Userprofil von PeterAH
Member since 3 / 2014

Peterah
PeterAH
Punkte: 669
Modder Level 8
Rank: #2788
Vorname: Peter Alter & Geschlecht: 56 m Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About PeterAH

keine Angabe
3 Downloads heute
7.596 Downloads gesamt
17 Kommentare

Userbewertung
36 Danksagungen

Empfehlung: LS 17 : Krone Turbo 2500 v 3.0 [sp]

Krone-turbo-2500--3 Krone Turbo 2500 Mod
Liebe LS-Freunde, der "Krone Turbo 2500" ist ein kleiner, einachsiger Ladewagen, der von der Firma Krone von 1985 bis 1993 hergestellt wurde. In den ersten Jahren seiner Herstellung gab es den Ladewagen...
  1. PeterAH 11. Februar

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Danke für die Datei! Viel gemacht wurde wirklich nicht, nur leider läuft durch deine Änderung der Sound des zweiten Ganges auch beim ersten Gang in abweichender Drehzahl im Hintergrund mit, allerdings nur mit einer Lautstärke von 0,4, daher fällt es nicht so auf, es sollte aber halt so nicht sein. Ich für meinen Teil empfehle jedenfalls weiterhin die Verwendung der originalen Sound-XML, die wurde auch Vorab schon von mehreren Leuten getestet.

    1 Antworten

  2. PeterAH 11. Februar

    Mod: MB Trac 1300 - 1800
    Die PowerShift-Fraktion ist wieder unterwegs. :-)) Kleines Späßchen, ich würde mir die von Dir angepasste XML gerne mal anhören, ich schicke Dir gleich eine PN.

    2 Antworten

  3. PeterAH 03. 09 2018

    Mod: Deutz D 6005 Baujahr 1966
    Wirklich ein top Mod und ein erstklassiger Support, die gute Bewertung hier ist voll gerechtfertigt! Ich hoffe, es können sich mindestens 20 User aufraffen diesen Mod als empfehlenswert zu kennzeichnen, damit der Schlepper von Modhoster eine verdiente Empfehlung bekommt.


  4. PeterAH 19. 07 2018

    Mod: Krone Turbo 2500
    Liebe LS-Freunde,

    die Version 2.0 des Ladewagens enthält neben dem roten Ladewagen jetzt einen zweiten in Grün. Weiterhin kann der Ladewagen per Shop-Auswahl wahlweise mit Druckluftbremse oder mit Auflaufbremse gekauft werden. Weitere Neuerungen: Reifenauswahl, neue Decals und optional ein Nummernschild. Falls jemanden Fehler auffallen, so bitte ich darum, mir diese zu melden, ich werde sie dann schnellstmöglich beseitigen und hier eine fehlerbereinigte Version hochladen. Viel Spaß mit dem Ladewagen!

    1 Antworten

  5. PeterAH 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Bei mir tritt der Fehler nicht auf, egal was ich mache. Hast du die neueste Version vom LS? Hast du beim LS irgend etwas besonderes eingestellt? Tritt der Fehler bei Dir immer auf, egal mit welcher Konfiguration du den Schlepper kaufst?


  6. PeterAH 05. 05 2018

    Mod: Deutz D80 Allrad
    Super Mod, 5/5 Sterne! Ich finde es immer wieder schade, dass es bei so vielen Downloads (schon fast 1000) nur so wenig User schaffen, sich beim Modder zu bedanken (bisher nur 7 Danksagungen). Da braucht sich niemand zu wundern, wenn der eine oder andere Modder die Lust verliert...


  7. PeterAH 06. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Hallo Ecky,

    vielen Dank für deine warmen Worte!

    Du wurdest erhört, wir haben den Sound nochmal überarbeitet und den Schlepper mit dem Sound-Update als 1.0 hochgeladen. Viel Spaß damit!

    1 Antworten

  8. PeterAH 04. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Bei mir klappt alles einwandfrei. Tritt das Problem bei Dir auch auf, wenn Du den Mod noch Mal neu runterlädst, Du keine anderen Mods im Mod-Ordner hast und auf der originalen Map spielst? Welche vorgewählte Konfiguration musst du im Shop kaufen, damit das Problem auftritt? Gibt es auch eine Konfiguration, bei der bei Dir alles normal aussieht?


  9. PeterAH 04. 04 2018

    Mod: Hanomag Robust 900 A (S) Bj.1967-1969
    Endlich mal ein ordentlicher Hanomag, vielen Dank dafür, 5/5 Sterne!

    1 Antworten

  10. PeterAH 03. 04 2018

    Mod: Heuwender Pack
    Schönes Heuwender-Pack, vielen Dank dafür, 5 Sterne von mir.


  11. PeterAH 19. 02 2018

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo Matze! Der Mod ist in der Hinsicht in Ordnung, der wurde vor der Aufnahme in den ModHub sogar von den Giants-Leuten getestet, es hat auch sonst noch keiner ein ähnliches Problem gemeldet. Kann es sein, dass Du beim Start der Map bei der Mod-Auswahl vergessen hast, ein Häkchen bei dem Krone-Ladewagen zu setzen? In dem Fall wird er dann nicht im Spiel angezeigt.

    1 Antworten

  12. PeterAH 26. 01 2018

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo Ecky71, vielen Dank für deinen Kommentar!

    Der Grund für die mäßige Bewertung ist folgender: die Version 1.0 des Mods hatte ich überhastet viel zu früh hochgeladen, eigentlich war der Mod noch unfertig und enthielt diverse Fehler. Leider wurden aber rund die Hälfte aller Bewertungen für diese unfertige und fehlerbehaftete Version 1.0 hier abgegeben, was den Durchschnitt natürlich entsprechend runterzieht.


  13. PeterAH 24. 01 2018

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo Eigi, vielen Dank für Dein Lob! Es freut mich, dass Dir der Hänger gefällt, viel Spaß damit! LG, Peter


  14. PeterAH 18. 12 2017

    Mod: Hermanns Eck - Willkommen im grünen Tal!
    Egal wo man steht und in welche Richtung man schaut, immer ein Postkartenmotiv! Wie hier jemand weniger als 5 Sterne vergeben kann ist mir völlig unbegreiflich. Vielen Dank für diese schöne Map, metalger1!


  15. PeterAH 04. 12 2017

    Mod: SpecularCreator
    Toller Mod, eine große Hilfe beim Skinnen, volle 5 Sterne, die schlechte Bewertung hier ist in keinster Weise gerechtfertigt. Vielen Dank an den Modder!


  16. PeterAH 04. 12 2017

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo FarinUrlaub, vielen Dank für deinen Hinweis! Du hast Recht, bei einigen Schleppern kuppelte der Ladewagen an der untersten Zugmaul-Position an, dadurch ging die Pickup in den Grund. Seit der Version 1.1 ist das Problem behoben, zudem kann jetzt die exakte Höhe der Pickup mit der Maus nachjustiert werden.


  17. PeterAH 04. 12 2017

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo braunbär,
    vielen Dank für Deinen Hinweis, mit der Version 1.2 ist das Problem jetzt behoben und der Ladewagen ist für alle uneingeschränkt multiplayerfähig.


  18. PeterAH 04. 12 2017

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo Andy,
    vielen Dank für Dein Lob, geht ja runter wie Öl, dann hat sich die ganze Mühe letztendlich doch gelohnt.
    LG, Peter


  19. PeterAH 30. 10 2017

    Mod: Krone Turbo 2500
    Hallo Oldenfarm, vielen Dank für deinen Hinweis, solche Tipps helfen doch sehr!

    1 Antworten

  20. PeterAH 23. 12 2015

    Mod: Hawe SLW 20
    Toll, ich liebe die etwas kleineren, älteren Landmaschinen! 5 Sterne, Danksagung und Empfehlung, alles ist raus. Neben dem alten Fahr lässt sich über Google noch der Poettinger Mex II passend zu dem Hänger finden. So ein Silagewagen auch als Einachser wäre toll.


  21. PeterAH 29. 11 2015

    Mod: Pferdenau
    Die Meldung kommt von Google Chrome, wenn eine gepackte Datei andere gepackte Dateien enthält, was hier der Fall ist. Offensichtlich kann oder will Google Chrome dann nicht mehr den Inhalt prüfen. Kurzfristige Abhilfe: anderen Browser benutzen. Langfristige Abhilfe: Nico Angeles muss die Pakete aufsplitten, so wie es zum Beispiel El_Cid mit der Landwehrkanal getan hat.


  22. PeterAH 04. 11 2015

    Mod: Landwehrkanal
    Modhoster zeigt mir an: 4,91 Sterne nach 69 Bewertungen, dass ist die beste Map-Bewertung aller Zeiten, und zu Recht! Herzlichen Glückwunsch, El Cid! Und für LS17 im nächsten Jahr hoffe ich, dass Gaints es den Moddern und Mappern etwas leichter machen wird, ihre Mods zu konvertieren, vielleicht gibt's die Landwehrkanal dann ja auch wieder für LS17. ;-)

    1 Antworten

  23. PeterAH 19. 10 2015

    Mod: 19.10.2015
    Klasse! Ich habe lange keine neuen Map mehr runtergeladen, aber die Landwehrkanal werde ich natürlich sofort downloaden, die beste Map für Naturfreunde ever!


  24. PeterAH 28. 08 2015

    Mod: Aller Anfang ist schwer....
    Geile Aktion, gefällt mir! Ich bin schon selber etwas älter und auf einem alten Bauernhof groß geworden, daher spiele ich fast nur "1980er-Jahre-Landwirtschaft" und freue mich natürlich, wenn es dazu immer mehr passende Mods und Maps gibt.


  25. PeterAH 03. 08 2015

    Mod: Der Hof
    Toll, bin auch ein Oldie-Fan!


  26. PeterAH 27. 07 2015

    Mod: Claas Dominator 86
    Vielen Dank für den schönen Drescher! 5/5 Sterne plus Danksagung und Empfehlung, da es noch eine Beta ist und ich ein Dominator-Fan bin. Bis zur finalen Version müsste aber noch einiges gemacht werden, z.B. fehlen bei der Haspel noch die Zinken und wenn man den Mähdrescher von oben betrachtet wirkt die Textur noch sehr streifig, von der Seite betrachtet ist hingegen alles top. Der Claas-Schriftzug ist zu dunkel ausgefallen. Nochmals vielen Dank und bitte dran bleiben; ich hoffe Du bekommst die letzten paar Kleinigkeiten auch noch hin und ich freue mich schon auf die finale Version!


  27. PeterAH 28. 06 2015

    Mod: Beta Test
    Hallo Denis, ich würde auch gerne testen, aber ich habe speziell in dieser Woche wenig Zeit, in der nächsten Woche wird es zeitlich deutlich besser. Ich kenne das Teil noch von früher, Ende der 1980er Jahre hatten wir den auf meinem Lehrbetrieb. Liebe Grüße, Peter


  28. PeterAH 22. 06 2015

    Mod: Irgendwo In Bayern
    Tolle Map! 5 Sterne, Empfehlung und Tag Danksagung, alles ist raus! Großartig finde ich auch den Support von "Essa_1", fast jeder Kommentar wird beantwortet.
    Zwei Wünsche hätte ich noch für die V1:
    1. Ein oder zwei zusätzliche Felder, die etwas ebener und Helferfreundlicher sind. Es kann ja trotzdem schön sein (siehe "Bergmoor2K15").
    2. Das Dorf könnte noch etwas größer und idyllischer sein (ein kleines, idyllisches Dorf gibt es zum Beispiel in der "Gamsting")
    Als Drittes fällt mir dann noch auf, dass in fast jeder Map die Getreidesilos aus der Björnholm verbaut, gibt es da in der ganzen Communitie bisher nichts anderes brauchbares?

    Aber trotz der obigen Wünsche, die bisherigen Betas sind schon top und ich hoffe, dass Essa_1 noch lange Freude am Mappen haben wird.

    Vielen Dank für die "Irgendwo in Bayern"!

    Peter

    1 Antworten


Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.