Userprofil von Landmensch
Member since 10 / 2011


Landmensch
Punkte: 1.581
Modder Level 11
Rank: #1237
Vorname: Denis Alter & Geschlecht: m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About Landmensch

keine Angabe
  1. Landmensch 22. 02 2017

    Mod: Danke SFM-modding
    so Leute habe ne antwort bekommen leider könnte es sein das ich etwas zu maulig war und nun die freigebe doch nicht bekomme aber ich warte nunerst mal ab ob da noch etwas kommt.


  2. Landmensch 18. 02 2017

    Mod: Neu Bilder für euch
    ja ich bin auch stink sauer auf die deppen antworten haben die scheinbar nicht gelernt wollte von denen wissen wieso sie damit ein Problem haben aber nix kein Antwort oder sonst eine Aktivität


  3. Landmensch 14. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Ok dieser Fehler ist mit der Version 4.5 behoben


  4. Landmensch 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Da scheinbar einige diese sache mit den Reifen nicht verstehen hier die erklärung
    1.Normale Reifen
    2.Normale Reifen mit radgewicht
    3.breit Reifen
    4.breit Reifen mit radgewicht
    5.pflege Reifen


  5. Landmensch 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    dieser Lichtkegel ist bei ls17 heraus genommen da hat kein fahrzeug diesen Lichtkegel

    1 Antworten

  6. Landmensch 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Fehler ?? bei mir sind keine da wenn ihr so etwas schon schreibt dann doch bitte mit fehler so kann ich euch auch nicht helfen


  7. Landmensch 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    und man kan ja auch breit reifen anwählen


  8. Landmensch 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    ja das mit dem Frontlader hab ich selber schon bemerkt aber da kommich nicht weiter wieso das so ist weis ich selber nicht
    und auf der seite
    https://de.wikibooks.org/wiki/Traktorenlexikon:_Fendt_F_380_GTA
    steht für die bereifung
    GTA-Ausführung
    Vorne = 12.4 R 24, hinten = 16.9 R 34
    Optional vorne = 13.6-24, 13.6 R 24, 14.5-20, 9.5 R 28 und 9.5-32 / hinten = 13.6 R 38, 18.4 R 30, 480/70 R 34, 14.9 R 38, 9.5-44 und 9.5-48

    1 Antworten

  9. Landmensch 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Moin
    Die Bereifung und der drehbare Vorbau sind von denn Original Daten eines 380 gta bei diesem Model gab es keine pendelnde Vorderachse
    Und zu denn Farbe die sind vom Spiel da kann ich nicht wirklich was machen

    1 Antworten

  10. Landmensch 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Oh sorry tut mir ehrlich Leid das ich da dich vergessen habe normal Frage ich dir urmoder vorher um die Erlaubnis werde das nach der Arbeit heute Abend Sofort ändern wenn du damit einverstanden bist

    1 Antworten

    1. gnescher 13. 02 2017

      Mod: Fendt 380 GTA
      Es sei Dir verziehen. Macht sich doch gut der Forstkäfig.


  11. Landmensch 12. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Mh also willst du in in matt und kein metalic lack
    ok hab noch kein tracktor so gesehen


  12. Landmensch 12. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Achtung es gibt ein fehler dem ich morgen auf die spur gehen werde !!!

    dataS/scripts/InputBinding.lua(117) : attempt to index local 'actionData' (a nil value)
    Error: Running LUA method 'draw'.

    wenn natürlich jemand ne idee hat her damit


  13. Landmensch 12. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    sory aber bei mir geht alles da ist kein log fehler und das zurück rüsten geht bei mir auch egal was ich mach dein fehler bekomm ich nicht hin meld dich doch mal bei mir und beschreib mir es genauer oder es ist ein anderer mod der da etwas stört


  14. Landmensch 12. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    So Leute zuzeit ist nur der Frontlader dabei aber es könnten noch weitere folgen
    mal schauen was die zeit noch bringt


  15. Landmensch 12. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    ok danke für denn fehler da werde ich nach schauen was da los ist

    1 Antworten

  16. Landmensch 18. 01 2017

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    wieso wenn man fragen darf brauchts du so ein riesses fass für diesel?

    1 Antworten

  17. Landmensch 15. 01 2017

    Mod: 3.0 Update so langsam läuft er
    Mal schauen was noch kommt


  18. Landmensch 15. 01 2017

    Mod: Neus Spiel neues glück??
    Habe sie im support angeschrieben und warte noch auf antwort


  19. Landmensch 23. 12 2016

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    wäre aber zu breit und würde überstehen


  20. Landmensch 23. 12 2016

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    OK ja das war da schon drauf habs auch n


  21. Landmensch 23. 12 2016

    Mod: Zunhammer Gülletransporter
    OK ja das war da schon drauf habs auch nicht geändert.


  22. Landmensch 03. 12 2016

    Mod: Vogelsang_SwingUp15
    ok nun Kyosho und akarvi stehen im mod drin
    aber denoch gut


  23. Landmensch 02. 01 2016

    Mod: Complete Winter Mod
    Also bei mir funktioniert er jetzt nach dem ich die Patchs drauf habe allerdings regnet es bei mir nur.
    ich habe die Daten so im Modmanager drin base, more snow on asphalt, X-max atmo, patch v2.5 to v2.5.1 und kans oben patch v2.5 to v2.5.2

    1 Antworten

  24. Landmensch 16. 12 2015

    Mod: 50k Alcoa Reifen Pack für alle SCS LKW
    danke für die schnelle antwort


  25. Landmensch 16. 12 2015

    Mod: 50k Alcoa Reifen Pack für alle SCS LKW
    Schade der downloadlink funktioniert bei mir nicht (File Not Found)


  26. Landmensch 04. 09 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Dom01 das ist eine alte Maschine da hat noch niemand gedacht mit nem 40Tonnen Lkw aufs Feld zufahren!!
    korrigiert mich aber ich denke das Rohr ist so richtig


  27. Landmensch 18. 08 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Also zurzeit ist nur der LS 15 Fahrer eingebaut!!
    Werde bzw. ist auf der Update liste
    Habe aber gerade gesehen das der Sw ein Fehler mit den Kotflügeln hat, die sollten ja eigentlich mit der taste R abnehmbar sein mh wird mit dem nächsten Update gefixt.


  28. Landmensch 15. 08 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    V1.5 ist der schneidwerkswagen überarbeitet würden


  29. Landmensch 14. 08 2015

    Mod: Beta 1.5
    So nun ist die beta 1.5 da und damit der anhänger fertig !!
    als nächstes kommt ........ last euch überraschen


  30. Landmensch 08. 08 2015

    Mod: Beta 1.5
    So update 1.5 wäre mit Schwerpunkt schneidwerkwagen Verbesserungen fertig muss noch das Problem mit dem hupfen beseitigen (das mir schon seit Wochen nervt)


  31. Landmensch 04. 08 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Die Bilder sind alle von der holzhausenmap


  32. Landmensch 29. 07 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Danke für das Video: Dazu übrigens die anmergung das man die haspel mit der maus steuern kann ! Dein Fehler / warning (lua):unknown entity id 541822 in method name :stopSample könnte eventuell von einem andern mod stammen wenn nicht wäres du der erste mit diesem fehler ! wäre schön wenn du dazu etwas im WIP Projekt Claas Dominator 86 Logbucheintrag Fehler/Probleme schreiben könntest!


  33. Landmensch 28. 07 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Em ja ist/war ein fehler wird verbessert+


  34. Landmensch 28. 07 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    kann dir gerade so aus den Kopf heraus auch nicht sagen ob die von ls13 mit ls15 übereinstimmen.


  35. Landmensch 26. 07 2015

    Mod: 1.5.B überarbeitung
    So nun ein neues Bild!
    1. Glanz überarbeitet
    2.gebrauchsburen überarbeitet
    4.Texturen überarbeitet
    6.Gewicht/ fahrverhalten überarbeitet

    Denke das es nichr mehr lange dauert bis eine download kommt also kopf hoch er Kommt bald !!


  36. Landmensch 07. 07 2015

    Mod: 1.5.B überarbeitung
    Neu infos zu liste der
    verbesserung kommt noch das Fahrverhalten wie die endgeschwindigkeit auf 25 kmh setzten, beschleunigung rundernehmen, bremse abschwächen und noch kleinigkeiten allerdings muss due mein beruf erst ne pause machen denke bis zum 18.7 wird es keine neue infos geben

    1 Antworten

  37. Landmensch 04. 07 2015

    Mod: 1.5.B überarbeitung
    oh tut mir leid hättest mich so anschreiben sollen

    1 Antworten

  38. Landmensch 28. 06 2015

    Mod: Beta Test
    Allso es sind noch 2 Plätze frei schreibt mich bitte


  39. Landmensch 11. 06 2015

    Mod: Bilder vom LS13
    Ja es kommt der ls15 fahrer rein !


Noch keine Videos vorhanden