich schade bin ick bissle enttäuscht punkt 3 das große tor geht bei mir nicht auf warum auch immer so das ick mit den stapler nicht in die halle komme :( zusammfassung futterlager, güllelager am hof und noch ein silo für gebeiztes saatgut villt auch noch was für rübenschnitzel

    sonst iss die map der pure wahnsinn !!!


  11. -_jayjay_- 05. 09 2015

    Mod: Suedhemmern
    moin großer mal ne frage haust du nochmal update raus i wann map iss hamma nur hab am hof fps einsprüche
    und würde mich freuen wenn man den sand selber baggern könnte


  12. -_jayjay_- 31. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    nimm mal das kotte universal pack damit kannste auf der map alles mache diesel befüllen wasser transport und gülle!!


  13. -_jayjay_- 31. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    danke auf den wer ick niemals gekommen bin durch die ganzen dörfer gefahren !


  14. -_jayjay_- 31. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    wo ist der wunsch brunnen ?

    1 Antworten

  15. -_jayjay_- 29. 08 2015

    Mod: Suedhemmern
    MOINSEN folgendes problem und zwar wo muss ick die 21 eintragen oben bei der version und paar zeilen tiefer 2 problem kann sein das es auch daran liegt bei mir steht alles auf rot kann ick die i wie an oder auschlaten ?

    sonst top wirklich hab die untere version genommen !


  16. -_jayjay_- 17. 08 2015

    Mod: Volkshill
    moinsen vollgenes problem ick hab mir mit den fliegeltrailer kälber geladen kann sie aber im stall nicht abladen kücken gingen fahre am stall durch alles durch auch da wo man sie auflädt aber nix

    1 Antworten

  17. -_jayjay_- 15. 08 2015

    Mod: Voss International
    moinsen schöner skin an sich aber mal was andres ist ja schön und gut das du in der beschreibung reinschreibst was man braucht aber keine links mit reinpackst würde mir und anderen leutz sie sache erleichtern wo gibs den man auf dem ersten bild?

    1 Antworten

  18. -_jayjay_- 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    hat geklappt danke wa bissle verunsichert weil da kartoffeln standen


  19. -_jayjay_- 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    du meinst den beetmaster ne wenn ja steht da rübenschnitzel und kartoffeln werd mal beides rein kippen mal schaun obs klappt danke dafür

    1 Antworten

  20. -_jayjay_- 02. 08 2015

    Mod: Volkshill
    moin leute wo iss der fuc..... rübenschnitzler such mich tot und dämlich !!!

    1 Antworten

  21. -_jayjay_- 01. 08 2015

    Mod: Nordfriesische Marsch
    also ick muss sagen hamma map an sich hab mir mods gesucht und habe hier in den kometaren viel über den mühlen gelesen und mir extra den ros und sonst was besorgt... es wird mir weder der ablade trigger angezeigt noch der fühlstand der oben links immer auftaucht bitte um rat !!!!!!


  22. -_jayjay_- 23. 02 2015

    Mod: Volksholm
    moin hab mir den gülle hänger runtergeladen der in er beschreibung ist aber ick kann trotzdem garnicks reinladen :(


  23. -_jayjay_- 16. 02 2015

    Mod: Volksholm
    mit wat m´kann ick den güllebunger befüllen versuche grade mitn auflieger es azuladen zeigt mir aber nix an

    1 Antworten

  24. -_jayjay_- 01. 02 2015

    Mod: Zubehör Pack
    moin super mod 4 von 5 von mir warum bei mir gehen i wie die weißen leuchten nicht zwecks links und rechts !!!!

    häte ein wunsch es gab mal im truckshopmod led´s aber die länglichen und zwar die als blinker und als rund umleuchte


  25. -_jayjay_- 25. 01 2015

    Mod: Volksholm
    hamma map und alles super mir fehlen nur die icons von metzger und so wie gesagt sonst top


  26. -_jayjay_- 18. 01 2015

    Mod: Bergbjornhof
    moinsen ick mag die map grade auch wegen der rinder und schweinemast nur fehlen mir die icons auf der map wo z.b die schweine und rinder sind genauso wo der metzger im endfekkt ist sonst super

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.