Userprofil von bepo
Member since 5 / 2011


bepo
Punkte: 107
Mistgabel Betreiber
Rank: n/a
Vorname: keine Angabe Alter & Geschlecht: keine Angabe Wohnort: keine Angabe Hobbys: keine Angabe Homepage keine Angabe

About bepo

keine Angabe
  1. bepo 03. 03 2018

    Mod: Moostal
    Für den Anfang schon mal ganz gut, die Höfe sind nicht so mein Geschmack und an schmückenden Details fehlt es etwas, Verkehr fährt auch keiner und Tier konnte ich auch keine kaufen (bzw hab es nicht gefunden wo). Die Landschaftliche Basis gefällt aber sehr gut und man könnte da was richtig schönes draus machen.

    1 Antworten

  2. bepo 11. 02 2018

    Mod: Wellcome to Slovenia 17
    wo wird bei der MAP das Getreide eingelagert?

    1 Antworten

  3. bepo 24. 11 2017

    Mod: Irgendwo Im Nirgendwo
    Hallo
    Ich hab die MAP mal etwas angetestet und der erste Eindruck ist sehr gut.
    Sie ist sehr realitätsnah, Feld Form und Wege sind anspruchsvoll und eben so wie man es aus dem Realen leben kennt. Sehr schön.
    Der Hof gefällt mir nicht besonder, ich finde ihn zu verschachtelt bzw gefällt mit vorallem das Große Fahrsilo und die Unterstände nicht, aber das ist auch Geschmacksacke. Teilweise wäre etwas weniger Bäume sehr schön, auch wenn es dann etwas an realität verliert, beim Spiele sind sie teilweise einfach zu viele. Gerade am Hof und im Ort stört es weil man seine Maschinen kaum noch erkennen kann.
    Fazit. Grundsätzlich sehr schön nur hier und da nicht zu 100% mein Geschmack


  4. bepo 24. 10 2017

    Mod: Steyr Traktor Collection
    Hallo Steyr Modding
    Danke für die Antwort, jetzt bin ich etwas schlauer.
    Mir gefällt übrignes bis jetzt der 8090 mit SK2 am besten, ein wirklich gelungenes Modell.


  5. bepo 24. 10 2017

    Mod: Steyr Traktor Collection
    Ich komm gerade nicht mit, ihr stellt Maschinen welche es schon zum DL gibt noch mal ein weil ihr beschlossen habt das es diese auch in LS19 oder sonst was geben wird.
    Ist das so richtig oder hab ich was übersehen?
    Ich finde sonst eure Steyr sehr Genial und tolle Mods, aber da komm ich gerade nicht mit

    1 Antworten

  6. bepo 26. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    noch eine idee, für die alten Transporter gab es doch Rahmen mit einer Heckdreipunkt aufnahmen, sowas würde sich noch gut machen. Dann könnte man auch einen Heuwender oder Schwader anhängen.
    Weiß aber nicht ob es das für die neueren Modell überhaupt noch gibt, also in real.


  7. bepo 24. 09 2017

    Mod: Refrom MULI T8 Pack
    Der erste Eindruck ist ganz o.k., klar gibt es besser aber auch deutlich schleter Mods, also schon mal ne gute Basis.
    Beim Angebautem Ladewagen schleift das hinter Rad am Pickup, das Rad hinten rechts steht weiter innen als das die anderen.
    Die Allradlenkung konnte ich jetzt auch nicht ausschalten, das ist bei 50km/h nicht so schön.


  8. bepo 23. 09 2017

    Mod: Frontlader klein/verkürzt
    auch vom mir ein großes Danke, endlich lassen sich die kleinen wie Steyr 8090, MB Trac, IHC etc auch mit einen Frontlader ausrüsten.


  9. bepo 22. 09 2017

    Mod: MB Unimog U1200/U1600/U2100
    schöner MOG Mod :-)
    Das mit der Fronthydraulik ist mir auch aufgefallen und im Innenraum sieht man die Reifen, auch ist mir zwischen Standarte und breit kein Unterschied aufgefallen.
    Was ich noch etwas schade find ist das Heck, bei der Landwitschaftsausführung ist die Pritsche ausgespart für den Oberlenker, das gefällt mir irgendwie besser.
    Sind alles nur Details, sonst wirklich TOP, weiter so.


  10. bepo 10. 07 2017

    Mod: Fendt Favorit 600
    Ansich schöner Mod, was mich freuen würde wenn noch ein Frontlader Konsole dazu kommt, dazu muss aber der Auspuff und der Luftansaug angepasst werden.


  11. bepo 21. 05 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Wir ja immer besser, vielen Dank für das schöne Paket, spielen sich alle sehr gut.


  12. bepo 11. 03 2017

    Mod: Schlüter Pack
    Das Leben hat wieder eine Sinn , äh LS hat wieder einen Sinn.
    Vielen Dank für das Super Paket, schön das du wieder da bist.


  13. bepo 14. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    ja das funktioniert, muss man nur in der xml vom Fendt und FL abändern. Allerding bleibt die Schaufel fest was etwas lustig bei Bodenunebenheiten ausschaut. :-)


  14. bepo 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Das Modell ist aber mit der neuen Kabine und müsste daher nach 85 gebaut worden sein, ich hab dazu die Reifengröße 480/70 R 34. Keine Ahnung ob das breiter als 16.9 R 34 ist. gefunden auf Fahrzeugseiten.de
    Ist aber auch nicht weiter tragisch, ich fand nur das verhätnis hat nicht zum Kotflügel gepasst, die schauen breiter aus.


  15. bepo 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    Danke für die Info, das mit dem Vorbau ist mir nicht aufgefallen da ich natürlich gleich den FL angehängt hab. Schaut gut aus.


  16. bepo 13. 02 2017

    Mod: Fendt 380 GTA
    schöner Schlepper, keine Frage. Schon erstaunlich wie lange ein guter Mod bestehen kann, ich meine das UrModell wurde für LS11 gebaut oder war es sogar LS09?
    Der Sound ist wie immer zu lasch, die standart Reifen sehr schmal und das grün ist in meinen Augen etwas zu grell, vorallem im vergleich zu den anderen Fendt`s.
    Richtig super wäre mal wenn die Vorderachse Pendeln würde, beim GTA war ja der ganze vorbau drehbar.
    Sonst scheint er aber soweit gut zu laufen und passt nach all den Jahren immer noch.

    2 Antworten

  17. bepo 31. 10 2016

    Mod: Goldcrest Mountains
    mir gefällt die Karte auch sehr gut hab aber doch ein paar Kritikpunkte.
    Ein paar mehr Felder im Tal, das darf auch gerne etwas größer sein, wären sehr schön. Dann finde ich, da bin evtl altmodisch, gehört ein Hof an eine stelle, Schafe, Kühe, Schweine, Getreide Lager etc. Das die Schafe etwas höher leigen stört dagegen nicht.
    Die großen Grünen Flächen wären schön wenn sie etwas abgeteilter wären, macht dich sache etwas realistischer, Bäume, Büsche Steilhang, Zäune etc das sich Felder ergeben. Wenn du/ihr drann bleibst wird da sicher eine richtig gute Karte, ich freu mich drauf.


  18. bepo 16. 09 2016

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo
    Die Map ist wirklich super, ich spiele die schon seit, LS XX, keine Ahnung mehr aber schon sehr lange und hoffe natürlich das auch in LS17 es wieder eine Version geben wird.
    Die Schnellbau Halle ist wirklich nicht der Brüller, aber es stimmt, sie ist realistisch.
    Was mich immer etwas gestört hat war die Kuh weide, auf einem Hof dieser Größe würden die Kühe doch nachts in den Stall kommen, wäre es daher nicht besser die Kuhweide gegenüber auf die kleine Fläche zu machen? wirklich gut bearbeiten kann man die eh nicht.
    Aus einer älteren Version hab ich mal eine Oldtimer Map gebaut, Fahrsilo und BGA entfernt und die Kuhweide dort platziert wo jetzt das Fahrsilo ist, evtl wäre das auch mal eine Idee eine "Oldtimer" Map Version anzubieten, die Grundlage ist perfekt dafür. Freu mich schon 3.4 zu testen. Danke an KundS und macht so weiter.

    1 Antworten

  19. bepo 31. 07 2016

    Mod: Fendt Farmer 310 312 LSA
    Hallo
    Ein wirklich schöner Mod, wie aber schon angemerkt ist der Sound leider nicht zum ausahlten, Sorry. Ich hab schon mal bei älteren Versionen versucht den Sound zu änder, leider ohne Erfolg. Es scheint so als dreht der Motor zu hoch, zumindest beim Sound. Das bitte noch Fixen, dann ist er perfekt. Kotflügel vorne zum abnehmen wären noch schön, das muss aber nicht. Vielen Dank, für den wirklich schönen Fendt


  20. bepo 12. 07 2016

    Mod: Claas Dominator 88s Advanced
    Aufjedem Fall ein super Drescher und auch wenn es sehr realistisch ist würde ich mich über eine "einfachere" Version ohne Schaltung freuen.


  21. bepo 06. 08 2015

    Mod: Schlüter super 1250 V Fritzmeier
    Ja eine Schlüterfan Mod, sehr genial und vielen Dank. Das sind einfach immer noch die Besten.
    Wenn die in LS15 kommen könnte man es zumindest auch mal spielen, so pack ich dann doch lieber wieder LS13 aus.


  22. bepo 14. 04 2015

    Mod: Tullau Hohenberg
    Hi hi, die ist für LS 13, hab sie auch beim 15 versucht, das kann nicht gehen.


  23. bepo 11. 11 2014

    Mod: Deutz Agrostar 6.31 & 6.61
    sehr schön geworden, ich finde das Orginal schon ganz gut aber das gefhlt hat hast du dazu gefügt, ich finde der FL passt ganz gut dran. Vielen Dank dafür


  24. bepo 31. 10 2014

    Mod: Deutz Fahr Agrostar 6.61
    Danke für den Mod. wäre es möglich an den die Frontlader Konsole anzubauen das der Stoll passt, ich finde das fehlt dem Deutz einfach noch.
    Danke und Gruß


  25. bepo 25. 08 2014

    Mod: Fendt Favorit 4S
    Hallo
    Ist wirklich schön geworden und ich freu mich das jemand den Fendt verbessert hat. Ich persönlich finde aber die Orginal Kabine passender, ist einfach Typisch für die Baureihe, Peko Verdeck mit dreigeteilter Frontscheibe. Wenn du das etwas aufmöbelst schaut es sicher auch so gut aus wie der rest vom Schlepper. Den Frontlader von Kreter hab ich mir auch mal angebaut, passt auch sehr gut, als Klinke oder Industire, passt beides.


  26. bepo 25. 08 2014

    Mod: Tenias B3 Serie 200
    Schaut wirklich schön aus der Fronbtlader, aber ich kann keine passende Konsole finden. oder hab ich was übersehen?


  27. bepo 17. 08 2014

    Mod: Schlüter Super Tronic
    wie immer super schön, über eine MR Version würde ich mich auch sehr freuen.


  28. bepo 11. 08 2014

    Mod: More Realistic Gearbox Addon
    Super, gefällt mir sehr gut. Lass dich nicht von unbrauchbaren kommentaren stören. Würde mich und sicher noch viele andere sicher freuen wenn noch mehr folgen. Bei den Schlüter Modellen von Schlüter Fan bist du sicher nicht ganz falsch.


  29. bepo 05. 08 2014

    Mod: Deutz Fahr 6190 Powershift
    Mir gefällts, macht Spass und wieder etwas realistischer. Danke


  30. bepo 27. 07 2014

    Mod: Schlüter Super Pack 4
    wirklich sehr schön, ich glaub ohne die Modelle von Schlüterfan1977 würde ich LS nicht mehr spielen, bleib uns erhalten und mach weiter so. Wir danken es dir und freuen uns daran. DANKE!


  31. bepo 05. 07 2014

    Mod: Schlüter Profi Pack 3
    Ja MR wäre super, das macht einfach mehr Spass wenn man sich mal daran gewöhnt hat


  32. bepo 17. 06 2014

    Mod: Meilenstein: Alle Modelle fertig
    Hallo
    Ein wirklich schönes Modell. Leider stimmen die Abmessungen nicht, der Holder ED2 mit 400kg ein echter Brocken und 1m Breit und mit Holm ca 2m Lang. Also ist "Ösi" entweder 2,5m Groß oder der Holder etwas zu klein. Wenn gewünscht kann ich gerne mit orginal Abmessungen und Fotos dienen.

    1 Antworten

  33. bepo 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1050V
    Freu :-) noch einer, das wird ja immer besser.


  34. bepo 28. 05 2013

    Mod: Schlüter Super 1900TVL
    Ich kann den anderen nur zustimmen, ohne Schlüterfan macht LS nur halb so viel Spass, sind defentiv die besten Mods die es gab/ gibt.Zum Skinn wäre es wirklich schön wenn auch ein clean Skinn gäbe, nicht weil mir der nicht gefällt sondern weil es der einzige bei mir auf dem Hof ist der Schmutzig ist, wärend die anderen Schlepper und Anbaugeräte sauber sind, das stört dann etwas das sonst so tolle Bild.


  35. bepo 14. 05 2013

    Mod: Holder ED II Einachsschlepper
    erst mal lob zu dem Super mod, ist wirklich schön geworden.
    Ich würde aber immer noch sagen das er zu klein ist.
    Das sind 18 Zoll Räder, man kann das gut vergleichen wenn man ihn neben einen kleinen Traktor stellt, wie z.b. den D25, der hatte 16 Zoll auf der Vorderachse, die vom Holder sollten also größer sein.
    Das er Bergab 30km/h läuft ist auch etwas viel, dann würde der Motor 6000u/min statt 3000u/min machen, das hält der nie.

    1 Antworten

  36. bepo 08. 05 2013

    Mod: Neue Bilder und Video
    wirklich schönes Modell, bin aber der Meinung das die Zugmaschine zu klein ist. Er ist in echt 1m breit und mit Holm 2,2m lang. Die Räder sind 18 Zoll. Der Holder ED2 ist zwar nur ein Einachser, dafür aber richtig mächtiges teil, mit einem Eigengewicht von 400kg ist er kein Spielzeug.
    Ein Anhängemähwerk wäre super und müsste sich auch gut umsetzten lassen, da der Fahrer auch auf dem Mähwerk sitzt. Wenn du Infos oder Bilder brauchst melde dich.

    1 Antworten

  37. bepo 22. 04 2013

    Mod: Ingame 1.0
    super, wirklich schön geworden.


  38. bepo 28. 03 2013

    Mod: Wildbach Tal
    Hallo Stormi
    Erst mal ein großes Lob zu der gelungenen Karte, macht echt rieseig spass damit zu spielen.
    Was mir persönlich nicht so gefällt ist die der Standort der Kuhweide. Ich finden das kleine Feld gegenüber vom Hof deutlich passender. 1. ist es näher am Stall, die Kühe kommen im realem Lebem Nachts in den Stall, was von dort aus leichter wäre.
    2. lässt sich die kleine Wiese mit den vielen Ecken nur schlecht bearbeiten, die Große dagegen macht richtig Spass.
    Muss eigentlich der Melkroboter auf der Weide stehen? Wenn ja kann man ihn vielleicht etwas "verkleiden", z.B. mit einem Unterstand.
    Gruß Bepo

    1 Antworten

Noch keine Bilder vorhanden
Noch keine Videos vorhanden

Dieser Nutzer hat noch keine Projekte vorgestellt.