Userprofil von oldenfarm
Member since 5 / 2016


oldenfarm
Punkte: 3.618
Modder Level 13
Rank: #433
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About oldenfarm

keine Angabe
  1. oldenfarm 09. April

    Mod: Reform MULI T8
    Vielen Dank für das geniale Pack.


  2. oldenfarm 21. 10 2019

    Mod: [LS17!] halbautomatische Erdäpfellegemaschine
    Vielen Dank für dieses tolle Gerät. Weiter so, gerne mehr davon.

    Empfehlung plus 5 Sterne, klare Sache.


  3. oldenfarm 13. 10 2019

    Mod: [LS17!] Erdäpfelpflug
    Vielen lieben Dank für diese schöne alte Maschine. Sehr gerne mehr davon.

    Klarer Fall, eine Empfehlung und 5 Sterne.


  4. oldenfarm 07. 10 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    habe soeben Version 0.9.9 hochgeladen. Bis zum erscheinen kann es noch etwas dauern.

    Änderung: UAL 3 eingebaut. Nun kann man Rundballen, Paletten etc. per UAL laden. Da die HD-Ballen beim abladen leider umfallen, sollte man entweder das HD-Ballenlager benutzen, oder für HD-Ballen die alte Version behalten. Mod hat eine neue Bezeichnung bekommen, und kann im Shop leicht unterschieden werden. Sodas man problemlos beide Varianten nutzen kann.


    Viel Spaß mit dem Hänger!

    MfG Oldenfarm


  5. oldenfarm 15. 08 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Hallo,
    dies ist eine alte Version. Zur aktuellen geht es hier:

    https://www.modhoster.de/mods/deutz-9005a--2

    MfG Oldenfarm


  6. oldenfarm 15. 08 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Hallo,
    die Außenbeleuchtung ist komplett aus dem kleinen Hürlimann aus dem Spiel entnommen, und sollte vollkommen ausreichen. Im Übrigen ist das für einen Oldtimer bereits sehr viel zu h*ll.


    MfG Oldenfarm


  7. oldenfarm 15. 08 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    UAL ist nur für HD-Ballen.

    MfG Oldenfarm


  8. oldenfarm 04. 08 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,

    sei doch bitte so nett und schick mir mal deine Variante, baue ich gerne in die nächste Version mit ein.

    MfG Oldenfarm


  9. oldenfarm 04. 07 2018

    Mod: Fortschritt E512 Sound Update
    Super Sound, wie immer. 5/E


  10. oldenfarm 03. 07 2018

    Mod: Bruns
    Schick mir doch mal die log per PN bitte.


  11. oldenfarm 02. 07 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    wenn du das präzisieren kannst, kann ich das evtl umsetzten.


  12. oldenfarm 01. 07 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    habe soeben Version 0.9.5 hochgeladen. Bis zum Erscheinen kann es noch etwas dauern. Änderungen diesmal:
    -Tandem Version enthalten
    -Handbremse angebaut und animiert
    -ein neuer Satz Reifen

    Viel Spaß mit den Anhängern!

    MfG Oldenfarm


  13. oldenfarm 20. 06 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    Taste x startet die Autoloadfunktion. Diese ist aber nur für die kleinen HD-Ballen. Alles andere muss oldschool manuell geladen werden.

    MfG Oldenfarm


  14. oldenfarm 19. 06 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    ohne Auszug aus der log ist in solchen Fällen keine Hilfe möglich.

    MfG Oldenfarm


  15. oldenfarm 19. 06 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    der Anbauhäcksler ist ein zusammengebastelter Behelfsmurks. Der bleibt privat.

    1 Antworten

  16. oldenfarm 19. 06 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    den Drescher in original gibt's hier:
    https://www.modhoster.de/mods/sk-4--2#description

    umskinnen muss man ihn halt selbst. :-)


  17. oldenfarm 19. 06 2018

    Mod: Bruns
    Hallo,
    habe soeben Version 0.9.1.0 hochgeladen. Bis zum Erscheinen kann es ein Weilchen dauern. Angepasst wurden die verschiedenen Füllvolumina. Nun sollte es weniger Probleme mit Gewicht beeinflussenden mods geben.

    Zum einfachen entleeren der Wassertanks nutze ich diesen mod:

    https://www.farming-simulator.com/mod.php?lang=de&country=de&mod_id=87372&title=fs2017

    Aber Achtung, damit kann man auch einige andere Dinge entleeren. Es ist nunmal von Giants nicht vorgesehen, das ein Anhänger so viele Funktionen hat.

    Der Einbau einer Überladeschnecke ist nicht vorgeshen, jedoch ist die Funktion, zwar unbeabsichtigt, mit eingebaut.
    MfG Oldenfarm


  18. oldenfarm 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Wenn ich mich nicht irre ist es dieser gewesen:

    https://www.modhoster.de/mods/sk-4--2

    MfG Oldenfarm

    1 Antworten

  19. oldenfarm 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Hallo Wildbachtaler,
    der Fahrdrescher ist ein umgeskinntes osteuropäisches Modell. Eine Freigabe dafür wird vermutlich daran scheitern, das meine Sprachkenntnisse nicht ausreichend sind. MfG Oldenfarm

    3 Antworten

  20. oldenfarm 02. 06 2018

    Mod: Deutz 9005A
    Hallo BjoernP,
    leider kann ich den Fehler nicht reproduzieren. Bei mir läuft der Schlepper einwandfrei. Evtl. bringt ein Auszug aus der log Licht ins Dunkel. MfG Oldenfarm

    2 Antworten

  21. oldenfarm 07. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Hallo,
    tritt das Problem auch auf wenn der mod alleine im modordner ist, oder nur wenn alles drin ist was du so benutzt für gewöhnlich? Ich kann den Fehler leider nicht reproduzieren, hierfür wäre ggf ein Auszug aus deiner log hilfreich. Gerne per PN

    MfG Oldenfarm


  22. oldenfarm 06. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Hallo,
    bei der Version 1.0 wurde der Sound überarbeitet. Falls jemanden Fehler auffallen, so bitte ich darum, mir diese zu melden, ich werde sie dann schnellstmöglich beseitigen und hier eine fehlerbereinigte Version hochladen.


    Viel Spaß damit!

    1 Antworten

  23. oldenfarm 04. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Hallo Olly2,
    sei doch bitte mal so nett und laß mir deine log zu kommen(gerne per PN). Es würde mich doch mal sehr interessieren was da falsch läuft.

    MfG Oldenfarm


  24. oldenfarm 03. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Hallo gueldnerfan,
    Könntest du die Schwierigkeiten mit dem Helfermodus näher beschreiben? Meine Testreihen verliefen ohne Auffälligkeiten.

    MfG Oldenfarm

    1 Antworten

  25. oldenfarm 03. 04 2018

    Mod: Güldner G75A
    Hallo stefan012000,
    das Zielforum befindet sich leider im Wartungsmodus, deshalb habe ich auf Direktdownload umgestellt.

    MfG Oldenfarm


  26. oldenfarm 19. 01 2018

    Mod: Claas C960 Deutz Klappschneidwerk 7545RTS
    Hallo. Habe mal etwas den Pinsel geschwungen, und PeterAH hat die 2cm Klarlack wieder runter gekratzt, sowie den Dreck etwas reduziert. Viel Spaß damit


  27. oldenfarm 24. 12 2017

    Mod: Claas C540 Klappschneidwerk
    Version 1.2 mit Ankuppeloption für Claas Lexion 700


    Link zum Drescher:
    https://forbidden-mods.de/wcf/filebase/file/2730-claas-lexion-700-series-full-pack/


  28. oldenfarm 18. 12 2017

    Mod: Claas C540 Klappschneidwerk
    Peter hat die Specular etwas verändert. Es passt nun optisch besser zum Dominator118. Eine Hochglanzschönheit Marke Giants ist es deswegen natürlich immer noch nicht.


  29. oldenfarm 17. 12 2017

    Mod: Claas C540 Klappschneidwerk
    Ja. Es wird nur etwas dauern, da ich für die einfache Variante keine Freigabe bekommen habe.


  30. oldenfarm 17. 12 2017

    Mod: Claas C540 Klappschneidwerk
    V1.1 ist in Arbeit, an den Dominator 88s passt es schon fast. Ob ich es schaffe das Schneidwerk an alle Drescher anzupassen, mal sehen. Zu diesem Zweck bastel ich auch eigentlich schon an etwas anderem.

    1 Antworten

  31. oldenfarm 25. 11 2017

    Mod: MOD PACKS PLOUGHS V1.0
    Was kann denn der Lemkenpflug besser als der optisch gleiche von 3P?


  32. oldenfarm 02. 11 2017

    Mod: Case IH 1455 XL & 1255 XL Sound Update By LudmillaPower
    Hier mal eine Anleitung vielleicht geht es damit

    Als erstes schaffe einen ordner am desctop meinetwegen Schleppersoundeinbau oder sowas. nun lädst du den Schlepper neu runter falls du das original nicht mehr hast, und schiebst ihn in diesen Ordner. Das Gleiche mit dem Soundpaket. SO. Nun sollten sich beide gezippten Dateien im Ordner Schleppersoundeinbau befinden. jetzt beide zipdateien entpacken.Nun hast einen Ordner Namens FS17_CaseIH1455XL und den Ordner IHC_Sound_Pack_By_LudmillaPower in dem SchleppersoundeinbauOrdner haben, und die zips. Die zips bleiben einfach dort als original liegen. Jetzt wirds interessant. du öffnest den ludmillaordner markierst alles, und zwar den ordner Scripts, den Ordner SoundsIHC , die Datei caseIH1455 und die modDesc . nun einmal zurück, den ordner FS17_CaseIH1455XL mit rechtsklick und auf einfügen. Alles ersetzen. bei windows 10 reicht es jetzt den ordner zu öffnen alles markieren rechtsklick zur FS17_CaseIH1455XL.zip machen diese in den mods ordner fertig. bei win 7 musste man das zipprogramm öffnen und das da drin direkt genauso markieren und packen. irgendwarum war da ein unterschied. so viel spass

    MfG Oldenfarm



Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.